Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier gibt es die kostenlosen Champs + Skins:

http://forums.euw.leagueoflegends.co....php?t=1640816

Bzw. Neue Champ-Rotation müsste morgen sein.

Bzw. Ryze ist ein cooler Char, brauch aber eine extra Masterie Seite + Runen.
    Am besten mal einen Guide über Ryze spielen.
    Ryze selber brauch Mana Items und Tankiness.
    Man spielt ihn überwiegend AP/Magier, wobei ich ihn auch auf AD empfehlen kann in Aram Games !

Geändert von erzengel_222 (21.04.2014 um 11:28 Uhr)

Okey danke für den Tipp Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .

Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Okey danke für den Tipp Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .
    Level 1 Runen sind noch ziemlich billig, wenn man will kann man mit denen ein bisschen experimentieren. Bedenke aber das es mit lvl 20 Level 3 Runen gibt und die Level 1 & 2 Runen dann völlig nutzlos sind. Deshalb gibt es viele Spieler die auf Level 1 und 2 Runen ganz verzichten und sich die IP lieber sparen. Nur so als Info.

Okey dann Spar ich mir die Lieber.

Ab morgen:
    Ashe, Master Yi, Karma, Zed, Quinn, Vladimir, Ziggs, Pantheon, Nami, Irelia.
    Wer mit mir spielt, kann sich drauf einstellen, dass ich Zed im Jungle spiele. Und das sehr oft.

Wie wäre es wenn wir einfach eine MMX Gruppenchat eröffnen, das hat den Vorteil, das man nicht unbedingt jeden auf die Freundesliste packen muss und man trotzdem jeden inviten kann.

Unten Rechts ist ja die Freundesliste, daneben ist der Chat Tab, wo Strategie-Chat. Öffentlicher Chat etc. ist, wenn man auf das kleine "+" drückt kann man ein Chat beitreten, dort einfach "mmx" eingeben und man betritt den mmx-chat. Wenn man jetzt den Chat direkt nach dem Login beitreten will, muss man im Chatfenster rechts-oben, das Zahnrad anklicken und beim "auto. beiitreten" einen haken setzen.

@Zirkonia Jungler ohne CC, würde ich nur jungln, wenn der Laner mind. ein CC spell hat.

Okey diesmal sind es ja nicht so die Coolen Champs. Na dann Freu ich mich ja auf den MMx Chat

RIOOOOOOOT!!!

Ich so gerade zu Shieru:

[2:04] PhilFightmaster: ich spiele nie nie nie wieder mit franzosen zusammen! >_<
    [2:04] PE Shierusensei: Wieso?
    [2:05] PhilFightmaster: diese heal-klauenden, mondsprech-labernden [beep bleep-be-di-bleep] arschgeburten die nichts anderes machen wollen außer a) aufgeben wenn das gegnerische team mehr als zwei von uns erlegt hat oder b) aufgeben wenn sie yi spielen und man ihnen den pentakill klaut den sie eh nicht gekriegt hätten
    AH
    ich hasse [beep bleep-be-di-bleep]
    [2:06] PE Shierusensei: cheese-eating surrender monkeys?
    [2:06] PhilFightmaster: JA
    genau das!
    kaum zu glauben dass das die erfinder der fremdenlegion sind
    diese baguetteficker
    boah alter wie mich gerade alle im aram aufgeregt haben, aber wenigstens hat mich der yi gehonort

Me mad.

Wow naja ich spiel Generel nicht gerne mit Franzosen oder Russen da die Franzosen bei jedem mist schon Aufgeben und die Russen sich über jen Scheis aufregen ....

Hab mir jetzt mal Dr.Mundo Gekauft und mit dem Spiel ich auch Garnicht so Schlecht auch wenn er eine Ziemlich miese Def hat Finde ich.

Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.

Von wegen der "furchtbaren Franzosen": selektive Wahrnehmung. Den Franzosen, der nicht rumflamt kann man meistens auch nicht als Franzosen identifizieren, der Franzose, der dann rumflamt macht das dann halt häufiger auch mal auf Französisch. Wenns dir hilft, dich mal drüber aufzuregen, okay, aber dann gleich mit Vorurteilen reinzugehen, wenn du einen französischen Namen siehst, oder das jetzt so zu verallgemeinern, ist schon verdammt daneben.

Neee.. Franzosen sind pöse. Letztens war mein adc so dermaßen mit chatten beschäftigt, dass er sogar den first blood abgeben durfte. Was soll man sich dabei denken? Und das ging die ganze Zeit so weiter, bis ich ihn bzw. sie "höflich" darum gebeten habe ein wenig leise zu sein (shut up you fucking feeder!) xD Naaaa jaaa.. Die Konsenquenzen folgten sehr schnell und mein adc war so beleidigt gewesen, dass er afk in der base rumstand und dauernd mit der Jinx ulti umhergeschossen hat, wenn diese aus dem cd war War ein eindeutiger Lose für uns

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Leute von egal woher in LoL sehr dazu neigen ziemliches Arschtröten-Verhalten an den Tag zu legen (vor allem ADCs - boah, zickige Randoms zu supporten macht echt keinen Spaß), aber mit unseren Freunden im Westen hatte ich bis jetzt - rein vom Flaming-Faktor her - die schlimmsten Erfahrungen.
    Doch egal, im Endeffekt bleibt Kacke immer Kacke, egal aus welchem Land der Hintern kommt aus dem sie rauspurzelt.