Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1757

Thema: League of Legends

Hatte bisher noch keine Pentas (Spiele erst seit 3-4 monaten) aber habe mich auch schonmal im ranked versucht. Das erste Spiel war eine haushoche niederlage wo ich mit tresh teilweise den carry übernehmen musste xD Die gegnerische Cait hatte irgendwie 23/3 und war total gefeedet. Glücklicherweise wurde dieses Spiel nich geahndet, da es probleme mit den Servern gab, wovon ich gar nichts mitbekommen habe. Die nächsten 2 Einstiegsspiele habe ich gewonnen. Aber ich will mir auf jeden Fall ein wenig mehr Zeit lassen, damit ich mehr Champs kennenlernen kann ^^

MfG Dark

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich in nem Bot Game mit Ashe n Penta (Statikks Quadra + another kill... OP!) und in nem Aram mit Yi einen Penta gerissen. Quadras hab ich auch schon einige. Und den letzten haben einige hier mitbekommen: Im Aram mit Maokai, wo Einheit kurz vorher noch fragte "Maokai ist dein Main?".

Mir bleibt für mich noch immer die Frage, ob ich mich einranken lassen soll... Hab aus Jucks heute mein zweites Solo-Queue-Spiel gemacht (bin also bei den Placement-Stuff, weil ich nicht weiß, ob ichs machen sollte) und habe mit Xerath gegen Akali in der Mitte annehmbar gewonnen mit 2 Kills auf Akali und einem Kill per Ult auf der Botlane, welcher für den ADC (auch wenns Cait war) unerreichbar war. Einmal wurde ich von der Akali erwischt und n Paar Assists hab ich auch. Lief halt gar nicht mal so schlecht, das Game. Am Ende haben die Gegner aufgegeben und sich gegenseitig zugeflamt. Ich scheine in den beiden Solo Q-Games bisher ziemliches Glück mit meinen Teams zu haben, aber ich weiß nicht, ob ichs ausreizen sollte xD.
    Wenn du noch 8 weitere Spiele gewinnst wirst du in Silber 1/2 eingestuft. Momentan wirst du gegen Bronze 1/Silber 5 Leute gematcht.
    Das mit dem farmen musst du unbedingt verbessern um die 20min sollte man als Laner schon minimum 100cs haben oder den Gegner 20cs überlegen sein. Ein guter Richtwert wäre 10min ~80+ cs , 20min 150+ cs, der Wert ist besonders wichtig, wenn man Bot ADC oder Mid APC spielt. Für SoloQ rate ich dir mit jemanden zusammenzuspielen, der gold/platin ist, damit du gegen bessere Gegner spielst und dir sagen kann was du falsch machst, so ersparst du dir eine Menge Frust, besonders die ersten 100 Ranglistenspiele, sollte man vernünftig spielen, ansonsten steigt man sehr langsam auf.

Ich habe seit dem ich Spiele 3 Pentas gemacht, einmal mit Olaf ( E op), Khazix und Vayne.

Geändert von bomando (18.04.2014 um 22:03 Uhr)

Spielt irgendwer öfters mal Dominion?

Die Chmapion und Skin Sales für den ganzen Mai im vorraus. *klick*
    Find ich gut.

Der neue Champion der angeteased wurde reizt mich aber null.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new-champ.png 
Hits:	52 
Größe:	1,14 MB 
ID:	20196

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Die Chmapion und Skin Sales für den ganzen Mai im vorraus. *klick*
    Find ich gut.

Der neue Champion der angeteased wurde reizt mich aber null.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new-champ.png 
Hits:	52 
Größe:	1,14 MB 
ID:	20196
    Der ist auch nur was für richtige MÄNNER!! *ahem*

Das ist so niedlich.

Braum wird für mich n Instabuy. Tank + Support = Glücklicher Nico xD. Ich denk jetzt schon an einer Troll-Botlane mit Braum und Taric. The manliest Supporters!

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Der ist auch nur was für richtige MÄNNER!! *ahem*
    Stimmt wohl. Ich begeistere mich mehr für fliegende Tentakelmonster. ^^

Teaser Video ist aber definitiv süss. ^^

Geändert von Kayano (19.04.2014 um 13:57 Uhr)

Bzw. ich spiele sehr oft ARAM, wobei ich eigentlich auch jeden Modus spiele.

Pentas sind relativ unbedeutend, wobei ich paar Stück hatte, vor allem in Aram.

Der neue Support sagt mir schonmal zu, auch wenn der Champ mal wieder ein Mensch ist.

Ein Freljord Support inklusive geilem Schnauzer und fettem Schild? Ich spar jetzt schon meine IPs.

Wäre ja geil, wenn irgendeine seienr Fähigkeiten was mit Poros zu tun hätte. Z.B. eine Ulti ala "Poro Stampede". xD

Hallu

Hab mal ne Frage bin ziemlich neu in League of Legends Bin jetzt Rang 3. Nun ist meine Frage Welchen Champ sollte man sich so am Anfang kaufen Derzeit spiele ich eigentlich recht gut Annie auf Top. Welchen würdet ihr mir Empfehlen ?

Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Hallu

Hab mal ne Frage bin ziemlich neu in League of Legends Bin jetzt Rang 3. Nun ist meine Frage Welchen Champ sollte man sich so am Anfang kaufen Derzeit spiele ich eigentlich recht gut Annie auf Top. Welchen würdet ihr mir Empfehlen ?
    Es gibt nur eine Antwort auf diese Frage.

Aber im Ernst, das kommt darauf an, welche Lane du gerne spielen willst, und ob du lieber mit Hilfe von Autoattack Schaden machen willst, oder lieber Abilities raushaust. Jeder Champ hat einen eigenen Stil, und musst nur die Champs finden, die deinem Stil am ehesten entsprechen.

Okey Danke . Gibt es den Champs den fast den gleichen Stil wie Annie haben ?

Annie ist 'n Mage, der auf AP skaliert, und der auch als Support spielbar ist. Vergleichbar wäre z.B. Zyra, aber letzendlich kommt es darauf an, welche Bestandteile des Gameplays eines Champs dir am wichtigsten sind. Was genau ist es denn, das du an Annie so magst?

Im Grunde genommen, ist jeder Champ einzigartig. Ich würde dir einfach raten, eine Mages auszuprobieren, die F2P sind. Diese Woche sind Karthus und Katarina als Magier frei spielbar (vielleicht nicht die einfachsten Champs ^^"). Einfach rumprobieren ^^.

Ich würde dir empfehlen die Champs zu testen die je Woche frei sind, und nicht blind irgend welche Champions kaufen, das geht schief.
    Wobei Champs die einem gefallen kauft man ja ohnehin !

Und nen ähnlichen Champ wie Annie? Gibt es eigentlich nicht find ich, weil sonst müssten sie net ne 2te Annie rausbringen unter anderem Namen !

Okey Danke für eure Antworten werde die mal ausprobieren . Was ich an Annie so Mag ist der Bär das man diesen Beschwören kann für eine gewisse zeit und so die Gegnerischen Champs Einfacher zu Töten sind.

Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Okey Danke für eure Antworten werde die mal ausprobieren . Was ich an Annie so Mag ist der Bär das man diesen Beschwören kann für eine gewisse zeit und so die Gegnerischen Champs Einfacher zu Töten sind.
    Diese Tierchen werden vom Spiel selbst als "Pet" bezeichnet, und es gibt ein paar Champs, die Pets haben. Ich geb dir einfach mal die Liste.

Der beste Tip ist wirklich die Champions anzuspielen wenn sie gerade in der freien Rotation sind. Die Champions wechseln jeden Dienstag und es sind immer 10 die man antesten kann. Ansonsten kannst du dir die Champions auch auf Seiten wie dem oben verlinkten Wiki (oder der offiziellen Seite *klick*) ansehen und wenn dabei einer dein Interesse weckt kannst du dir auf Youtube mal ein Video zu den Champions ansehen. Dadurch bekommt man immer schon einen groben Überblick über den Champion.

Das Problem an der Rotation ist, dass einige Champs (auch wenn es zufällig sein sollte) sehr oft frei sind (Wie Thresh) und einige sind so gut wie nie frei (Viktor, Mordekaiser, Maokai). Die meisten Champs, die ich heute spiele, habe ich nicht in der Rotation gespielt, weil sie selten bis nie drin sind. Aber das sollte man echt erst machen, wenn man weiß, welche Rollen man bevorzugt. Dann schaut man sich nur noch die Rollen der Champs an und kauft sie. So wie ichs mit Maokai gemacht hab. Einfach so gekauft, wurde zu meinem Main.

--
    Heute war ich mal besonders verrückt und habe 2mal Support gespielt. Klingt normal, aber nicht, wenn ich mit Gangplank (Arr) und Orianna supported habe. Ich muss sagen, dass Orianna ein sehr starker Support für Melee-ADCs (Wie Master Yi und Yasuo) ist. Ich musste mit Orianna Top spielen, weil auf der Top 2 waren, unten aber nur ein Gegner und durfte somit einen Kha'Zix supporten. Die Kugel klebte die ganze Zeit an Kha und jedes Mal, wenn er drauf gesprungen ist, hab ich instant W + R gemacht, damit er die Kills bekommt. War ein geiles Erlebnis. Gangplank Support lief schleppend gegen Corki und Nasus, weil der Corki einen ziemlich harten Damage Output hatte. Die Lane hatten wir schnell verloren, jedoch konnten Sivir und vor allem ich das sehr schnell aufholen. Farm dat Q im Jungle mit Avarice Blade und schön den Build zusammenholen. Am Ende hatten wir 2 ADCs, 2 APCs und einen Tank und haben so ziemlich alles auseinander geschossen ^^.

Orianna Support ist für mich sehr tauglich. Sie ist zwar in der Mitte ein wenig stärker, aber als Supporter kann sie auch sehr gut austeilen und prinzipiell reichen die Assists, um sich Rabadons, Archangels und Void Staff asap zu holen.

Gangplank Support ist für mich annehmbar, hängt aber auch davon ab, wie tanky der gegnerische Support ist.