Gragas geht mit dem neuen jungle auch gut ab und hat am ende auch ein super Burst dank seinem ult.
--Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Der Champions erinnert an den Wächter aus Matrix. Ansonsten Kogmaws Kopf mit Tentakel Hinterteil
Vetkin ist auch aufgefallen, dass der Champ an 2 Flugeinheiten aus Starcraft 2 erinnert: Die Flugabwehreinheit der Zerg und das Raumschiff das diesen gezielten Strahl abschießen kann, von den Protoss.
EUWest mal wieder.
Edit: Also ich bin wieder drin.![]()
--
Geändert von Icetongue (13.03.2014 um 21:26 Uhr)
Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.
Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF
Nicht über offensichtliche Trolle aufregen.
Und aufhören mit randoms zu spielen. Such dir coole Leute und hab Spaß am Spiel.
--
Geändert von Icetongue (24.03.2014 um 12:28 Uhr)