Seite 7 von 88 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #121
    Sry für Doppelpost aber diesen Skin der wohl bald rauskommt muss ich einfach zeigen.

    Teaser - Arcade Sona Skin (PAX Sona) - League of Legends



    Irgendwie epic !

    Wobei ja einige Skins die angekündigt wurden auch noch net erschienen sind, wie der von Karma z.B. ... naja mal schaun.

  2. #122


    q.q

  3. #123
    Draftmode, wenn man Normal wählt, teilweise in der queue festhängen, während die Auswahl schon da ist und

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ohyeah.png 
Hits:	46 
Größe:	671,7 KB 
ID:	15340

    Guter Patch, mal wieder :,I

  4. #124
    Ehm jo passiert wohl wieder, aber das war wohl nicht das einzige Problem bei diesem Patch ~

    Zur Info für alle:

    Man kann momentan im Zeitraum vom 13. bis 20. September zwei Runenseiten zum Preis von einer erhalten !
    Also schlagt ruhig einmal zu wenn ihr noch Bedarf habt. Das Event wird es nächstes Jahr übrigens wieder geben wie ich gehört habe.

    Übrigens gibt es schon Informationen was so noch dieses und nächstes Jahr neues geben wird in LoL:

    http://www.surrenderat20.net/2012/09...-upcoming.html

    Finde ja dabei einiges wirklich interessant und gut, ich bin gespannt !

  5. #125
    Und wieder gibt es eine neue nützliche Funktion, und zwar die Rückerstattung:

    http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...verf%C3%BCgbar

    Hab ich gleich einmal genutz um Maokai zurückzugeben, nicht weil ich ihn nicht mag oder nicht spielen kann, nein, ich habe ihn damals etwa 1 Woche vor seiner Preisreduzierung gekauft gehabt und mich etwas geärgert gehabt :/ .... aber man weiß ja nie wann diese kommen, war halt doof xD ! Jedenfalls hab ich nun satte 1500 Punkte zurückbekommen yay o/ !

  6. #126
    Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
    Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
    ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

    zurück zu LoL:
    Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
    meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
    Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
    Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

    In zeh game I iz RainbowBash

  7. #127
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	251fe03c9b63a8428a5ffe91f5011ac8.jpg 
Hits:	23 
Größe:	81,0 KB 
ID:	15396

    Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.

  8. #128
    Willkommen im Forum Wonoz !

    Die neuen Grafiken, also das visual update, von Soraka gefällt mir auch echt super, war echt nötig, besonders nachdem auch noch der alte Sprite verbugged war von ihr (das Cape wechselt manchmal die Farbe, why ever ....). Hatte aber auch mal eine Fanmade Grafik gesehen, bei der Soraka nach ihrem Chinese Artwork ausgerichtet war ... so eine Variante hätte mir noch viel besser gefallen aber so ists auch ganz gut.

    Hier auch die neuen Artworks, zumindestens zwei von Soraka:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Soraka_splash.jpg 
Hits:	12 
Größe:	66,6 KB 
ID:	15397

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Soraka_Splash_1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	78,2 KB 
ID:	15398

    Und das Artwork vom neuem Champion Kha'Zix:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Khazix_Splash_0.jpg 
Hits:	9 
Größe:	280,4 KB 
ID:	15399

    Was gibts noch neues ..... achja !

    - als neue Skins kommen bald Sultan Tryndamere und Pentakill Olaf
    - Syndra wird gebuffed (soll ja auch mal vorkommen das ein neuer Champ nicht OP ist und die Leute ihn zurückerstatten wollen )
    - Zonyas Stundenglass wird gebuffed (die aktive Fähigkeit dauert nun 2,5 Sekunden anstatt 2)
    - Bots laufen in Botgames nun auch mit Skins bald rum !
    - das neu entwickelte Artwork von Lux wird nochmal überarbeitet weil sich Lol Spieler beschwert hatten
    - das Honor System wird bald eingeführt, wo man Mitspieler positiv bewerten kann für verschiedene Faktoren.

    Ich will den neuen Patch haben ;_; .... !

