Seite 6 von 88 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #101
    Hmm kannte xfire net und hab auch net den Bericht gelesen ... aber so ist das ja dann echt kein Wunder, wasn Fazit lol.

    Bzw. Corki und Jax werden ganz neue Artworks bekommen !

    Und Riot kommt ja momentan andauernd mit irgend welchen neuen Champion Skins.
    Es gibt bald "Exalted Cassiopeia", "Rageborn Mundo" und "Muay Thai Lee Sin".

    Okay ich kauf zwar keine Skins aber anschauen darf man ja mal !

  2. #102
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oshit.png 
Hits:	54 
Größe:	1,70 MB 
ID:	14780

    Oh heiliges Spaghetti-Monster...!

  3. #103
    ich spiel das verdammte Spiel nun auch, KARL SPIEL MIT MIR!

  4. #104
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ich spiel das verdammte Spiel nun auch, KARL SPIEL MIT MIR!
    Füg mal Kaskarl zu deinen Freunden hinzu und komm morgen nachmittag/abend mal in Teamspeak. Dann sammeln wir noch ein paar Leute und treten Ärsche!

  5. #105
    Wenn bei mir die Warteschlage nicht immer solange dauern würde ... würde sonst gerne auch mal ein paar Runden mit euch dann spielen.

  6. #106
    Eigentlich kommt das mit der Warteschlange nicht sooo oft vor (also das sie soo lang ist),
    und an dem Abend wo dieses Bild oben entstand war ne kurze Maintenance gewesen.

    Übrigens kommt ja jetzt doch vor dem Heimer und Karam Rework das von Katharina im nächsten Patch.
    Sie hat nen neuen Skill, etwas andere Skalierung und eine grafische Übrarbeitung, hatte sie echt nötig wie ich finde.

    Außerdem bekommt Darius irgendwann einen Buff .... er soll teamfreundlicher gestalltet werden ... für mich ist das ein Buff !

  7. #107
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Außerdem bekommt Darius irgendwann einen Buff .... er soll teamfreundlicher gestalltet werden ... für mich ist das ein Buff !
    Klar, warum nicht. Ich fand ihn schon immer so schwach. Am besten gibt man allen seinen Fähigkeiten True Damage, damit er wenigstens ein bisschen Chance hat.

  8. #108
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht. Ich fand ihn schon immer so schwach. Am besten gibt man allen seinen Fähigkeiten True Damage, damit er wenigstens ein bisschen Chance hat.
    Manakosten bitte auch senken, der kann seine Fähigkeiten noch nicht genug spammen

  9. #109
    Momentan ist er ok, einfach nicht feeden und er ist fast useless

  10. #110
    Jow Darius ist nicht op, er hat halt nur ne Ulti die allen anderen was wegkillen kann, sonst ist er kaum nützlich fürs Team.
    Deswegen ist eine teamfreundlichere Variante von darius ein Buff !
    Dennoch mag ich diesen Champ nicht, hasse es wenn Dariuse kommen und einem dem Kill klauen ....

    Bzw. wer den darius Glitch nicht kannte ... da ist die Ulti nichts dagegen :



    Übrigens steht nach Zyra und Diana schon der nächste Champ in der Warteschlange, Rengar:

    http://i.imgur.com/0dcq2h.jpg

    Eer wird auch ein spezielles Item besitzen, welches er jedoch im gegensatz zu Viktor sich erst kaufen muss, jedoch genau auf ihn abgestimmt ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonetooth.png 
Hits:	9 
Größe:	80,5 KB 
ID:	14821

    Quelle: http://www.surrenderat20.net/

  11. #111
    Alter Schwede... ich hab die ganzen Diana OP Threads ja ausgelacht aber nachdem ich sie selbst besitzte und ihre skalierungen sowie ihren base dmg sehen konnte... HOLY FUCK

