Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

zurück zu LoL:
Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

In zeh game I iz RainbowBash