Zitat von Zirconia
Bisher hab ich in nem Bot Game mit Ashe n Penta (Statikks Quadra + another kill... OP!) und in nem Aram mit Yi einen Penta gerissen. Quadras hab ich auch schon einige. Und den letzten haben einige hier mitbekommen: Im Aram mit Maokai, wo Einheit kurz vorher noch fragte "Maokai ist dein Main?".
Mir bleibt für mich noch immer die Frage, ob ich mich einranken lassen soll... Hab aus Jucks heute mein zweites Solo-Queue-Spiel gemacht (bin also bei den Placement-Stuff, weil ich nicht weiß, ob ichs machen sollte) und habe mit Xerath gegen Akali in der Mitte annehmbar gewonnen mit 2 Kills auf Akali und einem Kill per Ult auf der Botlane, welcher für den ADC (auch wenns Cait war) unerreichbar war. Einmal wurde ich von der Akali erwischt und n Paar Assists hab ich auch. Lief halt gar nicht mal so schlecht, das Game. Am Ende haben die Gegner aufgegeben und sich gegenseitig zugeflamt. Ich scheine in den beiden Solo Q-Games bisher ziemliches Glück mit meinen Teams zu haben, aber ich weiß nicht, ob ichs ausreizen sollte xD.
...