Seite 87 von 88 ErsteErste ... 3777838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1721
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Waaas? Darf man sowas tun?

  2. #1722
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Held den wir benötigen aber nicht verdienen. Das er Smite tatsächlich für den Gromp benutzt anstatt es, wie ich es immer sehe, nur für Lane Minions, sagt mir jedenfalls das er sich zu mindestens mehr Gedanken macht als so manch andere ^^

    Apropos, Patch Notizen sind draussen. http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...tchnotizen-622

    Mal morgen in ruhe anschauen, Am witzigsten find ich aber die Interaktion mit der neuen Masterie Mut des Kolosses und Furchtlos. Ich glaub Leona wird als Support nun wieder heiß begehrt sein. Zac wohl noch gefürchteter wenn er ein E trifft oder in die Gruppe rum Bounced mit der Ulti. Bin gespannt ob die Assasine nun wirklich das Hauptproblem sein werden oder die Tank META früher kommt als einem lieb ist (Ich mochte die letzte Tank META schon nicht...)
    Aber dafür hab ich nun zu wenig gelesen und ausprobiert ist sowieso noch nichts. Fizz hört sich auch interessant an. mit der neuen Ulti und dem W. (Nur doof das ich nicht grad gut bin mit der Fizz ULT zu treffen )

  3. #1723
    Holy Shit, Leona und Taric mit den neuen Änderungen!

    Fearless
    Extra mitigation at the start of a fight.
    BY A SPLITGain 10% bonus armor and magic resist (+2 flat armor and magic resist per level) when damaged by an enemy champion for 2 seconds (9 second cooldown)

    Courage of the Colossus
    Giving initiators a survivability tool in the moment they need it most: diving into the enemy team.
    ARGUSGain a shield for 7% (+7% for each additional nearby enemy champion) of your maximum health for 4 seconds after hitting an enemy champion with hard crowd control (30 second cooldown)

    Knight's Vow
    I GOTCHU FAMUNIQUE Passive: If your Partner is nearby, heal for 12% of the damage your Partner deals to champions and redirect 12% of the damage your Partner takes from champions to you as true damage (healing and damage redirection are reduced by 50% if you are ranged). (Champions can only be linked by one Knight’s Vow at a time.)

    Face of the Mountain
    OUBLING SEASONActive now also shields you when cast on an ally, and now also shields the nearest low-health ally when cast on yourself.


    Bard Bard ist bisher der beste SKin


    Gerade Courage of the Colossus wird bestimmt innerhalb kürzester Zeit generft. 35% seines Lebens als Schild für 4 Sekunden ist extrem mächtig.

    Geändert von Icetongue (08.11.2016 um 23:50 Uhr)

  4. #1724

  5. #1725
    Was ich mich frage, kriegt sie dann ihre Buffs plus die Dragon Buffs dazu oder bleibt das nur bei ihrem dann? Ich mein, 3x Infernal und das Mädel ist dann nicht mehr zu bremsen... (Natürlich wenn man so Lucky ist und die auch kriegt)

    edit:

    diese Synergie mit Mid/Jungle macht mir langsam Angst, Ich glaub so gut waren wir noch nie das wir zusammen ein 7 Win streak hatten.

    Da freuen wir uns doch mal bald selbst Flexen zu können um den sack mit nehm 20er Losing streak zuzumachen!

    Geändert von Usagi (12.11.2016 um 21:27 Uhr)

  6. #1726
    Shyvanna buffs?
    Zeit wieder League zu spielen?

    Ah, moment, shitty Pflanzen. Nein danke.

  7. #1727

  8. #1728
    Find die sache mit den Pflanzen nun auch nicht so übel. Bei dem ganzen reddit Geheule dachte ich anfangs noch die würden alle irgendwo spawnen und auch welche Pflanze spawnt wird Random. Aber so.... konnte jedenfalls nichts negatives fest stellen.

    Die Shyvana Passiv Änderung fällt übrigens doch nicht so krass aus. http://www.surrenderat20.net/2016/11...be-update.html

  9. #1729
    Ich hab richtig bock auf LoL heut abend!

  10. #1730
    Mist, bin schon grad in meinem gemütlichen Bett ^^' Spiel lieber morgen! Da kommen die Shyvana änderungen mt dem Patch

    Aber bevor ich vergesse warum ich eigentlich was posten wollte...

    Snowdown Skins!!!!!


  11. #1731
    Meine Fresse, der Braum-Skin.

    Nach zwei Stunden die nur aus der Meldung "an unspecified error has occured" und dem Beobachten des Ladebalkens wie er von 33% auf 80 kriecht, nur um wieder auf 33% zurückzufallen, hat LoL es endlich geschafft, sich zu updaten und dabei sogar die letzten 30% einfach übersrpungen. Ich verstehe dieses Programm nicht.

    Geändert von Icetongue (21.11.2016 um 22:03 Uhr)

  12. #1732
    Morgen Abend wird Liebe gemacht <3

  13. #1733
    Mir ist grad aufgefallen das wir ja auch endlich das replay system haben (Wo ich die letzten 3 Spiele von gestern lieber nicht runterlade *g*)

    https://gfycat.com/ExhaustedEveryGlassfrog

    Wenn ich ganz traurig bin, weil ich voll hart rein feed0r. Dann denke ich an diese Aufnahme und weiß, das ich in anderen Spielen wieder mehr Glück als Verstand haben werde. Und dann geht es mir wieder besser :3

  14. #1734

    DON'T LET THEM FUCK YOU

  15. #1735
    https://review2016.euw.leagueoflegen...personal-stats

    eine sehr schöne übersicht. Ich werde mir das morgen mal genauer anschauen. Aber....ich platziere schon mal mehr Wards als Bjergsen...




    VERLIERER ->

    <- GEWINNER! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA l2p bjergsen!

    .... und dich krieg ich auch noch Faker!!!

  16. #1736
    So hier eine Auswahl meiner Stats.





    Ganz sicher nicht:



    Meine Helden <3:




    Illaoi macht btw immer noch Spaß.

    In other news: Die Unicorns of Love wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

  17. #1737
    Steffen ;_; Wo bist du?

  18. #1738
    War was anderes zocken. Sorry Q_Q

  19. #1739

  20. #1740


    Sehr geiler Teaser, will mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •