Ryze und Kassadin entfernen aber nicht Teemo? Riot pls pls pls.
Also Nasus geht in dem Spielmodus schon ziemlich abSwain auch sobald er lvl 6 erreicht hat.
![]()
--
Hallo, mein Summoner-Name ist Caledoriv und ich spiele seit einigen Jahren (Mitte Season 1 - keine Ahnung, wie lange das ist^^). Wie ich sehe, spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen, mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele am liebsten in der Mitte, ansonsten auch gerne Bot oder Top, solange ich nicht in den Jungle muss. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es kaum eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann (allerdings bin ich im ersten Moment etwas forsch, bevor ich einen Tipp zum Verbessern gebe^^).
Ich kann auch gerne ein paar Neulinge anleiten und auch mit ihnen spielen, weil ich auch einen bösen Smurf-Account (= zweiter, niedrigleveliger Account) habe. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben!
Moin Moin. Ich zocke auch LoL und auch schon mit einigen MMX'lern und hab heut mal von diesem Thread gehört xD. Nun... mein Summoner-Name ist ShadowLunaris, ich zocke seit einigen Monaten und bin liebend gerne im Jungle unterwegs. Meine Jungler-Mains sind in absteigender Reihenfolge Maokai (Ultimate Main of ultimate Mains!), Jarvan IV und Udyr. Meine zweite Lieblingslane ist die Mitte und für diese Lane habe ich ne ganze Armee an Champions. Am liebsten spiele ich dort jedoch (auch hier: Absteigende Reihenfolge) Mordekaiser, Sona, Viktor, Swain und Soraka. Als drittes Supporte ich gerne mit Taric und Soraka. Top-Lane spiele ich ungerne. Wenn, dann nehme ich Dr. Mundo, Nasus oder Riven. ADC kann ich überhaupt nicht. Ich habe dennoch Ashe und Ezreal, damit ich im Notfall vorbereitet bin.
Dann seid ihr jetzt offiziell informiert xD.
Ich war dabei. 4.4.2014.
Wenn ihr euren Rekord weiter runtertreiben wollt Sona auf keinen fall austauschen :P Ihre Speed und Damage Aura sind viel zu stark (zumal ihr Passiv auch auf Türme funktioniert). Ich würde Draven noch gegen Lucian austauschen (falls verfügbareinige von euch spielen ja noch nicht so lange). ich glaube mein Rekord liegt irgenwo bei 07:10 +/- 10 sekunden
Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum).
--![]()