-
Ehrengarde
lol
1. wenn man die ganze Zeit überlebt und auch die ganze Zeit zielgerichtet seine Skills einsetzt geht einem eben das Mana auch mal aus. Zudem spenden die einzelnen Heilpunkte wirklich dürftig Mana. Ausgehendes Mana mit Idiotie zu verbinden verbitte ich mir doch hier bitte
, wobei ich mit so einer Ausdrucksweiße gerechnet habe ! Also einmal Clarity ist wirklich ganz nett, kommt eben auf den Char drauf an.
2. Hmm habe bemerkt das die map einen -20% der Heilung Buff besitzt ... das Schwäch den heal Skill natürlich ab .... dennoch ist er effektivt, wenn net wieder 5 leute gleichzeitig heilen müssen. 
3. Momentan ist das Verhältnis der Champs und ihr Nutzen in Aram deutlich verbessert worden. Durch die Büsche und den kurzen Abstand zwischen den Türmen haben nun auch Tanks oder Nahkämpfer besseren Handlungsspielraum. Und dadurch das wards verboten sind (jedoch keine Orakles) haben auch Chars mit Stealth deutlich bessere Chancen etwas auszurichten, dabei helfen ihnen ebenfalls auch die Büsche wie ich bemerkt habe.
Ich selber habe überwiegend APs, AD Carrys und Supporter und diese haben generelle Vorteile .... doch auch einige Tanks und Angreifer haben keine schlechten Funktionen auf der neuen Map. Leider sind es meistens die gegnerischen Champs die gut spielen oder wenn man selbr mal Tank spielt -.-" ... die eigenen Feeden nur.