Seite 59 von 88 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1161
    Warum vergibt man Mordekaiser und Yorick?


    Der Azir hat sich die ganze Zeit gefragt warum ich keinen Schaden nehme, ich müsse doch cheaten.

  2. #1162
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Azir hat sich die ganze Zeit gefragt warum ich keinen Schaden nehme, ich müsse doch cheaten.
    Das erinnert mich an die alte Karma... Da hat mir auch mal eine Akali unterstellt, ich würde cheaten, weil ich mit nur zwei Dorans Ringen über 100 AP hatte (und sie deswegen jeden Trade mit mir verloren hat^^).
    Hach, wie gerne würde ich die wieder spielen <3.

  3. #1163
    jow manche picks versteh ich auch überhaupt nicht .... manche hingegen sind mehr als berechtigt, wie zB die neue soraka.
    zugegeben mit mordekaiser kann ich echt nicht wirklich umgehen, aber yorick ist immer noch ein toller champ, auch nach den ganzen nervs.

    und das ashe als nutzlosester adc immer hingestellt wird finde ich auch einfach dämlich.
    das einzig schlechte an ashe ist ihre passiv, weil die halt bei normalen auto attacks nicht stackt.

    und alistar und taric sind immer noch viable picks, bzw alistar sowieso, taric auch aber nicht umbedingt in jedem setup.

    übrigens bekommt katharina ein neues artwork ....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	katarina_Splash_0.jpg 
Hits:	10 
Größe:	260,2 KB 
ID:	22004

    das gesicht ist mal mehr als unpassend zu katharina. einerseits will riot vom typischen schönheitsideal wegkommen.
    aber doch nicht bei einem champ der die ganze zeit aushänger war für league of legends, also bitte .... echt schlecht.

  4. #1164
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    @steel Du wurdest Bronze geplaced, weil du 4/6 Placements abgeschlossen hast, du brauchst mind. 5/5 um an deinen alten Rang zu erreichen, wenn die MMR dementsprechend war.

    Stats werden bei der MMR verteilung nicht berücksichtige, wäre auch schwachsinnig.
    Ja nee, die Stats sind mir relativ latex. Eigentlich ist mir auch die Einstufung recht latte, es zeigt ja eigentlich nur, dass ich in einigen Bereichen mir eine furchtbare Grütze zusammenspiele (legendäre übermüdete heftigst feedende Diana-Midlane und Wukong-Toplane ftw.) und auf jeden Fall besser werden muss. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich demnächst mehr Ranked spielen werde um mich wieder in Richtung Silber und evtl. sogar Richtung Gold hochzuschaufeln. Gold wäre auf jeden Fall schon edel

  5. #1165
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	katarina_Splash_0.jpg 
Hits:	10 
Größe:	260,2 KB 
ID:	22004
    Oh! Oh.
    Gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich meckere zwar ohnehin immer gerne an den neuen Artworks herum (damals z.B. bei Lux, was mir jetzt im Nachhinein gar nicht mehr so schlecht gefällt), aber das hier finde ich doch stark gewöhnungsbedürftig.

  6. #1166
    Ich find das Artwork derbs cool. Aber gut, ich bin jetzt auch nicht so krass Katarino-vernarrt und bin ein Fan von Perspektiven-Spielereien in den Splashs - insofern, mehr davon

  7. #1167
    perspektive ist zwar schön und gut, aber hier hat katharina eben ein total anderes gesicht als auf ihrem vorherigen artwork sowie als in ihrem letzten cinematic auftritt.
    ein problem bei den neuen perspektiven ist, dass später bei den neuen inagem bildern für die minimap die gesichter teilweise super schlecht erkennbar sind. aber gut, nachgebessert wird ja.
    beim neuem katharina splash hätte mir etwas gefallen wo sie ihre ulti einsetzt, also death lotus.

    bzw. ein fan hat nachgebsssert gehabt:



    sieht eindeutig 100 mal besser aus, so erkennt man katharina.
    das neue artwork sieht aus wie ne schlechte doppelgängerin.

    die neuen artworks sind eine sache für sich, manches sieht echt gut aus, aber viel zu viele sachen, die andererseits wiederum nicht passen.
    eine orientierung an den älteren artworks wäre sicherlich hilfreich gewesen, um den charakter des champs besser einfangen zu können.
    und naja manche alten artworks hatten einfach zu viel charm, wie zB das von janna.

    übrigens .... tristanas neustes artwork sollte ja auch überarbeitet werden.
    ka ob diese version jemals noch veröffentlicht werden soll, aber hier mal ein bild:



    als ich diese hässliche tristana sah dachte ich nur:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hqdefault.jpg   kill-it-with-fire.jpg  

  8. #1168
    Mich persönlich stört ja ein wenig die extreme überstilisierung der neueren Artworks. Wirklich in JEDEM ist eine extreme perspektivische Verzerrung drin, finde ich mittlerweile absolut überstrapaziert das Stilmittel. Aber gut, wer es mag . Ich mag auch viele der alten Bilder mehr. Die neue Ahri ist zwar an sich handwerklich besser gezeichnet, intuitiv fand ich das alte Bild dennoch besser.

  9. #1169
    Und während all das passiert...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oie_1315758xPE1OK1G.jpg 
Hits:	13 
Größe:	9,9 KB 
ID:	22009
    ...sieht das Vögelchen nach viel vor aus wie ein schwer drogenabhängiger Falke im Schnee.

    (Ich bin auch kein Fan von dem Tristana Splashart. Irgendwie verstehe ich nicht, warum sie erst vor wenigen Wochen das "menschlichere" Splash geupdatet haben, nur um jetzt diesen....Mausbiber einzuführen.


    Achja, wollen wir eigentlich irgendwann mal Teamranked machen. Bei unserer Synergie muss das doch wenigstens Bronze werden und wir könnten alle zusammen spielen. Das ist nämlich immer eine gute Idee

  10. #1170
    Ja, das neue Katarina Artwork sieht etwas nach Pferdegesicht aus.

    Jedenfalls wurde auf Reddit gleich für Ersatz gesorgt.

    http://imgur.com/a/MEmbR#0

    Naja, ein glück fängt gleich wieder EU LCS an. Hab ich ne passende ausrede meine Promo zu Gold, nun schon auf 2 Accounts, nicht machen zu müssen. Diese Promos nerven mich schon wieder viel zu sehr...
    Hätte ich mal doch erst 3 Monate später angefangen...

  11. #1171
    jow das anivia artwork ist auch voll der burner, aber gut, es ist alt, aber seitdem ich spiele gabs niemals ein update des artworks.
    mordekaiser bekam ja einmal in einem jahr gleich 2 neue artworks spendiert lol.
    und bei galio hatten sie auch schon 2 mal getauscht.

    übrigens hab ich heute gelesen das riot nun endlich dabei ist am visual update von taric zu arbeiten.
    anscheinend gabs mehrere entwürde, so etwa 20-30.

    das würde mir ja persönlich gut gefallen, gabs schon vor monaten im internet:

    (achtung das ist nichts offizielles sondern von irgend jemanden gemacht!!!!):


  12. #1172
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    jow das anivia artwork ist auch voll der burner, aber gut, es ist alt, aber seitdem ich spiele gabs niemals ein update des artworks.
    mordekaiser bekam ja einmal in einem jahr gleich 2 neue artworks spendiert lol.
    und bei galio hatten sie auch schon 2 mal getauscht.

    übrigens hab ich heute gelesen das riot nun endlich dabei ist am visual update von taric zu arbeiten.
    anscheinend gabs mehrere entwürde, so etwa 20-30.

    das würde mir ja persönlich gut gefallen, gabs schon vor monaten im internet:

    (achtung das ist nichts offizielles sondern von irgend jemanden gemacht!!!!):

    nicht schwul genug :c

  13. #1173
    deswegen muss man net nen ganzen absatz zitieren? naja für leute wie dich gibts ja noch den pinken taric ! (bzw ich hab den grünen <3)

    übrigens gestern von gesprochen, gabs gestern auch noch ein update vom tristana splashart:



    sieht definitiv besser aus, aber irgendwie .... ich fand das erste noch besser, also das vor dem VU. jetzt sieht sie aus wie ein lausekind auf dem artwork.
    und wenn sie jetzt schon so mehr comik haft aussieht .... naja ka, ich finde die hätten ihr auch nen anderen, freundlicheren hintergrund geben können, ka irgend was blumiges xD !

  14. #1174
    Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 ?

  15. #1175
    Übrigens wegen Karneval, in Brasilien wird das ja auch übertriebenst gefeiert.
    Dort kann man sich auch anscheinend die Teemo Icons freispielen ... ich hoffe die kommen auch zu uns q.q !

    Auf der offiziellen brasilianischen Homepgae von LoL gibt es sogar die Tage paar echt coole Poro Pics !



    http://promo.br.leagueoflegends.com/...5/rewards.html

    ein paar Favoriten von mir (unabhängig von Lieblingschampions):







    Find ich einfach herrlich !

  16. #1176
    Nemesis Draft ist superlustig. Man spielt nur mit Leuten die keine Ahnung von ihren Champs haben und es kristallisieren sich die merkwürdigsten Kompositionen und Item-Builds.
    Und natürlich Leute wie
    Zitat Zitat von P4p13rk0rb
    9x REPORT ALISTARS MOTHER FOR GIVING BIRTH TO A AUTHISTIC PIECE OF DOWN SYNDROME SHIT INSTEAD OF ABORTING IT, THX FOR YOUR ATTENTION

  17. #1177
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 ?
    Nett gemeint von dir, aber das haben wir schon ein paar mal ausprobiert. Und es hat zumeist einen negativen Ausgang genommen.

    Das Ergebnis vom letzten Mal war: Ein Team war übelst angepisst, das andere versucht die schlechte Stimmung zu schlichten. Würde ich nicht empfehlen.

    Aber im Team gegen fremde Leute spielen mache ich schon sehr gerne

    Geändert von Laguna (16.02.2015 um 18:11 Uhr)

  18. #1178


    Woah, immer diese toxische Userbase in League of Legends, ey!

  19. #1179
    Hier gibt es übrigens noch ein Wallpaper mit allen Champion-Poros: http://br.leagueoflegends.com/pt/med...esta-dos-poros

    (unter baixar papel de parede könnt ihr die gewünschte Auflösung aussuchen )

  20. #1180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •