Heute 2 Rankeds mit James gespielt (also Nummer 3 und 4 für mich in der Solo/DuoQ). Beide Male: Twitch (er), Taric (ich) Bot Lane. Das erste war ganz gemütlich, auch wenn wir nen Malzahar Mitte hatten, der, obwohl er Gold 5 war, keine Ahnung vom vernünftigen Roamen hatte und James ständig sterben lies, während ich mich nach der Nutzung aller Stuns so oft wie möglich nur ganz, ganz knapp retten konnte. Das Spiel hatten wir noch gewonnen, weil ich halt als vernünftiger Taric-Spieler und James als guter Twitch-Spieler noch n bisschen was gerissen hatten, ohne Hilfe von Malzahar (der trotzdem gar nicht schlecht stand). Riven und Diana hab ich gar nicht so aktiv gesehen im LateGame ^^. Das zweite Spiel jedoch... war eine Katastrophe. Top Lane: Kha'Zix gegen Rumble. Ein faires Match up meint man. Vorausgesetzt, der Kha'Zix weiß, wie man Kha'Zix spielen sollte, um den größtmöglichen Profit zu erzielen. Dieser Silber 2 Kha hat es fertig gebracht, nach 7 Minuten 2/6 zu stehen, während wir auf der Botlane ziemlich gut da standen (okay... 120 Armor Taric nach 7 Minuten ist für Sivir/Leona auch ne Qual). Die gegnerische Shyvana war sehr, sehr, seeehr oft Bot, aber James und ich konnten uns fast immer irgendwie retten und manchmal auch einen oder mehrere mitnehmen. Aber der Kha hat oben weitergefeedet. Am Ende haben wir wegen eines gefeedeten Rumbles, eines auch durch Kha gefeedeten Yasuo's und einer relativ guten Leona verloren, obwohl James und ich nicht schlecht standen. Und im After Chat hat der Kha erstmal fröhlich vor sich hingeflamt. Das einzige, was ich da drunter gesetzt habe war: "And thats y unranked division is the best division". Nun... erstes von 4 Solo/DuoQ-Rankeds verloren. Ist ja kein Beinbruch. Mit James auf der Botlane zu spielen macht ziemlich viel Spaß ^^.