Das muss man absehen. Der Server EUWest ist ja bekannt für seine Standhaftigkeit (nicht).
Zum Thema Flamer hab ich auch noch was: Bin vorhin in ein Spiel rein als Warwick (Jungle) und unsere Jinx war am Anfang schön AFK. Stand bis Minute 10-12 in der Base rum und chillte. Sie kommt halt in Minute 10 (Ich stehe schon 2/0/2, weil ich der Morgana in der Mitte leider erst spät gegen Viktor und Nidalee helfen konnte... hab die beiden dann abgestaubt, nachdem Morgana dank der Verspätung drauf gegangen ist) und fängt an zu spielen und wir gewinnen den ersten Teamfight. Irgendwann fängt sie dann an, mich anzupissen, weil ich von hinten in 3 Leute reingerannt bin, während auf der anderen Seite Jinx stand. Das 2v3 hätten wir locker gewonnen, aber Jinx dreht sich um und lässt mich da sterben (3/1/2). Das ging das irgendwann so weiter, bis WW(12/4/6) J(8/8/8 ). Sie war die ganze Zeit nur am rumflamen, bezeichnete mich als Noob und sonst was, nur weil ich in nen Teamfight reinrenne und mir 2 Kills schnappe, weil keiner rein geht und die an den Dives des Gegner-WWs verrecken (Man merke sich dabei: J und L hatten keine Ult und wirklich NIEMAND folgte mir. Ich war da also 1v4 und habe in dem 1v4 schon 2 mitgenommen, was gut war). Die Jinx hörte bis zum Ende des Spiels nicht auf zu flamen und am Ende stands dann WW(16/6/7) und J(13/13/14). Daran hat man wieder mal gemerkt: Man will nicht mit Bronze 4/5ern gematcht werden. Viele davon sind da doch tatsächlich zurecht. Na ja... wenigstens hatten wir das Spiel gewonnen.