    Ihr PASSIV hat den selben effekt wie Jax ultimate also alle 3 schläge massiv extra dmg (Dianas ist sogar AoE) gibt ihr zusätzlich 20% attackspeed und hat auf stufe 18 290 base dmg + eine 0.65 oder sogar 0.7 AP skalierung (zum vergleich Jax passiver Ultimate effekt hat 220 base dmg + 0.7 AP) . Ihre übrigen skills vor allem Q haben recht wenig CD kosten so gut wie kein mana und machen irren dmg. Ich versuch mir grad gute builds zu überlegen wie ich vor allem den irren Passiv gut ausnutzten kann

    evtl:

    Cdr boots
    Rod of Ages/Rylais (da muss ich noch nachdenken ob mehr mana oder slow sinnvoller ist zumal ich als jungler guten redsupport haben sollte)
    Nashors Tooth
    Rabbadons Deathcap
    Lichbane
    Hextech Gunblade

  12. #112
    A one, a two, a one two three!

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. wer den darius Glitch nicht kannte ... da ist die Ulti nichts dagegen :
    Nice, das Timing von Teleport und seinem E sieht aber ziemlich iffy aus, um ehrlich zu sein. :P

    Geändert von Icetongue (15.08.2012 um 00:59 Uhr)

  13. #113
    Ich will endlich Rengar! Ein böser Löwe, was gibts besseres?!

  14. #114
    Rengar gefällt mir ja auch irgendwie, auch das mit dem Trophäen sammeln !

    Doch ein anderer Champion steht auch schon in den Startlöchern ..... Syndra :P !

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4KUTbtYXxEs

    Gefällt mir ja persönlich auch ganz gut irgendwie mit ihren dunklen Sphären, aber das Artwork .... warum so ein hässliches Face ?
    Hat mich ja schon bei Diana (die ich aber nicht besitze) gestört.

  15. #115
    Stimmt, sieht auch ziemlich nice aus. Weiss man denn schon genauer, wann Rengar zu erwarten ist? (auf den live Servern natürlich)

  16. #116
    Heute ist ja Patchtag, heute sollte wohl auch Rengar kommen, aber wie es bei den letzten neuen Champions üblich war, heißt es auch diesmal: "Abhängig davon, wann weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Rengar zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden."

    Und danach wird Syndra irgendwann erscheinen, beide sind ja auf der Gamescom spielbar momentan.

    Geändert von erzengel_222 (16.08.2012 um 09:29 Uhr)

  17. #117
    Hoffentlich macht er es nicht Zyra nach und lässt die Server heil q.q

  18. #118
    Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann solltet ihr euch alle alle Guides von Siv HD anschauen.



  19. #119
    Warum hab ich denk Kerl schon abonniert? Ach, ich de-abonniere ihn einfach, dann kann ich ihn jetzt noch mal abonnieren.
    Danke, für die Videos Svend, sehr unterhaltsam!

  20. #120
    Jow ich kenne ebenfalls alle Guides von ihm und sie sind wirklich unterhaltsam und man kann auch was lernen dabei !

    Am besten finde ich aber seinen AD Malzhara und AP Poppy Guide !

    Bzw. was sagt ihr zu Rengar ? Er ist ja überraschender weiße gestern Abend released worden.
    Ich war ganz verdutzt als ich auf einmal gegen diesen Champ antreten musste.

    Wie gesagt hatte gestern einen im Gegner Team gehabt und im nächsten Game im eigenem Team.
    Keiner von beiden hat gut gespielt, aber das erwarte ich auch net bei nem neuem Champ.
    Er kann ganz gut auf low Level schon ganken, d.h. spätstens auf Level 2 warden.
    Auch aus der unteren Buschreihe kann er plötzlich mal daherkommen (wenn er vom Tower aus kommt).
    Bis ketzt kann ich nicht wirklich sagen wie OP er ist ... manche meinen ja, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen.

    Auf jedenfall ein interessanter Charakter !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •