Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. die Vorschläge für Runen, Builds etc. sind auch mal wieder funny ~
    Gerade im Vergleich zu anderen Spotlights fand ich das sehr gelungen (gut bei Dominion hab ich keien Ahnung, das spiel ich nie).
    Die Runen haben absolut Sinn gemacht, obwohl ich nicht so der fan von mana/5 bin. Und der Build auch. Vielleicht trinity vor dem BT aber ansonst absolut sinnvoll.

  2. #2
    Jow okay etwas übertrieben (mach ich gern ) aber ich finde Amor Penetration doch etwas besser als AD Damage Runen. Und jo die Manareg Runen sind auch net der Hit, wobei ich es okay finden würde wenn er paar drinnen lässt, man muss ja net alles 9x9x9 machen. Gut aber hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Der Build ... gut ich würde auch manches anders machen. Ich mag die Mastery net mit dem Zusatzschaden gegen Minions, das bringt später nichts, klar easy Lasthitting eventuell aber das sollte auch so erlernbar sein finde ich. Und ich würde noch die mastery mit Damager per Level und die 10% crit mitnehmen, oder es versuchen hmm ~ ist manchmal doch schwierig.

    Und jo Items sind okay, aber gut ist ja auch nur AD Carry, da kommt ja fast immer das selbe zusammen.

    Achja und für alle die schonmal Jayce sehen wollen (vielleicht kennen es auch einige schon):

    http://www.youtube.com/watch?v=QIdUV...eature=related

  3. #3
    Definitiv zuviele Skills
    Aber sonst: Sehr schick, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: AP oder AD?

  4. #4
    Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?

    Najo hier paar Infos von lolwiki:

    http://leagueoflegends.wikia.com/wik...er_of_Tomorrow

    Er skalliert überwiegend immer noch mit AD, ist auch eher ein Meele Chara (mit Kanone Range 500), und naja nach den Item Vorschlägen von Riot auch eher AD und ein wenig AP. Ich bin ja mal gespannt, und mal sehen wie OP er anfangs sein wird bevor der nerv kommt ~

  5. #5
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?
    Haha ich meinte ja auch mich selbst.
    Aber danke für die Beantwortung.

  6. #6
    Ich verstehe nicht wie man auf der neuen Aram Map Clarity mitnehmen sollte, da die Map von sich aus einen Manabuff spendiert, ausser man spammt alles wie ein Idiot...

    Bei Aram ist es ein Nachteil fast alle Champions zu besitzen

  7. #7
    lol

    1. wenn man die ganze Zeit überlebt und auch die ganze Zeit zielgerichtet seine Skills einsetzt geht einem eben das Mana auch mal aus. Zudem spenden die einzelnen Heilpunkte wirklich dürftig Mana. Ausgehendes Mana mit Idiotie zu verbinden verbitte ich mir doch hier bitte , wobei ich mit so einer Ausdrucksweiße gerechnet habe ! Also einmal Clarity ist wirklich ganz nett, kommt eben auf den Char drauf an.

    2. Hmm habe bemerkt das die map einen -20% der Heilung Buff besitzt ... das Schwäch den heal Skill natürlich ab .... dennoch ist er effektivt, wenn net wieder 5 leute gleichzeitig heilen müssen.

    3. Momentan ist das Verhältnis der Champs und ihr Nutzen in Aram deutlich verbessert worden. Durch die Büsche und den kurzen Abstand zwischen den Türmen haben nun auch Tanks oder Nahkämpfer besseren Handlungsspielraum. Und dadurch das wards verboten sind (jedoch keine Orakles) haben auch Chars mit Stealth deutlich bessere Chancen etwas auszurichten, dabei helfen ihnen ebenfalls auch die Büsche wie ich bemerkt habe.

    Ich selber habe überwiegend APs, AD Carrys und Supporter und diese haben generelle Vorteile .... doch auch einige Tanks und Angreifer haben keine schlechten Funktionen auf der neuen Map. Leider sind es meistens die gegnerischen Champs die gut spielen oder wenn man selbr mal Tank spielt -.-" ... die eigenen Feeden nur.

  8. #8
    Ich verbinde Idiotie nicht mit Leuten die ihr Mana ausgeben, sondern Leute die ihr Manapool wasten und das war allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst nvm.

    Was meinst du mit Heilpunkte? Das kleine rote Kreuz? Das dient ja auch ausschließlich als Heal... Die Map ansich erhöht das Manareg.

  9. #9
    Wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde heute Abend oder so? Hätte erlich gesagt lust drauf.

  10. #10
    bin online einfach einladen "Greiver24"

  11. #11
    Bin auch dabei "ID 230492 Fake" inviten

  12. #12
    Naja kam so rüber :/, bzw. wie gesagt ich spiel z.B. Normal Games (wenn ich spiele ) selten mit Manarunen und auch net mit dem Mana Reg. Mastery, weil mir andere Sachen lieber sind ... wobei ich gerade die Runen auf Support (sowieso immer) und AD Carry Build habe ....

    Und ja die Heilpunkte, also die roten Kreuze, geben auch Mana, aber eben nichtt viel und net so viel wie in Dominion ... der Buff der Map ist nett und hilfreich, aber als Support mit durchhealen und so naja .... bei Sona zumindestens .... und kommt ja auch immer auf die Leute an die mitspielen und gleich in alles reinrennen müssen.

    Gebe auch zu das meine ganzen letzten Aram games auf der neuen Map total scheiße waren, weil ich entweder Feeder hatte, besonders der tolle AP Kogmar der einfach nur losgerannt ist .... oder auch Games mit Leavern im Team .... oder ganz geile Setups hatte .... gut bin ja kein Leaver wie andere :/ .... Das neue Aram ist deutlich anders als das alte, allein wegen den Büschen.

    Naja ingame bin ich "erzi222" ! .... Wer sich traut !

    Edit:

    Bzw. heute doch mal 3 Games gewonnen aber auch 2 verloren .... dumme Feeder -.-" .....

    Geändert von erzengel_222 (06.07.2012 um 01:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •