Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Fresse...Die Mitspieler in dem Spiel sind jenseits von Gut und Böse.
    Das übertrifft alles was ich bisher Online erlebt habe.
    Bin jetzt Lv16, musste 2 Wochen Pause machen von der Grütze die sich Mitspieler nennt.
    Na dann Augen zu und durch...

Ich merke, du hast weder Dota 2, noch damals dota gespielt. Die dota Community im battle.net war mit Abstand das ätztenste was ich bisher an Spiele-Communitys erlebt habe.

Jo ich muss wirklich zugeben das die LoL Community wirklich ätzend ist ... das Spiel selber macht ja an sich Spaß, jedoch die Mit- und Gegenspieler sind übel drauf. Am schlimmsten sind irgendwie die Wochenenden, egal um welche Uhrzeit, nur "seltsame" Leute unterwegs. Doch Riot kehrt sich um die Community und weiß nicht wie sie die Probleme angehen sollen. Achja das Honnor System ... super ! Die Comm hat sich ja total verbessert seitdem. Zudem sieht man ja jetzt das Summoner Icon anstatt des Pings, da die Leute ja total wegen ihrem hohen Ping zugeflammed werden, da kommen nur mal so Scherze wie "xy playing with gameboy" etc. Die meißten Probleme entstehen ja eigentlich dadurch das die Leute sich um die Positionen streiten aber gut, was solls ~

Ich spiel ja LoL eigentlich auch nur deshalb so viel da es momentan kein gutes free mmorpg gibt xD !

Was mein Bruder für ein Gammelteam bekommen hat:

EDIT:

DIESE DRECKSTEAMS!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Lord Nobunaga (03.10.2013 um 23:09 Uhr)