Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigendlich finde ich gerade LoL ein positives beispiel für FreeToPlay mit optionalem Bezahlcontent, da man hier weniger darauf angewiesen ist die Dinge zu kaufen, um mithalten zu können. Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres und musste noch keinen einzigen Riot-point erstehen. Das man sich im Bericht auch noch darüber ausgelassen hat, dass man unter Umständen hart bestraft wird, wenn man ein Spiel verlässt ( welches natürlich in der Tat lange gehen kann ), halte ich auch für sehr nicht differenziert. Es hat einen guten Grund, dass man bestraft werden kann, da es nunmal ein Teamspiel ist, und sonst alles im Chaos versinkt. Und für einen Permabann muss man dann doch schon einiges tun.

Jo LoL ist da ein sehr gutes Beispiel, alles kann auch ohne den Einsatz von Riotpoints erworben werden. Man muss sich ja netmal Champs kaufen da man ja jede Woche 10 zur Freien auswahl hat und eigentlich nur in Runen und Runenseiten investieren muss. Einzig leidenschaftliche "Sammler" von "Skins" und "extra Avataren" (siehe Halloween) haben da Probleme, da manche Skins nur zeitlich begrenzt zu erhalten sind. An Halloween wars ja so das man bestimmte Avatarbildchen nur erhalten hat wenn man eine bestimmte Menge RP gekauft hat. Bei den Skins ist es so ähnlich, nur das sie das jetzt gelockert haben ... jetzt gibt es ja auch wieder die Winterskins von letzten Jahr (Schneemadinger etc.) und im Januar gibt es auch wieder die Möglichkeiten ältere Skins zu kaufen (wie den grünen Taric etc.) .... find ich gut, denn es gibt ja auch als neue LoL Spieler und welche die aufhören, und wäre ja blöd die Skins zu entwickeln (und gut zu kassieren :P) aber man sieht sie dann agrnicht mehr .... jetzt wo auch einige Charakter ihr Visuell Update erhalten nocheinmal wichtiger. Ich kenne Leute die sich alles kaufen "müssen", auch den neuen hässlichen Varus Skin !

Zudem sollten ja eigentlich nur Leute die alt genug sind in so ein Game investieren können .... gibt aber genug Kiddies die alle möglichen Skins haben, najo.

Und jo die Leute müssen selber lernen einzuschätzen ob sie nun spielen oder nicht und sie genug Zeit haben ... wenn ich weiß ich hab noch en Termin spiel ich auch net 20 Minuten vorher einfach mal ne Runde, eine Stunde plane ich schon ein stets. Habs aber auch shcon genug erlebt das Leute dann geschrieben haben "meine Eltern sagen ich soll aus machen" oder "ich muss jetzt zum Frisör" .... ja .

Wer permanennt gebannt wird ist selber Schuld, die meißten Leute die mal gebannt waren haben daraus gelernt, andere nicht. Ein sozialer Umgangston sollte eigentlich normal sein, aber wie wir wissen gibt es soetwas ja nicht (selbst hier im Forum :/ ...).

Bzw. was gibts neues ?

- ihr könnt nun an jeden Friend in der Friendsliste eine Notiz anheften.
    - das Visuall Update von Nidalee erscheint bald.
    - die neuen Winterskins sind bald erhältlich.
    - man kann nun auch Freunden Champs, Skins und Riotpoints zukommen lassen.

Hoffe dennoch das bald mal en Patch kommt um Season 3 etwas zu balancen.

Geändert von erzengel_222 (13.12.2012 um 12:42 Uhr)

patchen? Wieso? Ich spiele so gerne 3vs3-renekton-full-black-cleaver-build

Voice-acting von hoher Qualität!

Sie ist mir extrem sympathisch

Dat horrible background animation

lol das hab ich mir auch bei Vis animiertenm Splashart gedacht. Die anderen sind ja net so schlimm oder auffällig aber hier ....

Bzw. der Patch ist heute gekommen, die Server noch offline.
    Was sich alles geändert hat könnt ihr hier nachlesen.

