Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD

Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.

Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF
    sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P

Geändert von Yogofu (26.03.2014 um 03:49 Uhr)