Gratz ^^ !

Das mit den Esports bei LoL ist echt .... "ohne Worte" .... dafür gibt es ein doppeltes IP Event am Sonntag .... voll toll und so :/ !

Das Honor System ist auch am Start jetzt seit ner Woche etwa, komisches Feature aber anscheinend hilft es wirklich der Community.
Riots Statistik belegt dies zumindestens .... Was kleine Zahlen und bunte Schleifchen bewirken können !

Komischerweiße sieht man so gut wie nie Leute mit solchen Auszeichungen, ich selber hab sogar die Ehre so ein gelbes Abzeichen in der Champselection und im Ladebild tragen zu dürfen, warum auch immer, keiner versteht das System richtig, es gibt auch nur halbe Infos von Riot darüber.

Heute ein total lolliges Game gehabt. Konnte das Game net connecten und konnte erst die 17 Minute etwa joinen ... aber total aufgeholt mit Support Sona. Gleich wo ich im Game war zum ersten Teamfight hingerannt, geholfen, paar assist und paar Level gestiegen etc. der Stein war einfach im Rollen gewesen ! ... Und naja am Ende hatte ich sogar 2/1/26 !

Nach der grafischen Auffrischung von Soraka kommt bald ja Twisted Fate !
Bin schon gespannt wer danach kommt .