-
Krieger
Ah, deswegen wird das LoL Forum mit den ganzen "Tausche skin x gegen skin y" Themen zu gespamt...
ich hab mich nun auch mal wieder an ein normales Spiel ran getraut, merkte aber auch das es tatsächlich etwas Schneller von statten geht als sonst. Die items und die Feinheiten der Mastery muss ich mir auch noch mal länger in Ruhe anschauen, ich denke da lässt sich noch was schönes draus machen ^^ Bis lang hab ich aber nun nichts negatives für mich entdeckt, auch wenn es (wie es aber immer ist) viel geheule gibt / gab seit dem patch.
Tja und sonst..... hab nun auch Angefangen etwas ernster mal Ranked zu Spielen, und habe dadurch nun die Liebe zum Support entdeckt. Obwohl ich zugeben muss das es vermehrt eher wegen dem Champ Leona ist, ein regelrechtes Stun Biest was man nicht auf sich drauf stürzen lassen will xD
Wegen den Killsteals, das kenne ich leider mit leona nur zu genüge, ihr selbst auslösendes Schild hat leider schon öfters den Kill geklaut >_> Evtl. werd ich mich mal nächstes Wochenende auch wieder trauen 1 Ranked zu Spielen, aber bis dahin noch etwas Praxis erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln ^^
Übrigens dachte ich zuerst das Bild von dem neuen Champ wär eine teure Sivir Skin Version wie die für Ez xD ...