Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der beste Tip ist wirklich die Champions anzuspielen wenn sie gerade in der freien Rotation sind. Die Champions wechseln jeden Dienstag und es sind immer 10 die man antesten kann. Ansonsten kannst du dir die Champions auch auf Seiten wie dem oben verlinkten Wiki (oder der offiziellen Seite *klick*) ansehen und wenn dabei einer dein Interesse weckt kannst du dir auf Youtube mal ein Video zu den Champions ansehen. Dadurch bekommt man immer schon einen groben Überblick über den Champion.

Das Problem an der Rotation ist, dass einige Champs (auch wenn es zufällig sein sollte) sehr oft frei sind (Wie Thresh) und einige sind so gut wie nie frei (Viktor, Mordekaiser, Maokai). Die meisten Champs, die ich heute spiele, habe ich nicht in der Rotation gespielt, weil sie selten bis nie drin sind. Aber das sollte man echt erst machen, wenn man weiß, welche Rollen man bevorzugt. Dann schaut man sich nur noch die Rollen der Champs an und kauft sie. So wie ichs mit Maokai gemacht hab. Einfach so gekauft, wurde zu meinem Main.

--
    Heute war ich mal besonders verrückt und habe 2mal Support gespielt. Klingt normal, aber nicht, wenn ich mit Gangplank (Arr) und Orianna supported habe. Ich muss sagen, dass Orianna ein sehr starker Support für Melee-ADCs (Wie Master Yi und Yasuo) ist. Ich musste mit Orianna Top spielen, weil auf der Top 2 waren, unten aber nur ein Gegner und durfte somit einen Kha'Zix supporten. Die Kugel klebte die ganze Zeit an Kha und jedes Mal, wenn er drauf gesprungen ist, hab ich instant W + R gemacht, damit er die Kills bekommt. War ein geiles Erlebnis. Gangplank Support lief schleppend gegen Corki und Nasus, weil der Corki einen ziemlich harten Damage Output hatte. Die Lane hatten wir schnell verloren, jedoch konnten Sivir und vor allem ich das sehr schnell aufholen. Farm dat Q im Jungle mit Avarice Blade und schön den Build zusammenholen. Am Ende hatten wir 2 ADCs, 2 APCs und einen Tank und haben so ziemlich alles auseinander geschossen ^^.

Orianna Support ist für mich sehr tauglich. Sie ist zwar in der Mitte ein wenig stärker, aber als Supporter kann sie auch sehr gut austeilen und prinzipiell reichen die Assists, um sich Rabadons, Archangels und Void Staff asap zu holen.

Gangplank Support ist für mich annehmbar, hängt aber auch davon ab, wie tanky der gegnerische Support ist.

Jo, kann nur alles unterstreichen was hier gesagt wurde. Spiel dich erstmal durch alles mögliche durch. Spätestens auf Level... 10? Da kannst du einen Modus namens ARAM (All Random All Mid) spielen. Dort gibt es nur eine Lane und jeder Spieler bekommt einen zufälligen Champion der ihm zur Verfügung steht (das sind Champions die man besitzt + die, die gerade frei verfügbar sind). Dadurch habe ich bereits ein paar Champions ins Auge fassen können die mir gefallen und andere ausschließen können von denen ich dachte, dass sie mir gefallen.
    Je mehr du spielst und je mehr Champions du ausprobierst, desto schneller stellst du fest was dir gefällt. So habe ich für mich gelernt, dass ich sehr gerne Champions spiele die auf jede Menge Burst-DMG setzen und Champions, die durch Harassement denn Gegner das Leben versauen.

Also, einfach weiterspielen und sobald sich dir die Möglichkeit bietet ARAM zu spielen... ergreif sie.

@Zirkonia Orianna Support ist allgemein tauglich, ihr Kit bringt alles mit. Wird zwar nicht so oft gespielt als Support, aber passt in die aktuelle Meta perfekt rein, neben Annie, Morgana Support.

Der Kerl ist wundervoll. Die Videos sind zwar mittlerweile ein Jahr alt, haben aber kein bisschen an Aktualität verloren, besonders die ersten beiden.

Auch ein interessanter ArtiekL:
    ---> There is no ELO Hell

Geändert von Streicher (20.04.2014 um 07:18 Uhr)

Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?

Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?
    Doch die sind auch in Koop vs AI Spielen frei. Momentan sind die freien Champions diese hier *klick*.
    Im Spiel bei deinem Profil unter Champions müsste die auch im Moment farbig unterlegt sein und im Koop vs AI Spiel müsstest du die Champions alle zur Auswahl stehen. (Ausgenommen die die ein andere Spieler gewählt hat.)

