A one, a two, a one two three!
Nice, das Timing von Teleport und seinem E sieht aber ziemlich iffy aus, um ehrlich zu sein. :P
A one, a two, a one two three!
Nice, das Timing von Teleport und seinem E sieht aber ziemlich iffy aus, um ehrlich zu sein. :P
--
Geändert von Icetongue (14.08.2012 um 23:59 Uhr)
Rengar gefällt mir ja auch irgendwie, auch das mit dem Trophäen sammeln!
Doch ein anderer Champion steht auch schon in den Startlöchern ..... Syndra :P !
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4KUTbtYXxEs
Gefällt mir ja persönlich auch ganz gut irgendwie mit ihren dunklen Sphären, aber das Artwork .... warum so ein hässliches Face ?
Hat mich ja schon bei Diana (die ich aber nicht besitze) gestört.
Heute ist ja Patchtag, heute sollte wohl auch Rengar kommen, aber wie es bei den letzten neuen Champions üblich war, heißt es auch diesmal: "Abhängig davon, wann weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Rengar zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden."
Und danach wird Syndra irgendwann erscheinen, beide sind ja auf der Gamescom spielbar momentan.
Geändert von erzengel_222 (16.08.2012 um 08:29 Uhr)
Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann solltet ihr euch alle alle Guides von Siv HD anschauen.
--
Warum hab ich denk Kerl schon abonniert? Ach, ich de-abonniere ihn einfach, dann kann ich ihn jetzt noch mal abonnieren.
Danke, für die Videos Svend, sehr unterhaltsam!![]()
Jow ich kenne ebenfalls alle Guides von ihm und sie sind wirklich unterhaltsam und man kann auch was lernen dabei!
Am besten finde ich aber seinen AD Malzhara und AP Poppy Guide!
Bzw. was sagt ihr zu Rengar ? Er ist ja überraschender weiße gestern Abend released worden.
Ich war ganz verdutzt als ich auf einmal gegen diesen Champ antreten musste.
Wie gesagt hatte gestern einen im Gegner Team gehabt und im nächsten Game im eigenem Team.
Keiner von beiden hat gut gespielt, aber das erwarte ich auch net bei nem neuem Champ.
Er kann ganz gut auf low Level schon ganken, d.h. spätstens auf Level 2 warden.
Auch aus der unteren Buschreihe kann er plötzlich mal daherkommen (wenn er vom Tower aus kommt).
Bis ketzt kann ich nicht wirklich sagen wie OP er ist ... manche meinen ja, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen.
Auf jedenfall ein interessanter Charakter!
Sry für Doppelpost aber diesen Skin der wohl bald rauskommt muss ich einfach zeigen.
Teaser - Arcade Sona Skin (PAX Sona) - League of Legends
Irgendwie epic!
Wobei ja einige Skins die angekündigt wurden auch noch net erschienen sind, wie der von Karma z.B. ... naja mal schaun.