Supps OP?
![]()
Heute mal wieder ein Spiel gehabt, dass super lief, aber dann unsere Top Lane verschwunden ist.![]()
Wir haben sogar zu viert ziemlich aufgeräumt und haben es bis zu deren Nexus geschafft, aber dann wurden wir einfach gebackdoored und Ende war's. Ahhhh ... und natürlich war es ein Ranked ...
Hab auf DevArt diese beiden Bilder gefunden:
Bild 1
Bild 2
Eine Battlecast Shyvanna die sich von der Menschenform Mecha mäßig in einen Drachen verwandelt ... awesome!
Gragas geht mit dem neuen jungle auch gut ab und hat am ende auch ein super Burst dank seinem ult.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Der Champions erinnert an den Wächter aus Matrix. Ansonsten Kogmaws Kopf mit Tentakel Hinterteil
Vetkin ist auch aufgefallen, dass der Champ an 2 Flugeinheiten aus Starcraft 2 erinnert: Die Flugabwehreinheit der Zerg und das Raumschiff das diesen gezielten Strahl abschießen kann, von den Protoss.
EUWest mal wieder.
Edit: Also ich bin wieder drin.![]()
--
Geändert von Icetongue (13.03.2014 um 22:26 Uhr)
Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.
Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF