Seite 65 von 88 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1281
    Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht.

  2. #1282
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht.
    Aber Gala, wenn man das wirklich lesen würde anstatt sofort loszumeckern... dann könnte man doch gar nicht meckern wie scheiße Riot doch ist D: .

  3. #1283
    lol shitt happens ! Ja ich hab das mit Boku und Ekko vertauscht, hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit.
    faszinierend wie hier immer nur reagiert wird wenn man mal einen fehler macht, kann jedem passieren, ist ja menschlich :P !
    kein wunder das diese community hier sowieso kaum neue member mehr dazu gewinnt .... aber ist ja auch nichts neues ^^ ...

    und naja, findet ihr das neue champion mastery system etwa toll? einerseits bringt es schon nochmal neue motivation für spieler die alles haben. aber es ist definitiv noch nicht ausgeklügelt genug. finde zb das die level viel zu schnell erreicht werden ... jedoch muss man auch sagen das die level ja noch erhöht werden sollten, und spätere ränge dementsprechend auch hoffentlich länger dazuern, bis man sie erreicht.

    wichtig sind unter anderem auch die item anpassungen. ich finde zb sehr gut das riot letztens das item twin shadows für aram und dominion angepasst hat.
    zudem wird auch bald das item abyssal scepter angepasst, da es momentan doch in vielen bereichen sehr stark ist.

    und joar eine eigene meinung über riot darf man doch schon haben oder?
    hab zwar nicht gesagt das sie scheiße sind, aber gut das zum thema "lesen", bin ja wohl net der einzige der mich mal verliest oder etwas überliest !

    Geändert von erzengel_222 (10.05.2015 um 14:00 Uhr)

  4. #1284
    Champion Spotlight: Boku, the payment method.

  5. #1285
    son champion gabs sicherlich noch net, wäre ja mal was anderes !

  6. #1286
    Here we go boyz


  7. #1287
    Ich bin bin echt gespannt wie das in LoL realisiert wird. Durch die programmierung gehe ich nun nicht von aus, das es eine art Global Ult wird wo dann ka alle champs, Monster usw um 4 Sekunden zurückgespult werden. Was aber sau geil gewesen wäre...
    Ich gehe daher auf das klassische Zilean prinzip ein nur als Ult. Es werden nicht nur die Skills sondern auch HP, mana einschränkungen usw um x sekunden zurückgespult. Zu mindestens wäre das für mich das einzige was ich mir darunter vorstellen könnte...

    Und ja, Boku wird nach Ekko kommen. Er wird so gespielt wie der Blacksmith in Ragnarok Online. Nur das hier jeder Skill Geld kostet. pro Skill 1RP oder 100EP/IP. Logischerweise kommt vor jedem Skill die Kaufbestätigung ob man die AGB's gelesen hat und mit der überweisung einverstanden ist. Nach einem "Transfer erfolgreich" darf man den Skill dann anwenden.

  8. #1288
    Oha endlich mal infos zu Boku ... ehm Ekko !
    yay und ragnarok online (+1 für Usagi :P), ein teamplay orientiertes game an dem sich viele lol spieler mal ein beispiel nehmen sollten.

    Ich denke ja auch das sich dieser "zeitskill" nur in einem bestimmten Radius und auf ein paar Sekunden begrenzt abspielen wird. Global wäre es zu heftig denke ich, mal abgesehen davon das Rito von den ganzen Global Passiven und auch Skills wegkommen will. Zudem erinnert mich der Trailer und auch diese komische elektrische Sanduhr voll an "prince of persia". und muss es umbedingt wieder ein menschlicher champion sein? davon gibt es doch echt genug, aber hey, er ist immerhin dunkelhäutig, find ich gut. lucians design haben sie ja damals echt total verhauen gehabt (ich sag nur "2 knarren" ). wie auch immer, eine eigene innovative Idee wäre auch von riot zuviel verlangt denke ich :P ! zum glück investiere ich keinen cent in das game und kenne mich auch net mit den bezahlmethoden wie boku aus, welche übrigens wie der leckere brotaufstrich klingt !

  9. #1289
    Werden es vermutlich so lösen wie beim dem Dota2 Helden mit der Rewind Fähigkeit

  10. #1290
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Werden es vermutlich so lösen wie beim dem Dota2 Helden mit der Rewind Fähigkeit
    hmm son globaer Weaver Ult oder Global Glimpse wäre schon irgendwie cool :P

  11. #1291
    bzw der neue champ muss ganz schön schlecht sein, wenn er die ganze zeit die zeit zurück drehen muss !

    achja und der andere typ im video könnte ein verwandter von urgot sein, wer weiß !

  12. #1292
    Keine Ahnung, ich find den neuen Champ vom Design her vollkommen langweilig. Schade, beim Thema Zeitmagie war ich seit Vel'Koz mal wieder interessiert an einem neuen Champion Dann vielleicht nächstes mal.

    Und bei dem Gegenspieler im Video handelt es sich nicht im Urgot, wurde so von der Person bestätigt die gerade am Urgot rework arbeitet. Da bin ich übrigens froh, der alte Urgot ist wesentlich besser als dieses generische Monster da.

