Ich hab heute morgen einen Guide überflogen wo ein Typ meinte, dass man Ahri als Mage Support auf der Botlane spielen könnte. Selbst ich würde behaupten dass das ziemlich nahe an der Unmöglichkeit ist, aber würde es dennoch gerne mal ausprobieren. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
...
Das ist genauso wie Xerath und Vel'Koz Support...
@Yogofu: Dann hatte ich wohl doch die falschen Ryze xD.
--
Ich durfte mich heute als Sona Support mal wieder mit den größten Witzfiguren rumschlagen xD. Mit Aatrox, Elise, Katarina, Varus und mich selbst gegen Ezreal, Blitz, Pantheon, Warwick und Nidalee. Es endete darin, dass die Katarina die Nidalee so stark gefeedet hat, dass sie mit einem Javelin Toss 1100 Damage gemacht hat, während ich 1200 Life hatte (war halt nicht Level 18 ^^), der Pantheon (Top) durch Elise und Ganks von WW auf Aatrox gefeedet war, der WW durch die Ganks auf Aatrox und Kata gefeedet war und Ezreal und Blitz nicht viel machen konnten, weil Varus und ich sie ziemlich weggebasht haben. Katarina wollte die ganze Zeit surrendern, hat unser ganzes Team aber denied und jedes Mal wenn der WW in die Base kam, um die Nexus Turrets wegzuhauen, kam ich mit Full AP Sona Support an und habe ihn wegmusiziert ^^. So hatte ich am Ende des Spiels die besten Stats mit 11/10 (ich hasse Nidalees Speer)/9. Ich fands relativ witzig.