    Geändert von erzengel_222 (21.09.2012 um 11:32 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    - das neu entwickelte Artwork von Lux wird nochmal überarbeitet weil sich Lol Spieler beschwert hatten
    LYYYYYYYYNNNNNXXXX!

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    - das Honor System wird bald eingeführt, wo man Mitspieler positiv bewerten kann für verschiedene Faktoren.
    Uh~ Karma-System :>

    Ansonsten: ja, ziemlich nette Sachen, ich freu mich auch auf den Patch

  10. #130
    honor system. ich stelle die hypothese das die meisten damit eher die spielerische als die soziale kompetenz anderer spieler bewerten werden.
    man könnte natürlich auch drauf setzen das der ja leider recht große, zum flamen neigende teil der community außnahmsweise mal keinen bockmist verzapft ._.
    verlassen würd ich mich nicht drauf.... aber ich lass mich da gern von was anderem überzeugen :P

  11. #131
    Naja man muss schauen wie es wird, gibt aber sicherlich viele Trolls die einen Downvoten wollen .... oder wenn man versucht hilfsbereit zu sein, wird man auch öfters angemault ... bin son Hilfsbereiter und die wenigsten sind erfreut wenn man ihnen Hinweise geben will :/ .... was solls ~

    Auch das neue Tribunal System ist total failed .... wer sich damit auskennt von euch ~
    Wen interessiert ein Ranking beim Tribunal ?

  12. #132
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    LYYYYYYYYNNNNNXXXX!
    Wer weiß, was danach kommt. D: Aber sehr cool, dass ich mit der Meinung nicht alleine war ;D

    Ich finde ja die meisten von den neuen Splash Arts ganz furchtbar (ich bin so ein Gewohnheitstier ) aber Soraka gefällt mir auch richtig gut, vor allem Ingame. Und das Dryaden-Artwork ist sehr toll, ich bereue es jetzt schon, mir die Skin damals nicht verbilligt gekauft zu haben.

    Ahja, und willkommen Wonoz (ich bin der Luchs, falls du's nicht weißt )

    Geändert von Lynx (21.09.2012 um 14:18 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Auch das neue Tribunal System ist total failed .... wer sich damit auskennt von euch ~
    Wen interessiert ein Ranking beim Tribunal ?
    Vor allem ist es traurig zu sehen, wie oft Leuten, die es nicht verdient haben, vergeben wird

  14. #134
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es traurig zu sehen, wie oft Leuten, die es nicht verdient haben, vergeben wird
    Es dauert eben sehr lange bis ein Tribunal Fall abgeschlossen ist. Selbst dieses Jahr gabs noch Fälle von letztem Jahr, und meistens sammeln sich ja erstmal Fälle an, wobei ich auch erlebt habe letztens das jemand wegen einem Report und nur einem Fall im Tribunal war. Zudem gibts ja jetzt keine Einflusspunkte mehr .... hab damit gut Points gesammelt ^^ !

    Und ja ich kenne auch Leute bei denen es mich wundert das sie noch keine Perma Bann haben :/ ....

  15. #135
    Woah wonoz!!! Willkommen!

    @neuer Held: Ich würd ihn jetzt schon gerne haben, einfach weil er cool aussieht, und wie Fähigkeiten mit dem Evolving unheimlich geil klingen. Aber, ich spiel noch nicht so lange, wahrscheinlich bin ich auch einfach zu sehr auf neue Helden gehyped.

    Ich wünsch mir mehr Skins für Shyvana! Die sehen am coolsten aus, weil die auch den Drachen verändern. \o/
    Ich glaube, dass mich DSA-Zocker und Lynx zu LoL überredet haben wird meinem Geldbeutel nicht gut tun. ^^

    Geändert von Streicher (22.09.2012 um 03:48 Uhr)

  16. #136
    also ich habe es geschafft bei unter 50 euro zu bleiben ._.
    zudem: wenn du spaß am spiel hast und länger spielst oder zumindest ähnlich lange wie ein normales spiel kann man den üblichen ladenpreis ja hinlegen. zumindest meine meinung.
    erste nachdem man die 70 deutlich überschritten hat würde ich ernsthaft von bezahlen sprechen :/