    Geändert von csg (11.05.2015 um 16:00 Uhr)

  13. #1293
    Also, reddit und ich behaupten, dass das Sion in einem neuen Skin ist. Augmented Sion?

  14. #1294
    ich sagte nicht urgot, sondern ein verwandter !

    aber ja neuer champ ist, mal wieder, total langweilig.

    etwa so wie bei dem 100. champion, wo alle gespannt waren, und es kam jayce .....

  15. #1295
    Das ist bestimmt das Kind von Vi und Urgot .

    Könnte Sion oder Singed sein.

  16. #1296
    riot hat zumindestens bestätigt das es nicht singed ist und auch nicht urgot, geschweige den sein rework.

    Übrigens gibts hier Infos zu Ekkos Skills und so:

    http://eune.leagueoflegends.com/en/p...shattered-time

    Sieht irgendwie dürftig aus, aber ist okay und wird dennoch gekauft und zumindestens probiert.

    Mit dem heutigem Patch ist auch das Ashe Rework rausgekommen, hab sie zwar noch nicht gespielt aber werd ich noch müssen :P !

  17. #1297
    Ich darf nie weider spielen aufgrund meiner IP-Zahl.


  18. #1298
    LoL Das Bild hatte noch nicht geladen und ich war die ganze Zeit am überlegen was du meintest, von 1337, 404, 666 und 420 waren es eine der wenigen die mir durch den Kopf gingen xD

    Ich muss auch wieder etwas LoLern, hab mir vor über ne Woche dia3 geholt und das hart gesuchtet. Aber nun macht sich Langeweile wieder breit, deswegen habe ich nun angefangen meinen eigentlichen Main Account ins Ranked zu stecken um ihn wie alle andere Smurfs davor in Gold5 zu belassen. Er ist bis jetzt der einzige Account der es nie auf Gold geschafft hat für die Saison Belohnungen....er hat es aber am meisten verdient 8(

    Oh, und ich probiere mich zurzeit an Skarner Jungle....weiß nicht....wenn man die Phase, wo man dauernd OOM ist, durch items übersteht, ist er Tankiger und dmg lastiger als so manch anderer Tank. Ich mein, andere "Tanken" nur, aber sollten die nicht über zu viel CC verfügen was dich dazu zwingt bei ihnen zu bleiben, dann kannste sie getrost Ignorieren. Skarner dagegen ist Tanky, macht dmg und hat nen Seggsie CC. Ich frag mich ob ich mal ne "Only Skarner" Runde auf meinem main im ranked versuchen sollte.

    Wer weiß wie gut ich damit nach oben komme anstatt die Standard Champions wieder zu nehmen. ^o^

    Geändert von Usagi (27.05.2015 um 09:27 Uhr)

  19. #1299
    Zur Zeit sammel ich Meisterschafftspunkte mit den Champions lol weil es ja nicht sonst zu tun gibt in LoL. bekomme meistens auf der botlane sowieso immer S oder +S rang weils einfach ist. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden wie stark Lulu Support ist o_O ..... insbesondere ihre ulti und polymorph.

    Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut? nicht umsonst hat das eine HP jungler item diesen sunfire effekt bekommen gehabt. der richtige mix erscheint mir momentan durch tankiness und ein oaar damage items. hatte letztens rammus jungle gespielt mit 19 kills, und hatte sogar botrk und trinity force auf rammus gehabt, voll das spiel gecarried mit den dödels in meinem team !

    morgen ist auch shcon wieder patchtag ... und achja hexakill soll bald wieder kommen, endlich mal etwas abwechslung.

  20. #1300
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut?
    Die besten Builds sind mMn eine ausgewogene Mischung aus Damage und Tankiness - mindestens ein, bestenfalls zwei Damage-Items und der Rest die brutalste Tankscheiße die man gerade holen kann. Mein BVB (Best Vi Build), der auf 99% aller Bruiser funktioniert, sieht entsprechend so aus:

    - PRIO 1: Lilanes Juggern-ich meine, Cinderhulk-Jungleritem (was bitte niemals generft werden darf) rushen
    - PRIO 1: Black Cleaver!
    - PRIO 1: Warmogs!
    - Banshees/Spirit Visage (je nachdem wie tanky man sein muss oder ob die Gegner-Pimmel Leblank, Tittenfuchs oder ähnlich nervige Arschgeburten im Team haben)
    - Frozen Heart/Thornmail (je nachdem wie schnell man seine 40% CDR haben will oder ob die Gegner-Pimmel Kotlyn, Vanye oder ähnlich nervige autoattackende Arschgeburten im Team haben)
    - Schuhe je nach gegnerischer Comp (ich würde allerdings immer auf Merc Treads gehen)

    Man stirbt einfach nicht. Niemals jemals. Und trotzdem boxt man alles zu Brei weil der neue Black Cleaver unglaublich OP is-ich meine, Spaß macht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2015 um 09:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •