Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dank Azir habe ich mit csg gestern ein Ranked gewonnen, weil irgendein Guffel im Gegnerteam den in der Mitte genommen und erfolgreich unsere Lux gefeedet hat <3
    #ThanksAzir

Noch 49 LP sammeln und dann noch zweimal gewinnen und dann heißt es "Hallo Silber 2!" Goldliga, ich komme. Hart.
    "Don't worry, I'm Azir main, I played him literally in 2 Custom Games, against a Nunu Bot and wrecked him!"

Ein wenig theorycrafting übrigens für alle die interessiert an Azir sind.
    Nashors Tooth ist kein super Item auf ihm. Es gibt ihm AS, CDR und AP, das stimmt. Aber ich habe festgestellt, dass man selten bis garnicht dazu kommt seine Soldaten mehr als 2x angreifen zu lassen. Der Sprung von 2 AA zu 3 AA braucht einiges an AS, scheint sich nicht wirklich zu lohnen. Zusätzlich wird der Passive von NT nicht ausgelöst, schade. Die AAs der Soldaten zählen also nicht als AA, es ist rein Spell Damage. Dadurch werden dann glücklicherweise Dinge wie Rylais und Liandrys gezündet.

Ich denke, dass momentan ein guter Build vermutlich aus:

- RoA
    - Athenes
    - Ionian Boots
    - Rylais
    - Liandry
    - Zhonyas

bestehen könnte.
    Der Build gibt ihm eine gute Menge an AP, was sehr gut die 0,7 AP Ratio seiner Soldaten ausnutzt. Zusätzlich dazu tut ein 3 Soldaten Q dazu auch wirklich, wirklich weh.

Geändert von Gendrek (18.09.2014 um 12:16 Uhr)