Ok. Hab deinen Beitrag nochmal gelesen. Kann sein das da oben dir nicht weiterhilft aber ich lass es mal stehen. Was meinst du mit "zwei" freien Champions? Du kannst grundsätzlich nur die Champions spielen die in der freien Rotation sind. Ich hab gehört man kann 2 bestimmte Champions freigeschaltet bekommen wenn man Riots Facebook Seite liked und ihren Youtube Channel. Dann soll man Alister und noch irgendwen bekommen. Ich hab es aber nicht gemacht und keine Ahnung ob das überhaupt noch gilt. (Vielleicht weiß das hier irgendwer?) Ansonsten hab ich nichts von freien Champions gehört.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Diese Woche sind Karthus und Katarina als Magier frei spielbar (vielleicht nicht die einfachsten Champs ^^"). Einfach rumprobieren ^^.
    Die beiden meinte ich . Und danke für die Liste .

Edit: Also ich habe mal Nach gekuckt bei mir sind diese nicht frei. D:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nicht frei.jpg 
Hits:	112 
Größe:	284,2 KB 
ID:	20208

Geändert von TheCall (20.04.2014 um 22:47 Uhr)

Ok ich war ziemlich verwundert und hab danach gesucht. Anscheinend hat Riot eingeführt das man vor Level 6 nur Champions aus einem bestimmten Pool spielen kann. Das sind die bei dir angezeigten Champions. Zumindest deckt sich der Screenshot von dir mit den Angaben in diesem Reddit Thread. *klick*

Am Anfang herrscht da auch große Verwirrung ob das nicht irgendein Bug ist.
    Aber anscheinend werden die Champions aus der freien Rotation erst mit Level 6 freigeschaltet. http://imgur.com/CUJkkYq (Screenshot.)
    Mir war das nicht bekannt und es ist wohl auch erst seit Anfang dieses Jahres so. Sorry für die Missinformationen. =(
    Finds recht bescheuert von Riot auch wenn ich die Intention verstehen kann. Ich schätze dir bleibt bis Level 6 nichts übrig als mit den Champions durchzukommen. Sorry =//
    (Obwohl ich Diana ziemlich gerne mag aus der Auswahl. ^^)

Geändert von Kayano (20.04.2014 um 23:08 Uhr)

Dann solltest du mal Ryze ausprobieren ^^. Ich hab erst gar nicht an die Newcomer-Rotation gedacht xD.

Ah okey Naja dachte schon müsste jetzt den Support anschreiben und Stunden lang auf eine Antwort warten . Das mit den Missinformationen ist nicht Schlimm bin schon Stufe 5 also 2 spiele oder 1 dann bin ich Stufe 6.

Die Sache mit Facebook Tristana und Youtube Alistar geht übrigens immer noch. ich glaub da gab es erst vor 1-2 Monaten ein neues Thema dazu wo das jemand noch mal Schritt für Schritt aufgelistet hatte. (Weiss nur nicht mehr obs im LoL forum oder woanders war >_>)

Der neue Champ wird wohl nen Instant Buy.....er rettet nen Poro und klebt ihm auch noch einen Bart auf O______________O *sieht jetzt schon ganz viele ADC'er mit Bart rumrennen xD*
    ... bitte lass dies nen nebeneffekt einer seiner Skills sein *g*

So habe mal Ryze Ausprobiert und ich war einfach an vielen stellen am Verzweifeln. Wir hatten in dem Match oft es leider so gehabt das es die Vasallen schnell bei uns Waren und wir 1 Champ mit Aoe hatten Ashe und dieser meinte lieber Bot zu Farmen anstatt zu Helfen und so mussten wir Oft Jeden Mob einzeln hauhen und das waren dann schonmal fast 30 stück da wir echt etwas Geloost haben am Anfang. Das ende war auch Echt Knapp da wir am Ende nur noch zu 2 waren da der Rest meinte " Nö wir wollen nicht mehr wir gehen afk".

Wann kommen den die neuen F2P ? Also wann werden die Ausgewählt ?

Hier gibt es die kostenlosen Champs + Skins:

http://forums.euw.leagueoflegends.co....php?t=1640816

Bzw. Neue Champ-Rotation müsste morgen sein.

Bzw. Ryze ist ein cooler Char, brauch aber eine extra Masterie Seite + Runen.
    Am besten mal einen Guide über Ryze spielen.
    Ryze selber brauch Mana Items und Tankiness.
    Man spielt ihn überwiegend AP/Magier, wobei ich ihn auch auf AD empfehlen kann in Aram Games !

Geändert von erzengel_222 (21.04.2014 um 10:28 Uhr)