RIOOOOOOOT!!!
Ich so gerade zu Shieru:
[2:04] PhilFightmaster: ich spiele nie nie nie wieder mit franzosen zusammen! >_<
[2:04] PE Shierusensei: Wieso?
[2:05] PhilFightmaster: diese heal-klauenden, mondsprech-labernden [beep bleep-be-di-bleep] arschgeburten die nichts anderes machen wollen außer a) aufgeben wenn das gegnerische team mehr als zwei von uns erlegt hat oder b) aufgeben wenn sie yi spielen und man ihnen den pentakill klaut den sie eh nicht gekriegt hätten
AH
ich hasse [beep bleep-be-di-bleep]
[2:06] PE Shierusensei: cheese-eating surrender monkeys?
[2:06] PhilFightmaster: JA
genau das!
kaum zu glauben dass das die erfinder der fremdenlegion sind
diese baguetteficker
boah alter wie mich gerade alle im aram aufgeregt haben, aber wenigstens hat mich der yi gehonort
Me mad.
Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.
Von wegen der "furchtbaren Franzosen": selektive Wahrnehmung. Den Franzosen, der nicht rumflamt kann man meistens auch nicht als Franzosen identifizieren, der Franzose, der dann rumflamt macht das dann halt häufiger auch mal auf Französisch. Wenns dir hilft, dich mal drüber aufzuregen, okay, aber dann gleich mit Vorurteilen reinzugehen, wenn du einen französischen Namen siehst, oder das jetzt so zu verallgemeinern, ist schon verdammt daneben.
Neee.. Franzosen sind pöse. Letztens war mein adc so dermaßen mit chatten beschäftigt, dass er sogar den first blood abgeben durfte. Was soll man sich dabei denken? Und das ging die ganze Zeit so weiter, bis ich ihn bzw. sie "höflich" darum gebeten habe ein wenig leise zu sein (shut up you fucking feeder!) xD Naaaa jaaa.. Die Konsenquenzen folgten sehr schnell und mein adc war so beleidigt gewesen, dass er afk in der base rumstand und dauernd mit der Jinx ulti umhergeschossen hat, wenn diese aus dem cd warWar ein eindeutiger Lose für uns
![]()
Also viele Franzosoen Schreiben gleich bei der Champ auswahl in Französisch und Naja mit Deutschen habe ich in Lol noch nicht gespielt daher kann ich das leider nicht beurteilen. Leider sind aber die meisten Leute die in meinen Lol spielen Afk gehen Franzosen . D:
Geändert von TheCall (25.04.2014 um 01:57 Uhr)
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Leute von egal woher in LoL sehr dazu neigen ziemliches Arschtröten-Verhalten an den Tag zu legen (vor allem ADCs - boah, zickige Randoms zu supporten macht echt keinen Spaß), aber mit unseren Freunden im Westen hatte ich bis jetzt - rein vom Flaming-Faktor her - die schlimmsten Erfahrungen.
Doch egal, im Endeffekt bleibt Kacke immer Kacke, egal aus welchem Land der Hintern kommt aus dem sie rauspurzelt.
Doppeltes EP-Wochenende und Runenseiten Event
http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...l-ep-wochenede
Also gerade für die neueren hier eine gute Gelegenheit um sich neue Champs und EP für Runen zuzulegen!
Zuletzt glaub ich gab es so ein Event als Darius drausen war und das Ashe VU rauskam.
das VU das so gut wie nix geändert hat außer das der Queen Ashe skin nun einen dicken stock im Arsch hat?achja und Volley + ulti sahen minimal schöner aus.. das ein VU zu nennen war so eine frechheit von riot (wenn man sich im vergleich dazu Master Yi, Karma, Trundle, Sejuani ansieht)
bin gespannt wann das nächste VU für ashe kommt!
Das muss man absehen. Der Server EUWest ist ja bekannt für seine Standhaftigkeit (nicht).
Zum Thema Flamer hab ich auch noch was: Bin vorhin in ein Spiel rein als Warwick (Jungle) und unsere Jinx war am Anfang schön AFK. Stand bis Minute 10-12 in der Base rum und chillte. Sie kommt halt in Minute 10 (Ich stehe schon 2/0/2, weil ich der Morgana in der Mitte leider erst spät gegen Viktor und Nidalee helfen konnte... hab die beiden dann abgestaubt, nachdem Morgana dank der Verspätung drauf gegangen ist) und fängt an zu spielen und wir gewinnen den ersten Teamfight. Irgendwann fängt sie dann an, mich anzupissen, weil ich von hinten in 3 Leute reingerannt bin, während auf der anderen Seite Jinx stand. Das 2v3 hätten wir locker gewonnen, aber Jinx dreht sich um und lässt mich da sterben (3/1/2). Das ging das irgendwann so weiter, bis WW(12/4/6) J(8/8/8 ). Sie war die ganze Zeit nur am rumflamen, bezeichnete mich als Noob und sonst was, nur weil ich in nen Teamfight reinrenne und mir 2 Kills schnappe, weil keiner rein geht und die an den Dives des Gegner-WWs verrecken (Man merke sich dabei: J und L hatten keine Ult und wirklich NIEMAND folgte mir. Ich war da also 1v4 und habe in dem 1v4 schon 2 mitgenommen, was gut war). Die Jinx hörte bis zum Ende des Spiels nicht auf zu flamen und am Ende stands dann WW(16/6/7) und J(13/13/14). Daran hat man wieder mal gemerkt: Man will nicht mit Bronze 4/5ern gematcht werden. Viele davon sind da doch tatsächlich zurecht. Na ja... wenigstens hatten wir das Spiel gewonnen.
Was zur Hölle? xD Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. xD
Warum?Zitat von steel
![]()
Opfer der Jukes geworden? xD
Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen.![]()
@steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
---> Link
Geändert von Streicher (26.04.2014 um 05:30 Uhr)