Ich gebe zu, dass ich mir auch gerne gewisse neue Champions kaufe. Hat auch den Vorteil da man hier weiß das es Ewigkeiten dauert bis die mal reduziert werden, und net gleich Zufällig mal ne Kostensenkung kommt wie mir letztens bei Maokai passiert ist. Syndra wollte und will ich mir auch noch kaufen, aber ich warte noch en bischen. Der neue Champ ist ganz okay aber kaufen werd ich ihn mir net, ich favorisiere da andere Champs :P !

Klar der neuste Champ ist zunächst in den meißten Fällen "etwas" OP und einige Leute meinen das die neuen Champs so ultra stark seien immer .... finde ich persönlich nicht, klar sie sind nicht schlecht und auch ganz gut, aber es gibt genug alte Champs die auch richtig heftig reinhauen können. Also ruhig auch die alten Champs spielen und testen !

Und noch ein Tipp: Nur Level 3 Runen kaufen, nicht die low Runen mischen, weil man so auf jedenfall ne Rune hat die man wirklich gebrauchen kann, und für die Champions die man auch haben will. Zudem lohnt es sich die ersten 2 Runenseiten ersteinmal zu füllen (ich hab z.B. gleich ne AD und AP Runenseite gemacht), da man mit Runen eben kleine Vorteile hat und bevor man sich erst nur Champions kauft .... soll halt gut überlegt sein !

Hoffentlich kommt die neue Soraka bald ;_; ...