Zur neuen Season:
Das Game spielt und fühlt sich für mich anders an als zuvor, die Veränderungen sind teilweise wirklich ganz gut, manches wirkt wiederum dann doch nicht so gut. Dennoch bleibe ich optimistisch und warte ab wie sich das game entwickeln wird und was noch alles angepasst wird. Gerade die ganzen Item changes ..... einiges finde ich nicht so gut, gerade bei den Support Items. Warum bekommt das Upgrade der Agide mehr Magie Ressistenz ? Mehr def hätte mich eher gefreut. Oder warum hat jedes Support Item so viel Mana ? Find die Menge meistens übertrieben und hätte lieber Life anstatt Mana ~ Auch das man nun permanent gold dazugeschoben bekommt .... die Games werden nun npch schneller als zuvor, dabei mögen viele (ich auch) eher lange games. Die Masteries find ich auf jedenfall besser, aber so manches .... naja!
Nami als neuer Supporter ist echt super cool und macht viel Spaß!
Ihr Schadensoutput ist garnicht mal so schlecht, so mancher Killsteal lies sich gestern nicht vermeiden!
Der neue Champ Vi sagt mir so garnicht zu :/ .... ka find ich langweilig.
Bald kommen auch die neuen Winter Skins, Winter Wards und man wird nun auch Freunden Champions und Skins schenken können,
aber nur über RP soweit ich verstanden habe.