BUMP!
Zocken ja doch einige, ok die Community ziemlich viele Kiddys dabei, aber vielleicht schafft man ja hier eine 5er gruppe aufzustellen oder zu 10t ARAM.
Ich heiße ingame: CHINA Onashabuh
BUMP!
Zocken ja doch einige, ok die Community ziemlich viele Kiddys dabei, aber vielleicht schafft man ja hier eine 5er gruppe aufzustellen oder zu 10t ARAM.
Ich heiße ingame: CHINA Onashabuh
Das größte Problem das League of Legends momentan hat liegt leider Gottes im fundamentalsten Feature das dieses Spiel besitzt: dem Match-Making-System. Es kann nicht sein, dass Teams gegeneinander spielen, die nicht zusammengehören.
Gleiches Teamlevel, Wins aufaddiert:
Mein Team: 100 Wins
Feind-Team: 400 Wins
Oder man kriegt halt gleich ein Team, das Level-mäßig haushoch überlegen ist. Ausgeglichene Spiele sehe ich so gut wie nie. Entweder du kriegst instant auf die Fresse, oder du gewinnst mit 51/0/3 Stats (wirklich passiert). Stattdessen liebe wöchentlich nen neuen Helden raushauen. An sich ja löblich, aber da die Entwickler selbst aussagen, dass sie am Match-Making nichts ändern wollen... Naja.
Auf Beschwörer-Lvl 30 renkt sich das alles wieder ein. Aber der Weg dorthin könne steiniger und v.A. frustiger nicht sein, leider. =/
Das Matchmaking an sich ist völlig in Ordnung, wins haben nicht wirklich was zu sagen, da manche leute trotz vieler Wins trotzdem schlecht sind.
Das problem ist halt, wenn ein LvL 30, mit einem Kumpel spielt, der neu ist. Dann kommt das MM in schwanken. Ansonsten, trifft man im Low Lvl Berreich sehr viele Smurf Accounts.
Aber, JA, alleine spielen ist demotivierend, lieber mit einer Gruppe spielen, hat man mehr davon.
Momentan laufen die EPS-> ESL Pro Series, Final in Köln >>>Hier der Stream<<<
Ich, sowie 7 meiner Freunde spielen das Spiel. Meistens aber nur unter uns, weil uns dieses bescheuerte System auf den Keks geht.
Man bekommt meistens nur Spieler in die Teams, die eh nach 10 Minuten einfach das Game mal so verlassen!
Ich spiele meistens mit meinem Mitbewohner, 3er sind auf Dauer aber auch nicht befriedigend (haha) und bei 5ern sind einfach immer Vollpfeifen dabei. Auch das leaven, was a&b grad angesprochen hat, könnte man mit mit Restriktionen und Strafen leicht unterbinden. Aber momentan leiden nur die Spieler, die das Spiel beenden wollen. Die Leaver warten einfach bis zum Ende und machen dann ein neues Spiel (um wieder zu leaven? o_O). Von dem Versuch, solches Verhalten mithilfe des "Tribunal"s zu unterbinden, bin ich ja noch nicht wirklich überzeugt. Community, helft euch selbst... Ich will LoL spielen und nicht Richter.
in welcher elo zockt ihr denn..?
je höher man kommt umso weniger leaver sind dabei.... gerade wenn man ranked spielt...
klar gibt es hier und da ein paar trolls aber die gibts nich nur bei lol.. ^^
ich steh kurz vor 1600 in solo que... war nich leicht dahin zu kommen.. :-P
Ich persönlich spiele ungern Ranked, habe so ziemlich in meinem ersten ranked-game eine nette Erfahrung mit einem Leaver-Troll gemacht ;_;
Was haltet ihr eigentlich von dem neulich enthülltem "Dominion"?
Btw, heiße sowohl aufm US wie aufm EU Markorus.
Also der Trailer sagt schon einiges Neues aus. Ob es jetzt wirklich gut wird oder nicht, werden wir ja sehen. Mich würden die angesprochenen neuen zwei Karten im April viel mehr interessieren, als ein neuer Modus. Vielleicht kommen die neuen Karten in der selben Zeit so im Dreh raus.
ich hab gut gelacht bei dem video ^^
ich adde dich mal vielleicht schafft man ja mal ne runde karl!
lg
Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu
Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)
LOL muss man einfach gespielt haben.. danach liebt man es!
Am Anfang dachte ich immer "Was wollen die alle mit ihrem LOL".. nun weiß ich es![]()
Holy Cow, der Preseason Patch ist der Shit für Supporter. Negative K/D-Rate und trotzdem mehr Gold als Xerath und Udyr.
![]()
Junglen macht sau viel spaß vor allem wenn ALLE lanes gewinnen...
jedesmal wenn ich auf eine Lane gekommen bin war der gegner schon laaaaaange vernichtet... dieses Youtube Video beschreibt meine Reaktionen nach gescheiterten ganks sehr genau: http://www.youtube.com/watch?v=yu_RmSJxtUE