Ui nice! Auch wenn viele meinen Aram sei "anspruchslos", gerade hier merkt man wer doch im Team spielen kann und wer nicht.
Hatte letztens nen Taric gehabt (ich war Zyra und hatten noch 3 AD Carrys) und dieser Taric wollte kein bischen Tank/Support spielen.
Am Ende haben wir natürlich verloren :/ ... gerade in Aram sollte man bemerken welche Rolle das Team benötigt.
Und dann letztens mit premades gespielt und einem Random ... ihr wisst sicherlich wie das ausgeht!
Inzwischen hab ich mich auch gut an Season 3 gewöhnt und nach dem Patch ist das Spiel irgendwie schonmal angenehmer etwas.
Apropo ... seit wann ist es Taktik den Turm auf der Botlane so schnell wie möglich niederzureißen ?
Irgendwie machen das unsere gegner momentan immer so shcnell wie möglich ... gut das mein carry dann immer viel besser farmen kann aber naja!
Und nun zu den neuen Infos:
Vi, Piltovers Vollstreckerin ist endlich erhältlich !
Der schwabellige Login Screen wurde überarbeitet, und sie hat einen coolen Song spendiert bekommen :P !
der legendäre Skin-Verkauf hat gestartet !
Seit paar Tagen hat man nun wieder die Möglichkeit, einige "rare" LoL Champion Skins zu kaufen, die sonst nicht mehr erhältlich sind.
Für alle Sammler und Liebhaber dieses Games eine gute Möglichkeit zuzuschlagen!
Hier eine Liste mit Infos und Preisen zu den erhältlichen Skins:
http://www.surrenderat20.net/2012/12...e-is-live.html