Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	251fe03c9b63a8428a5ffe91f5011ac8.jpg 
Hits:	23 
Größe:	81,0 KB 
ID:	15396

Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.
    Das sieht einfach furchtbar aus, eine Mischung aus Zenmeister, Zenntaur und Avatar <_<

Und hier mein Guide für CHogath Jungle

EDIT: Link ist nun drinne, danke @erzengel

Geändert von bomando (23.09.2012 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Und hier mein Guide für CHogath Jungle
    Hast irgendwie nichts verlinked, nur als Anmerkung.

Bzw. Sorakas neuer Spruch mit den Bananen ist einfach rofl !

http://www.youtube.com/watch?v=fkhZo...layer_embedded

Alle die noch sich den Janna Skin erspielen wollen, hier die Liste ab wann man welche Medaille bekommt.

http://competitive.euw.leagueoflegen...o-rating-tiers

WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
    UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
    aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
    die facerollt man von anfang an ê_e

Zitat Zitat von Wonoz Beitrag anzeigen
    WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
    UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
    aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
    die facerollt man von anfang an ê_e
    Der Ezreal? Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Ezreal? Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt.
    Der hat bestimmt mit nem Freund auf Level 1 oder so gespielt, um dem mal zu zeigen, "wie man richtig spielt". Aber ja, der hat mich auch beim Zusehen ziemlich genervt.

danke für das verständniss XD
    das dumme ist: wenn man dann so sehr getreten wird will man sich ja auch nicht als lvl 30er ;/

GRMBLM da will man den neuen Champ mal ausprobieren, nachdem man den ganzen Tag nur durch die Gegend geeiert ist und nicht einmal zu Hause war.

Und wat is?

Matchmaking disabled.

Ich weine gleich und mache aus Protest jetzt Mathe. Pff.

Durch eine einfache Wand hinter den Spielern wäre das Problem gelöst.
    A pro pos Wand

Botgames! Karthus 800+ dmg ulti, niemand kauft sich Magieresistenz. Focussen Leona, wundern sich wieso alle sterben. Brilliant!

Zitat Zitat
    We’ve reviewed the existing footage and firsthand accounts from our referees, and we believe the player’s head turn may have been in response to a loud vuvuzela and crowd cheering. We haven’t found conclusive evidence either way and are continuing to investigate.
    Wie war das noch mit den schalldichten Kopfhörern? Ahahaha

Lvl 26, Oh jeah! Warum seh ich euch mmx leute nie online?