Preaseason 1 Patch: http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...g-patchnotizen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dat horrible background animation
    Yo, Ich hab zwar keine Brüste, aber ich weiss aus guten Quellen, dass die Dinger beim Atmen die Luft einfangen. Ausserdem bewegen sich Beine dabei auch fliessend nach oben. Gürtel sind vollkommen unbeweglich, da sonst die Hose rutschen würde.
    Trufax dont be hatin :mad: :mad: :mad: :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=_ky3MNxvs90 dieses Video zeigt wie toll der Grab von Darius ist (man beachte die Animation und wie sie Orianna trifft). Selbiges trifft auch auf Blitzcrank, Leona (Zenith Blade); Singed und Volibear zu. :P Die Animationen sind zu kurz oder die skills haben mehr reichweite als vorgesehen. Ich mag Riot

ARAM... Twitch... und ein geniales Team

noch nie wurde ich so sehr als Carry beschützt wie von DSA Zocker, SilverSkill, Chornie und Lynx :P

Geändert von Yogofu (14.12.2012 um 19:13 Uhr)

Ui nice ! Auch wenn viele meinen Aram sei "anspruchslos", gerade hier merkt man wer doch im Team spielen kann und wer nicht.
    Hatte letztens nen Taric gehabt (ich war Zyra und hatten noch 3 AD Carrys) und dieser Taric wollte kein bischen Tank/Support spielen.
    Am Ende haben wir natürlich verloren :/ ... gerade in Aram sollte man bemerken welche Rolle das Team benötigt.
    Und dann letztens mit premades gespielt und einem Random ... ihr wisst sicherlich wie das ausgeht !

Inzwischen hab ich mich auch gut an Season 3 gewöhnt und nach dem Patch ist das Spiel irgendwie schonmal angenehmer etwas.
    Apropo ... seit wann ist es Taktik den Turm auf der Botlane so schnell wie möglich niederzureißen ?
    Irgendwie machen das unsere gegner momentan immer so shcnell wie möglich ... gut das mein carry dann immer viel besser farmen kann aber naja !

Und nun zu den neuen Infos:

Vi, Piltovers Vollstreckerin ist endlich erhältlich !

Der schwabellige Login Screen wurde überarbeitet, und sie hat einen coolen Song spendiert bekommen :P !

der legendäre Skin-Verkauf hat gestartet !

Seit paar Tagen hat man nun wieder die Möglichkeit, einige "rare" LoL Champion Skins zu kaufen, die sonst nicht mehr erhältlich sind.
    Für alle Sammler und Liebhaber dieses Games eine gute Möglichkeit zuzuschlagen !

Hier eine Liste mit Infos und Preisen zu den erhältlichen Skins:

http://www.surrenderat20.net/2012/12...e-is-live.html

Hier nochmal für alle Interessierten der Link zu unserem LoL-Brettspiel-Projekt. Schaut doch mal vorbei

"This Tristana is like my grandma
    but doesn't make good cookies
    so she's pointless"

Annies visual update incoming !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Annie_comic.jpg 
Hits:	18 
Größe:	1.012,7 KB 
ID:	16553

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Annie_skins_comic.jpg 
Hits:	9 
Größe:	86,0 KB 
ID:	16555

Und die nächsten wohl kommenden Patchnotes:

http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...g-patchnotizen

Geändert von erzengel_222 (16.01.2013 um 22:51 Uhr)

Team Builder

o__________o

Also, wenn das funktioniert, dann wäre das großartig.

Zitat Zitat
    Team Builder
    Gute Nachricht.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

If ur Skill Lvl are high enough u can carry all the retard team u get.

Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

Warum tut man sowas?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

Warum tut man sowas?
    Keine Freunde oder keine Freunde online und trotzdem Lust zu spielen?
    Und im Gegensatz zu dem Gemecker der LoL-Spieler hat man meistens ein anständiges Team. Nicht alle Leute sind Trolle oder furchtbar schlecht. Es gibt tatsächlich einen guten Teil an Leuten, die annehmbar bis gut spielen und sich auch sozial anständig verhalten. Da man sich aber natürlich hauptsächlich auf sich selbst konzentriert, aber Versagen oder Gewinnen der anderen direkten und indirekten Einfluss auf einen haben (Häufigkeit, Erfolg, Intensität von Ganks zum Beispiel), fühlen sich Gewinne meistens an, als wäre man selbst die Schlüsselperson gewesen und Misserfolge lassen einen nicht nur rasch auf die anderen Lanes blicken ("say ss, noob!", "jungler ganked me for the fifth time, help me!!"), sondern auch die 20 oder gar mehr Minuten ins Gedächtnis brennen.
    tl;dr: Die Länge von LoL-Spielen machen Leute whiny. Inklusive mir, ich rege mich oft furchtbar auf und ich habe noch nie beim Spielen meine Gerätschaften geschlagen, außer bei League of Legends.