Seite 84 von 88 ErsteErste ... 3474808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1661
    Kindred hat mir wieder Spaß am Spiel beschert.
    Toller Champion <3 Gesichter schmelzen mit Ruunans, BorK und Last Whisper <3 Nicht sterben <3 Dann dämlicherweise doch sterben weil man sich instinktiv aus dem Kreis bewegt in dem man nicht stirbt <3

    Es ist offiziell, Leute: LoL ist wieder spaßig! Danke, Schaf!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.04.2016 um 01:17 Uhr)

  2. #1662


    Aber ey, das zweite Spiel eben. Im early haben wir richtig hart aufs Maul bekommen, teammates haben geflamet, Rengar oneshottet jeden von uns gleichzeitig. Teamfiights waren ein einziges Chaos dank Braum und Ekko. Was haben wir gemacht? Gegroupt und Picks gemacht bis das Gegnerteam moralisch zermürbt war.

  3. #1663
    Okay, also Patch 6.9 ist alles in allem absolut super. Ich liebe die Updates für die Magier, die neuen Items, die Entfernung von Spellvamp (weil scheiß auf Spellvamp, wenn ich es recht überdenke) - aber eine Sache ist ein bisschen retardiert:

    Zitat Zitat von Ziggs
    W - Satchel Charge

    BOOM: Can now be used on turrets below 25/27.5/30/32.5/35% of their maximum health to instantly destroy them.
    WAT?
    WAT???
    Wisst ihr wie mächtig dadurch mein Masterplan wird, Ziggs mal als Support auszuprobieren? Oder, nein, fuck that: Full AD-Ziggs. Weil wen interessiert's, ob du mit deinen Abilities Schaden machst oder die Linde rauscht - DU KANNST SOFORT TÜRME ZERSTÖREN MIT EINEM SKILL nachdem du sie halbtot autoattackiert hast.

    Tristana-Ziggs-Botlane incoming. Wir pushen bis wir umfallen und zerhacken eure Türme weil fickt euch! So furchtbar! So super! Wird wahrscheinlich derbe oft gebannt werden in Rankeds!

    Und ich - als ehemaliger Brand-Main - muss einfach sagen, dass die Brand-Änderungen einfach megasexy sind.

  4. #1664
    Die Brand Änderungen machen mich mega feucht... und dann wieder heiß... und dann wieder instant feucht.
    Und Malzahar. Und Vladimir.

    Holy shit ich liebe das Mage Update. Mid Lane for Life digga. FOR LIFE YO.

  5. #1665
    Gegen Malzahar zu spielen ist absoluter Krebs. Wollte ich nur mal gesagt haben

  6. #1666
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gegen Malzahar zu spielen ist absoluter Krebs. Wollte ich nur mal gesagt haben
    Ich glaube eher du meinst AAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDS.

    Malzahar wird doch immer gleichgesetzt mit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDS.




    Aids.

  7. #1667
    Es soll wohl nen Hotfix aufgespielt werden. Nerf für Malz, buff für vlad und nen paar anderen.

    DIe wahre Gefahr habt ihr aber noch nicht erkannt!

    Zyra Supp ist ja wohl der geilste scheiß den ich je gespielt habe. Eine mischung aus Illaoi in besser (weil ihre Pflanzen überall spawnen und nicht nur an wänden) und supa ultra aoe dmg. Dazu kannste mit glück nun easy ein camp mit deinem ADC machen wenn genug Pflanzen Samen auch da spawnen (+ ohne hp verlust). Vielleicht ist endlich wieder die Zeit der aggressiven supports, ich stand sogar kurz davor wieder auf supp zurück zu switchen so viel spaß machte es zuzuschauen wie jemand zyra supp spielt (und nach dem ich es selbst ausprobiert hatte).

    Der dmg und die dauer Pressure ist jedenfalls unmenschlich.

    Wenn ich bedenke das ich eigentlich nur noch für U.R.F League zocken wollte weil ich mit vielen Entscheidungen von Riot nicht glücklich war (bye soloq), hat man mich damit irgendwie an den Eiern....und der griff ist wirklich sehr Fest.....sehr.... ._.

  8. #1668
    Nice, lass ma wieder Synergien aufbauen.
    Bin heute und morgen ab 21 uhr für alles zu haben.

  9. #1669
    sexy, dann üb ich schon mal mit dem neuen fun modus meine Synergie wenn es 4 weitere von meiner Sorte gibt!

  10. #1670
    Meine Gedanken zu All For One:

    Veigar ist furchtbar
    Heimerdinger ist richtig furchtbar
    Jarvan IV ist absolut DEMACIA!

  11. #1671

    Oh, foxdrop <3

  12. #1672

    Aw shit
    Aw fuck
    Aw shit!
    AW FUCK!

  13. #1673

  14. #1674

    Oh baby, a tripple (post)

  15. #1675
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

    Oh baby, a tripple (post)
    Willkommen in der Welt der Miserablen Existenzen!

  16. #1676
    Diese alles offenbare Ehrlichkeit. Danke, dass Du uns einen Teil deiner nackten Seele gemacht hast. Es ist mir eine Ehre, deine Schlafanzughose zu tragen.

  17. #1677


    Ab heute ist es endlich wieder soweit! Schnallt euch an und drückt die MOAR POWAAAAA Taste!

    Übrigens gibts dazu noch nen IP Bonus Event :-x Und ganz viele S farmen kann man auch ganz ganz supi, natürlich nicht mit eve, sie ist echt Schwach. ist sie garnicht muhahahahahahaha


    Freue mich schon gegenüber Rengars wieder BM sein zu dürfen, wenn ich mit halben leben weg porten will und die denken mich wie not geile Böcke anspringen zu müssen um dann doch noch ins Grass beißen

    UND WEHE JEMAND BANT EVE! SIE IST NICHT OP! SO WIE MANCH ANDERE! Aber so was von jungäääääääääääääääää 0,2sec ratatatatatatatatatatatatatatatataaaaaaaa

  18. #1678

  19. #1679
    Zitat Zitat von eben im Champion Select
    Plutiim : dont ban zed

    [terminatorlulu38 bannt die Scheiße aus Zed]

    terminatorlulu38 HTYFL: fuk
    terminatorlulu38 HTYFL: sorry

    [dodged]
    League of Salt

  20. #1680

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •