Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich, sowie 7 meiner Freunde spielen das Spiel. Meistens aber nur unter uns, weil uns dieses bescheuerte System auf den Keks geht.
    Man bekommt meistens nur Spieler in die Teams, die eh nach 10 Minuten einfach das Game mal so verlassen!

  2. #2
    Ich spiele meistens mit meinem Mitbewohner, 3er sind auf Dauer aber auch nicht befriedigend (haha) und bei 5ern sind einfach immer Vollpfeifen dabei. Auch das leaven, was a&b grad angesprochen hat, könnte man mit mit Restriktionen und Strafen leicht unterbinden. Aber momentan leiden nur die Spieler, die das Spiel beenden wollen. Die Leaver warten einfach bis zum Ende und machen dann ein neues Spiel (um wieder zu leaven? o_O). Von dem Versuch, solches Verhalten mithilfe des "Tribunal"s zu unterbinden, bin ich ja noch nicht wirklich überzeugt. Community, helft euch selbst... Ich will LoL spielen und nicht Richter.

  3. #3
    in welcher elo zockt ihr denn..?
    je höher man kommt umso weniger leaver sind dabei.... gerade wenn man ranked spielt...
    klar gibt es hier und da ein paar trolls aber die gibts nich nur bei lol.. ^^
    ich steh kurz vor 1600 in solo que... war nich leicht dahin zu kommen.. :-P

  4. #4
    Ich persönlich spiele ungern Ranked, habe so ziemlich in meinem ersten ranked-game eine nette Erfahrung mit einem Leaver-Troll gemacht ;_;

    Was haltet ihr eigentlich von dem neulich enthülltem "Dominion"?

    Btw, heiße sowohl aufm US wie aufm EU Markorus.

  5. #5


    Also der Trailer sagt schon einiges Neues aus. Ob es jetzt wirklich gut wird oder nicht, werden wir ja sehen. Mich würden die angesprochenen neuen zwei Karten im April viel mehr interessieren, als ein neuer Modus. Vielleicht kommen die neuen Karten in der selben Zeit so im Dreh raus.

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol_2.png 
Hits:	169 
Größe:	852,4 KB 
ID:	11650

    Was ist noch unfairer als ein Yogufu? Richtig! Zwei Yogofus!

  7. #7

    ich hab gut gelacht bei dem video ^^
    ich adde dich mal vielleicht schafft man ja mal ne runde karl!
    lg

  8. #8
    Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu
    Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)

  9. #9
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu
    Support nunu? Im Jungle macht er immer weniger Sinn seit er immer wieder generft wurde.
    Zitat Zitat
    Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)
    Da wär ich dabei.

  10. #10
    Ich spiele Nunu aber als Off-Tank.
    Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane

  11. #11
    ich hatte letztens ein ap nunu in der mitte der hat auch ganz schön genervt aber so ist nunu doch recht nutzlos..^^
    ich bin im mom bei 1610 elo mein bestes war 1654...
    solo ranked is eh nich so der richtwert an den man sich halten sollte da sind echt zu viele trolls/leaver unterwegs!
    ich würde gern mal ne runde mitzocken.... :-)

  12. #12
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich spiele Nunu aber als Off-Tank.
    Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane
    ja, kann man sicher machen, aber da gibts doch weit bessere Kandidaten für würde ich mal sagen (cho, rumble, gragas wenn man unbedingt ap braucht)
    Ist halt nicht sinnvoll auf ap zu bilden, da man nur mit dem Eisball Schaden macht (Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
    Wenn Nunu Solotop würde ich nur Aura-items builden (davon dann gleich alle außer dem AS-Ding).

    Geändert von Spitfire (03.01.2012 um 15:57 Uhr)

  13. #13
    Naja ... wirklchen Off-Tank habe ich nur Nunu gehabt und wir haben halt zum zweiten Mal einen Nunu gebraucht. Mein "eigentlicher Main" ist Twitch, aber meine Gruppe brauchte mal wieder einen Off Tank und ich hatte nur diesen zur Verfügung.

    Zitat Zitat
    (Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
    Ich habe bisher noch nie wirklich drastische Probleme mit Nunu´s Ulti gehabt, zumal ich es 90% immer im Gras eingesetzt hatte und die Gegner schön reingelaufen sind, ohne es zu checke! ^^

  14. #14
    LOL muss man einfach gespielt haben.. danach liebt man es!

    Am Anfang dachte ich immer "Was wollen die alle mit ihrem LOL".. nun weiß ich es

  15. #15
    Holy Cow, der Preseason Patch ist der Shit für Supporter. Negative K/D-Rate und trotzdem mehr Gold als Xerath und Udyr.


  16. #16
    Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

    Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.

    Geändert von Laguna (23.11.2013 um 00:39 Uhr)

  17. #17
    viel cooler ist das hier ^^
    wer spielt noch ranked wenn er 5x lux oder brand im team zocken kann.. :-D
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1412553_653099774711906_100091395_o.jpg 
Hits:	62 
Größe:	186,4 KB 
ID:	19159
    oder wie in diesem beispiel shaco :-D ich hab mich kaputt gelacht.. :-D
    die wussten später nicht wer echt ist und wer nicht...
    hatte 1 balken leben und die sind vor mir weggerannt weil sie dachten ich explodiere gleich :-D

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

    Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.
    Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.

  20. #20
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.
    Von zu wenig Gold hab ich nie gesprochen. Man levelt aber als Jungler momentan definitv langsamer, was den Job irgendwie schwieriger macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •