Seite 13 von 88 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #241
    In Berlin findet eine Lan Party statt, gehostet wird es von Lan-Berlin.

    Es werden viele Turniere veranstaltet unter anderem ein Turnier für League of Legends, ich würde gerne an dem turnier teilnehmen, weshalb ich noch Mitstreiter suche für ein festes Team, das sich bis dahin einspielt.
    Es werden viele Team antretetn, die aus Diamant Spieler bestehen, Teamplay>SoloQ, weshalb ich eine Top Platzierung antrebe.

    Start: Fr. 07.03.2014 | 20:00 Uhr
    Ende: So. 09.03.2014 | 12:00 Uhr

    Eintritt Vorkasse: 15,- Euro (Endet am 07.02.2014)
    Eintritt Abendkasse: 20,- Euro
    Eintritt Frauen: halber Preis
    Clanrabatt: ab 5 Personen

    Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden würden .

    http://www.lan-berlin.de

  2. #242
    Supps OP?


  3. #243
    Heute mal wieder ein Spiel gehabt, dass super lief, aber dann unsere Top Lane verschwunden ist.
    Wir haben sogar zu viert ziemlich aufgeräumt und haben es bis zu deren Nexus geschafft, aber dann wurden wir einfach gebackdoored und Ende war's. Ahhhh ... und natürlich war es ein Ranked ...


    Hab auf DevArt diese beiden Bilder gefunden:

    Bild 1
    Bild 2

    Eine Battlecast Shyvanna die sich von der Menschenform Mecha mäßig in einen Drachen verwandelt ... awesome!

  4. #244
    Pantheon Jungle... lange underrated as fuck und nun OP as hell
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Panth so balanced!.PNG 
Hits:	58 
Größe:	1,28 MB 
ID:	19573

  5. #245
    Gragas geht mit dem neuen jungle auch gut ab und hat am ende auch ein super Burst dank seinem ult.

  6. #246
    Wir können wohl bald einen Beholder spielen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UgoH517.jpg 
Hits:	30 
Größe:	148,0 KB 
ID:	19596

    Der Champion soll Vel'Koz heißen und ich liebe nicht humane Designs. =)

    Gibt auch Videoteaser.

    Bei 36 Sekunden.

  7. #247
    Ich fand es gestern Abend sehr interessant und amüsant mit anzusehen, wie die großen Favoriten und Teams (Fnatic und Gambit zum Beispiel) förmlich niedergewalzt wurden, und zwar ohne große Gegenwehr.

    Geändert von Streicher (08.02.2014 um 14:39 Uhr)

  8. #248

  9. #249
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wir können wohl bald einen Beholder spielen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UgoH517.jpg 
Hits:	30 
Größe:	148,0 KB 
ID:	19596

    Der Champion soll Vel'Koz heißen und ich liebe nicht humane Designs. =)

    Das war somit der erste Champ, den ich mir für 7800 EP gleich gekauft habe. Ich wusste nicht mal so richtig was er kann, aber er ist eine saucoole Mischung aus Sauron und Tintenfisch und erinnert mich ein bisschen an Kog'Maw, den ich ohnehin verehre.

  10. #250
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Das war somit der erste Champ, den ich mir für 7800 EP gleich gekauft habe. Ich wusste nicht mal so richtig was er kann, aber er ist eine saucoole Mischung aus Sauron und Tintenfisch und erinnert mich ein bisschen an Kog'Maw, den ich ohnehin verehre.
    Das Kerlchen hat bis jetzt auch super als Mid-Laner, Support und sogar im Jungle funktioniert. Als Top-Laner hab ich ihn noch nicht gesehen bzw auch noch nicht ausprobiert. ^^

  11. #251
    Der Champions erinnert an den Wächter aus Matrix. Ansonsten Kogmaws Kopf mit Tentakel Hinterteil

  12. #252
    Vetkin ist auch aufgefallen, dass der Champ an 2 Flugeinheiten aus Starcraft 2 erinnert: Die Flugabwehreinheit der Zerg und das Raumschiff das diesen gezielten Strahl abschießen kann, von den Protoss.

  13. #253
    no comment.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LOOL.PNG 
Hits:	15 
Größe:	1,33 MB 
ID:	19957

    nach dem Durchlauf des Rades oben in der ecke bin ich auf 48 Minuten hochgegangen <3

    Edith sagt: Heute wirds nixmehr mit LoL
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	okaaay.PNG 
Hits:	14 
Größe:	1,35 MB 
ID:	19958

    Geändert von Yogofu (13.03.2014 um 22:17 Uhr)

  14. #254
    EUWest mal wieder.


    Edit: Also ich bin wieder drin.

    Geändert von Icetongue (13.03.2014 um 22:26 Uhr)

  15. #255
    Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.

    Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF

  16. #256
    So etwas habe ich öfter mal. Was soll man da machen? Ernsthaft?
    Spaß macht das nicht.


  17. #257
    Nicht über offensichtliche Trolle aufregen.

    Und aufhören mit randoms zu spielen. Such dir coole Leute und hab Spaß am Spiel.

    Geändert von Icetongue (24.03.2014 um 13:28 Uhr)

  18. #258
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.

    Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF



    Muss man halt wieder Noc spielen, sogar seine Ulti ist nun auf lvl1 größer als die von Pantheon ^^'

  19. #259

  20. #260
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD

    Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P

    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.

    Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF
    sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P

    Geändert von Yogofu (26.03.2014 um 04:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •