Jow ich finde es auch etwas übertrieben ... aber wir kennen ja die tollen Patches von Riot ~
Dachte sowieso als das LeBlance zu jedem ihrer Teleportplätze zurückswitchen kann, angeblich solls jetzt erst gehen ? Hmm ~ Jow und dann noch kürzer cooldown auf W, jetzt bekommt sie ja erst recht niemand mehr .... auch ganz toll für Dominion ....
Und Soraka Ulti ist wirklich nicht OP ... . Genauso wie Shens Ulti, da sollten sie andere Sachen an Shen nerven .... Karthus Ulti najo ... find ich auch netmal so schlimm, kommt aber auch auf den Karthus Spieler an! Aber irgendwie sehe ich oft schlechte Karthuse von daher ....
Dafür klingt der Rest ganz gut! Wobei ich auch shcön gehört habe das Lux etwas gebuffed werden soll *würg* ....
Bzw. vorhin lustiges Erlebnis gehabt, wollte nur schnell den ersten Sieg holen, und dafür spiel ich meistens ein Dominion Bot Game *rofl* ... hab nochmal Draven gespielt, weil lustig und so. Stehe an der Windühle und werfe die Ulti nach unten links zur Basis hin weil da Champs standen, trifft auch einmal und kommt zurück .... aber .... in der Zeit habe ich mich zur Basis teleportiert, und die Klinge kam tatsächlich nochmal von der Windmühle bis zur Basis runter und killt nen Champ! Fand ich amüsant.