Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yogofu: attack speed runen sind eher überflüssig, mit armor pen bekommt man den jungle fast genauso schnell hin und macht im mid dafür weit (weiiiiiit) mehr Schaden. Flat armor wäre auch angebracht, wenn man junglet vorallem weil fast alle jungler eher Offtanks oder Tanks sind (außgenommen fiddle und twitch) und die Rüstung deshalb gut gebrauchen können.
    Was ich auch noch kritisieren muss: In der Regel wirst du nur den ersten Blue bekommen und dann alle anderen deinem AP Carry geben, weil es einfach besser fürs Team ist. Mit GP, Irelia, Skarner o.ä. muss man bei deinen Masteries dann sehr sparsam mit seinem Mana umgehen (wenn man nicht irgendwelche Manaregitems buildet), weswegen ich hier immer 21 0 9 nehmen würde. Vorallem auch wegen der Buff-Duration.
    Falls hier wirklich jemand junglen will schaut er sich lieber für den champ explizit einen Guide auf Mobafire an, anstatt dein Setup erstmal blind zu übernehmen, denn das ist für viele eher suboptimal und deckt Tanks (Rammus, Amumu, Malph, Sejuani, Jarvan(Tank) o.ä.) einfach überhaupt nicht ab.
    Und boots+pots geht auch nicht mit jedem bzw. ist nicht zu empfehlen idR, ich weiß nicht wie du das mit Sicherheit begründen kannst am Anfang ohne irgendwelche Armorerhöhung außer aus den Masteries loszulaufen. Da braucht nur ein Lee Sin in deinen Jungle zu kommen und du bist tot.

Geändert von Spitfire (23.01.2012 um 17:18 Uhr)