Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, ich hab den neuen Helden noch nicht selbst in Aktion gesehen, aber das Video dazu und ... oh mein Gott, darin sieht es zumindest so aus, als wäre er mehr als nur over powered, mehr, als jeder neue Held, bis zu meinem LoL Einstieg. Die Zac Passive ist ja noch witzig und auch irgendwie fair, aber die!? Unverwundbar, und heilt sich selbst, und kann direkt danach mit einer seiner Fertigkeiten entkommen? Hallo? Und der Rest, oh mein Gott. Ich hab doch erst mit Wukong auf der Top-Lane angefangen, und alles lief so gut, konnten schön meinen Affenkram oben abziehen und keine Ahnung was, hat einfach funktioniert, und jetzt das. XD

Naja, mal abwarten, was ich sage, wenn ich dem ersten Spieler begegne, der den neuen Helden spielt, vielleicht bin ich dann ja auch anderer Meinung. Das Riot-Video war jedenfalls nicht sehr witzig.
Hab mir den Champ geholt und gleich mal in Ranked getestet.
Mein Feedback:
Er ist OP as shit, durch sein W leecht er sich mehr als der Enemy dir dmg zufügen kann und er macht wenn er den switch extrem viel DMG (kann man mit Sions E vergleichen) .
Man kann ihn als AP sowohl als auch AD spielen, oder auch als Hybrid, dadurch da er kein Mana braucht kann er mit sein E (AOE spell slow) den Gegner poken und hab ich schon sein Q erwähnt das das Spells interrupten kann und als Escape benutzen kann. Sein Passiv ist in Early Game nicht so stark, aber in Lategame schon ziemlich krass, es hat 235 sek CD viel zu wenig meiner meinung nach.
Seine ulti in Kombination mit sein W gleicht wie Sion ulti ruckzuck biste wieder Full HP.