Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.

2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.

Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.

Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.
gz. Wenn du jetzt die folgenden games kontinuierlich gewinnst überspringst du Silber 2 . Ich wünsch dir schonmal viel Glück.