Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuch sonst mal Tahm. ich habe ihn nun auf Top und als Jungle gespielt. Das mistvieh ist so hart OP. Und als Supp haste grad mit deinem Draven Premade jemanden, der ihn (wegen fehlenden Skills zum entkommen) schlucken kann um aus einer Gefahrensituation raus zu kommen. Allein seine tankiness und sein cc sind so heftig, das man sich schon wundert wie es sein kann das er trotz Full Tank noch sau viel Schaden (ab 6) raus hauen kann.

Bei Nautilus erinnere ich mich immer an die eine Botlane die es in kurzer Zeit auf Challenger geschaft hat. Der eine hat dauernd Nautilus supp gespielt. Was der ADC gespielt hab weiß ich dagegen leider gar nicht mehr, hab es verpasst die auf op.gg zu speichern. Ich hab aber noch die Mastery von dem Nautilus auf meinem Main account.

Das ist die Mastery mit den vielen zahlen und buchstaben, evtl hilft es ja zwecks optimierung. Runen waren wegen der 0/9/21 skillung sehr tanky ausgelegt. 2 oder 3 essenzen armor (könnte sein das die letzte bew. Tempo war), blau mres per lvl, flat hp (kann aber auch lvl per hp gewesen sein), rote waren mpen oder komplett armor, weiß ich leider auch nicht mehr. Der typ stand halt wie ein Stein. Und durch die 21 im utility gabs ne menge Gold und er hatte tierisches Roam Potenzial auf die mitte. Außerdem ist er nach den standard supp items so schnell es ging auf Zeke's Harbinger gegangen.

Das sind grad so sachen die mir in den Kopf geschossen sind, evtl hilft es dir ja. (Auch wenn du sowieso mit deinen Nauti spielen gewonnen hast )

Die nerven liegen übrigens wohl zurzeit in S1 richtig blank. Hatte zum ersten mal seit Ewigkeiten nen frustrierten kleinen burschen der einfach nur trollen wollte. Ne Gegner Vayne die mit Clarity und Cleanse wohl jemanden im eigenen team "Disco Vaynen" wollte (obwohl sie nie dem Spiel gejoined ist). Gestern musste ich 3x die champ select verlassen und musste 30min warten (was aber gut ist, das Spiel danach gewonnen, das Spiel wo ich vorher raus gegangen bin bestand durch eine schlechte absprechung aus 2 supp champs ....). Und seit Ewigkeiten habe ich es mit meiner liebreizenden Anivia geschaft ne LB zum ragequiten zu bringen.

Ich muss mich also echt ran halten, bis zum 11. Niovember kann es nur noch schlimmer werden

Geändert von Usagi (22.10.2015 um 20:08 Uhr)