Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD

Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P

sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P
Klar, die Ulti range hätten sie mit dem Lvl skalieren lassen können und den stun nerf ist auch aktzeptabel, aber die ulti range ist definitiv zu klein geraten, auf lvl 1 ist es Caitlyn range ffs.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop2014-03-26110843.png 
Hits:	110 
Größe:	212,5 KB 
ID:	20065

Die Range ist ja das geringste Problem, die landing zeit wird auf 2sek erhöht!!!!! Es ist nicht so das jetrzt schon 80% aus der Ulti rauslaufen können nach diesem Change ist Pantheon tot, auch wenn ich ihn trotzdem spielen werde. Das die Jumptime auf 0,5 reduziert wurde ist eher ein Nerf als Buff, da man die Ulti nur noch zum escapen benutzen kann.

Wobei der Stun nerf ihn hart auf der Lane trifft, es ist ein armseliger Versuch von Riot Panthel als Jungler zu degradieren.

Btw. Pantheon ist jetzt schon leicht zu countern und er hatte nur sein early mid, nach diesem Patch hat er nichts mehr.