Seite 8 von 88 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #141
    Ich verfolge das ganze nicht so sehr aber ich glaube der neue champ wird für mich als passionierten jungler eine art pflichtkauf XD

    und ja alte champs....ich sag ja nur singed,cho,annie....alles harte brocken wenn gewusst wie... :/
    allerdings finde ich den rengar buff irgendwie dumm....ich stör mich zwar nicht so hart dran weil ich ihn verdammt gern spiele und mir das das spiel leichter macht.
    aber wirklich schwach fand ich ihn auch vorher nicht.(nur so als beispiel)

    Außerdem sind nicht alle neuen champs OP wenn man es objektiv betrachtet und die meisten verschwinden recht fix wieder von der bildfläche...ich meine kein sau spielt varus; keine sau spielt draven; hecarim und voli sind raritäten.und wer zur hölle ist lulu...?!
    wo ist ziggs? wo ist victor?...gut die sind jetzt teils nicht mehr blutjung aber immernoch neu genug um nicht so underplayed zu sein wie sie sind._.
    Nautilus und fizz sieht man verdammt oft von den nicht ganz so alten champs :/

    ich bin mir ziemlich sicher man sieht mehr lux´ als victors,ziggs und lulus zusammen ^^

    Geändert von Wonoz (22.09.2012 um 13:43 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Surrender at 20
    Two splash arts were changed. New Lux is back, with minor changes
    Zitat Zitat
    minor changes
    Ah, das Grauen ist zurück! D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	newvsold.jpg 
Hits:	124 
Größe:	171,5 KB 
ID:	15407

    Ja wow. Da bin ich aber froh, dass die das geändert haben.

    Neue Champs ohne Ausprobieren hab ich bisher nur zwei gekauft - Ahri und Zyra. Beides nicht bereut. :3
    Bei Kha'Zix bin ich gerade auch stark am Überlegen. Er gefällt mir unglaublich gut, aber eigentlich vermute ich, bin ich für so eine Art von Champ nicht geschaffen. Da muss ich mich erst entscheiden ob ich gleich mal 6300EP für jemanden ausgebe, den ich wenig spielen werde. Aber er ist einfach so cool! *__* Ich hab ein Faible für Void-Kreaturen

    Geändert von Lynx (22.09.2012 um 13:45 Uhr)

  3. #143
    Wow das neue gefällt mir echt super :P ! Bzw. sie haben nur die Perspektive geändert ... Hauptsache die Lux Fans sind zufrieden !

    Übrigens wurden auch Kayles Splashart und das "Divine Soraka" Artwork überarbeitet:

    http://www.surrenderat20.net/2012/09...pbe-patch.html

    Jetzt fehlt der Witz bei dem Artwork von Divine Soraka, aber was solls ~

    Von den neuen Champs (seit ich LoL spiele) besitze ich Ahri, Varus und Zyra .... alles tolle Charaktere !
    Wobei ich ja schon noch gerne Ziggs und Lulu hätte, spiel die gerne in Aram oder Normal wenn sie mal free sind.

    Die Häufigkeit wie man bestimmte Champs vorfindet ist bei jedem Spieler doch ziemlich unterschiedlich ...
    Voli sehe ich z.B. ziemlich oft in Spielen und ich hasse ihn einfach >_> .... Varus sehe ich auch gelegentlich.
    Die anderen sind wirklich eher selten, wobei ich letztens einige Dravens sah und auch zweimal Viktor (in Normal).
    Aber Dianas sieht man momentan sehr sehr oft, gut sie ist gerade auch noch leicht OP, aber was solls.

    Auf der Botlane sehe ich meißtens Ashe (sowohl in meinem Team als auch bei den Gegnern), Ezrael, Vayne, Teemo ...
    und als Support Nunu oder Blitz -.-" ... die aber selten gut gespielt werden (wirklich das wird so langweilig auf der Botlane ....)

    Achja und Viktor wird ja auch nochmal überarbeitet bald, riot ist schon dabei.
    So wie ichs verstanden habe finden sie Viktor etwas schwach und unflexible, weil er diesen be*** Stab von Anfang an dabei hat.
    Da dies ein Nachteil sein kann haben sie bei Rengar das Item im Shop gelassen und ihm net bei Spielstart mitgegeben.

    Geändert von erzengel_222 (22.09.2012 um 16:40 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Anhang 15396

    Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.
    Das sieht einfach furchtbar aus, eine Mischung aus Zenmeister, Zenntaur und Avatar <_<


    Und hier mein Guide für CHogath Jungle

    EDIT: Link ist nun drinne, danke @erzengel

    Geändert von bomando (23.09.2012 um 11:28 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Und hier mein Guide für CHogath Jungle
    Hast irgendwie nichts verlinked, nur als Anmerkung.

    Bzw. Sorakas neuer Spruch mit den Bananen ist einfach rofl !

    http://www.youtube.com/watch?v=fkhZo...layer_embedded

  6. #146
    Alle die noch sich den Janna Skin erspielen wollen, hier die Liste ab wann man welche Medaille bekommt.

    http://competitive.euw.leagueoflegen...o-rating-tiers

  7. #147
    WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
    UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
    aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
    die facerollt man von anfang an ê_e

  8. #148
    Zitat Zitat von Wonoz Beitrag anzeigen
    WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
    UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
    aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
    die facerollt man von anfang an ê_e
    Der Ezreal? Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt.

  9. #149
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Ezreal? Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt.
    Der hat bestimmt mit nem Freund auf Level 1 oder so gespielt, um dem mal zu zeigen, "wie man richtig spielt". Aber ja, der hat mich auch beim Zusehen ziemlich genervt.

  10. #150
    danke für das verständniss XD
    das dumme ist: wenn man dann so sehr getreten wird will man sich ja auch nicht als lvl 30er ;/

  11. #151
    GRMBLM da will man den neuen Champ mal ausprobieren, nachdem man den ganzen Tag nur durch die Gegend geeiert ist und nicht einmal zu Hause war.

    Und wat is?

    Matchmaking disabled.

    Ich weine gleich und mache aus Protest jetzt Mathe. Pff.

  12. #152

  13. #153
    Durch eine einfache Wand hinter den Spielern wäre das Problem gelöst.
    A pro pos Wand


    Botgames! Karthus 800+ dmg ulti, niemand kauft sich Magieresistenz. Focussen Leona, wundern sich wieso alle sterben. Brilliant!

  14. #154
    Zitat Zitat
    We’ve reviewed the existing footage and firsthand accounts from our referees, and we believe the player’s head turn may have been in response to a loud vuvuzela and crowd cheering. We haven’t found conclusive evidence either way and are continuing to investigate.
    Wie war das noch mit den schalldichten Kopfhörern? Ahahaha

  15. #155
    Lvl 26, Oh jeah! Warum seh ich euch mmx leute nie online?

  16. #156
    Gratz ^^ !

    Das mit den Esports bei LoL ist echt .... "ohne Worte" .... dafür gibt es ein doppeltes IP Event am Sonntag .... voll toll und so :/ !

    Das Honor System ist auch am Start jetzt seit ner Woche etwa, komisches Feature aber anscheinend hilft es wirklich der Community.
    Riots Statistik belegt dies zumindestens .... Was kleine Zahlen und bunte Schleifchen bewirken können !

    Komischerweiße sieht man so gut wie nie Leute mit solchen Auszeichungen, ich selber hab sogar die Ehre so ein gelbes Abzeichen in der Champselection und im Ladebild tragen zu dürfen, warum auch immer, keiner versteht das System richtig, es gibt auch nur halbe Infos von Riot darüber.

    Heute ein total lolliges Game gehabt. Konnte das Game net connecten und konnte erst die 17 Minute etwa joinen ... aber total aufgeholt mit Support Sona. Gleich wo ich im Game war zum ersten Teamfight hingerannt, geholfen, paar assist und paar Level gestiegen etc. der Stein war einfach im Rollen gewesen ! ... Und naja am Ende hatte ich sogar 2/1/26 !

    Nach der grafischen Auffrischung von Soraka kommt bald ja Twisted Fate !
    Bin schon gespannt wer danach kommt .

  17. #157
    Hi,

    ich wollte euch die Riot5.com Seite etwas näher bringen, es bietet euch ausführliche Statistiken zu euren gespielte Spiele.
    Viele von euch kennen sicherlich LoLking.com, der Vorteil bei Riot5.com, finde ich, es zeigt mehr Sachen an z.B. wie viel Ward man gekauft hat. auf welche Position man die höchste Winchance hat, dabei werden Jungler wahrscheinlich anhan Smite den Spell Smite bestimmt.

    Hier als Beispiel mein Profil

  18. #158
    Hier auch mal mein http://www.riot5.com/stats/eu/290701 profil.
    ist hier und da schon recht interessant zu sehn! :-)

  19. #159
    Für alle die nicht solange gestern durchgehalten haben.

    Riven Tournament Icon

    Wie und wo muss ich den Code einlösen?
    http://na.leagueoflegends.com/board/....php?t=2671941

    Wie lautet der Code?
    521337

    Wie lange gilt die Aktion?

    Bis Morgen 2:30 europäische Zeit.


    Sehr interessantes Match von beiden Teams.

  20. #160

    Der erste Teil war ja schon geil, aber DER HIER, Alter Vadder, der ist geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •