-
Ritter
Nobunaga, wenn du wieder anfängst, würde ich dir empfehlen, dir erstmal einige Guides zu Champs durchzulesen. Ich spiele nicht oft und gern ADC, jedoch sehe ich alleine schon im Build Fehler. Standard ist: (Blutdürster), Statikks Stich, Klinge der Unendlichkeit, Phantomtänzer, Letzter Atemzug, Schuhe des Berserkers. Klinge des gestürzten Königs ist nur auf einigen Champions wie Aatrox, Warwick oder Vayne zu empfehlen. Auf Crit-Champs spielt man Blutdürster als Lifesteal-Item, weil man einfach den AD des Blutdürsters braucht. Du kannst noch so viele Crits machen. Wenn deine AD zu niedrig ist, nützt es dir rein gar nichts, weil du viele Crits mit Peanut Damage machst. Also... Kontraproduktiv. Dein Team hat insgesamt gute Builds. Als nächstes schaue ich mir mal die Match-ups an...
Nasus vs Ryze: Relativ gutes Match-up für Nasus. Ryze hat keine sehr hohe Range, also wird Nasus gut farmen können.
Nasus vs Teemo: Schwieriger. Mit dem Gift geht Teemo einem Nasus sehr auf die Nerven.
In beiden Fällen: Nasus vs AP Top. MR Items = Win -> Geistessicht.
Annie vs Ryze: Sieg für Annie nach Farmen bis Level 6.
Annie vs Teemo: Kommt auf den Farm bis Level 6 an.
In beiden Fällen: Annie vs AP Mid. MR Items = Win -> Höllenzepter.
Hecarim vs Rammus: Sieg für Hecarim, aufgrund stärkeren Ganks bei sehr schneller Clear Time.
Varus und Morgana vs Caitlyn (und Thresh): Spätestens nach dem AFK von Thresh hätte Varus aggressiv werden müssen! Eigentlich ein guter Win für Varus/Morgana.
Und dann sehe ich deine Items und weiß, wieso es so ausgehen musste...
Fazit: Bitte lies dir Guides zu Varus durch, wenn du mit ihm spielen willst.