Heute ist ja Patchtag, heute sollte wohl auch Rengar kommen, aber wie es bei den letzten neuen Champions üblich war, heißt es auch diesmal: "Abhängig davon, wann weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Rengar zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden."
Und danach wird Syndra irgendwann erscheinen, beide sind ja auf der Gamescom spielbar momentan.
Geändert von erzengel_222 (16.08.2012 um 08:29 Uhr)
Warum hab ich denk Kerl schon abonniert? Ach, ich de-abonniere ihn einfach, dann kann ich ihn jetzt noch mal abonnieren.
Danke, für die Videos Svend, sehr unterhaltsam!
Jow ich kenne ebenfalls alle Guides von ihm und sie sind wirklich unterhaltsam und man kann auch was lernen dabei !
Am besten finde ich aber seinen AD Malzhara und AP Poppy Guide !
Bzw. was sagt ihr zu Rengar ? Er ist ja überraschender weiße gestern Abend released worden.
Ich war ganz verdutzt als ich auf einmal gegen diesen Champ antreten musste.
Wie gesagt hatte gestern einen im Gegner Team gehabt und im nächsten Game im eigenem Team.
Keiner von beiden hat gut gespielt, aber das erwarte ich auch net bei nem neuem Champ.
Er kann ganz gut auf low Level schon ganken, d.h. spätstens auf Level 2 warden.
Auch aus der unteren Buschreihe kann er plötzlich mal daherkommen (wenn er vom Tower aus kommt).
Bis ketzt kann ich nicht wirklich sagen wie OP er ist ... manche meinen ja, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen.
Ehm jo passiert wohl wieder, aber das war wohl nicht das einzige Problem bei diesem Patch ~
Zur Info für alle:
Man kann momentan im Zeitraum vom 13. bis 20. September zwei Runenseiten zum Preis von einer erhalten !
Also schlagt ruhig einmal zu wenn ihr noch Bedarf habt. Das Event wird es nächstes Jahr übrigens wieder geben wie ich gehört habe.
Übrigens gibt es schon Informationen was so noch dieses und nächstes Jahr neues geben wird in LoL:
Hab ich gleich einmal genutz um Maokai zurückzugeben, nicht weil ich ihn nicht mag oder nicht spielen kann, nein, ich habe ihn damals etwa 1 Woche vor seiner Preisreduzierung gekauft gehabt und mich etwas geärgert gehabt :/ .... aber man weiß ja nie wann diese kommen, war halt doof xD ! Jedenfalls hab ich nun satte 1500 Punkte zurückbekommen yay o/ !
Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).
zurück zu LoL:
Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.