  17. #137
    Zitat Zitat von Wonoz Beitrag anzeigen
    also ich habe es geschafft bei unter 50 euro zu bleiben ._.
    zudem: wenn du spaß am spiel hast und länger spielst oder zumindest ähnlich lange wie ein normales spiel kann man den üblichen ladenpreis ja hinlegen. zumindest meine meinung.
    erste nachdem man die 70 deutlich überschritten hat würde ich ernsthaft von bezahlen sprechen :/
    hehehe Es ist ein Hobby... andere geben Tausende von Euros für eine Modeleisenbahn die sinnlos in ihrem Karton vergammelt... also warum mal nicht 100-200€ in ein gutes spiel investieren (ist ja nicht so das Riot aufhört neuen content zu liefern oder? :P). Ich liege bei 390€ und ich bin betamember *g* für Wow hab ich wesentlich mehr ausgeben (ich hab 6 Jahre lang 13€ im Monat gezahlt + alle Spiele zum vollpreis! einige Jahre habe ich dank Sponsoring bzw gewinnspiel gewinn umsonst gespielt ). Selbst Fußball Fans wie meine mutter geben mehr aus als ich t.t hey ich will 50€ in paysafe investieren? totale geldverschwendung! aber 70-90€ für 90 minuten Fußball ausgeben :P

  18. #138
    naja so gern ich auch zocke...mein geld fließt in magic und mangas und nicht in spiele....aber du hast recht...hobbys sind hobbys...macht ja eh keinen sinn geld zu horten und sich auf seiner brieftasche sitzend zu langweilen nicht? XD

  19. #139
    Zitat Zitat von Wonoz Beitrag anzeigen
    Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
    Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
    ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

    zurück zu LoL:
    Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
    meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
    Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
    Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

    In zeh game I iz RainbowBash
    Ich würde dir raten jetzt weiter ranked zu spielen, da du nur aufsteigen kannst, igendwann kommst du an einem Punkt wo du nicht mehr verlieren kannst. Das einzige was ich dir ans Herzen legen kann ist, dich im Spiel aufs Farmen zu konzentrieren und viel zu roamen, damit kannst du die meisten Games carrien. Der Sinn daran jetzt zu spielen ist, zur Start der Season 3 werden die Elo nicht resetet, sondern wer unter 1200 ist, wird um paar hundert Punkte hochgeboostet und die über 1200 sind werden näher and 1200 runtergeboostet.

    Von daher ist bietet es sich momentan an zu Spielen. Wenn die Season 3 beginnt bekommmst du noch mehr Idioten, Weil nicht nur deine Elo angehoben wurde und du dann wieder in der Frischlingelo ankommst.

    Jeder Accont kann 3 Sachen stornieren.

  20. #140
    Ich gebe zu, dass ich mir auch gerne gewisse neue Champions kaufe. Hat auch den Vorteil da man hier weiß das es Ewigkeiten dauert bis die mal reduziert werden, und net gleich Zufällig mal ne Kostensenkung kommt wie mir letztens bei Maokai passiert ist. Syndra wollte und will ich mir auch noch kaufen, aber ich warte noch en bischen. Der neue Champ ist ganz okay aber kaufen werd ich ihn mir net, ich favorisiere da andere Champs :P !

    Klar der neuste Champ ist zunächst in den meißten Fällen "etwas" OP und einige Leute meinen das die neuen Champs so ultra stark seien immer .... finde ich persönlich nicht, klar sie sind nicht schlecht und auch ganz gut, aber es gibt genug alte Champs die auch richtig heftig reinhauen können. Also ruhig auch die alten Champs spielen und testen !

    Und noch ein Tipp: Nur Level 3 Runen kaufen, nicht die low Runen mischen, weil man so auf jedenfall ne Rune hat die man wirklich gebrauchen kann, und für die Champions die man auch haben will. Zudem lohnt es sich die ersten 2 Runenseiten ersteinmal zu füllen (ich hab z.B. gleich ne AD und AP Runenseite gemacht), da man mit Runen eben kleine Vorteile hat und bevor man sich erst nur Champions kauft .... soll halt gut überlegt sein !

    Hoffentlich kommt die neue Soraka bald ;_; ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •