Seite 55 von 88 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1081
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.
    Hab auch noch keinen gekriegt.

  2. #1082
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...

    Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!

    Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.
    Applaus Riot xD

  3. #1083
    Hab Chatsperre und Rankedsperre auf meinem Main und Mystery Gift bekommen, leider nur Lochness Chogath D:

  4. #1084

  5. #1085
    Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino

    Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.

  6. #1086
    Earnest Elf Tristana! ...
    Naja, geschenkt ist geschenkt (und das Splashart sieht eigentlich echt gut aus)! o/

  7. #1087
    Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
    Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt.

    Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden.

    Mein Account:
    iViddy

  8. #1088
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino

    Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.
    Passend dazu, mein letzter acc hat endlich sein Gift gekriegt. "Todesblüte Elise" JA NICE. Wirklich schöner Skin :3 Und ich hoffe du hast sie gestern alle COCOOOOOOOOON'd und ihnen sämtliche Flüssigkeiten raus gesaugt! (warum hört sich das so merkwürdig an...)

    Und Willkommen Viddy. Das wichtigste was ich dir für später mit geben kann. Im chat "/mute all" eingeben
    Aber am Anfang ist es Einglück noch nicht so schlimm. Trotz dieser Flame community lohnt es sich bis lvl 30 durchzuhalten. Ist ein wirklich schönes Spiel

  9. #1089
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
    Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt.

    Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden.

    Mein Account:
    iViddy
    Willkommen im Club der Wahnsinnigen

    Deinen Spielernamen finde ich leider nicht. Bist du sicher das er stimmt? Oder kann es sein das du nicht auf EU-West spielst?

    Meiner ist Gazurael. Versuch mal mir ein Friend Invite zu schicken, dann seh ich wie du heißt.

  10. #1090

  11. #1091

  12. #1092
    Keinen Skin bekommen, danke Rito. Euer System klappt echt gut.

  13. #1093
    Mein rechtes Ei und mein siebter Sinn sagen mir dass ich wahrscheinlich auch nix gekriegt habe

  14. #1094
    Bis ende Januar werden die Geschenke noch verteilt. Das wird schon!
    edit: Und Patch 5.1 kommt heute auch nicht sondern wurde um 24std verschoben wegen Bugs die man noch beheben wollte.

    Bin gespannt was uns da alles erwartet, zwar liest man auf surrender was es sein könnte, die meisten veränderungen sind dann aber doch noch abweichender als sie auf dem PBE waren. Finde die Sache mit dem Schuhen und jungle items keine schlechte idee, das man die nun einfach switchen kann. Anstatt später zu verkaufen und wieder kaufen. So könnte man z.b. nun regulär mit dem lila item anfangen um den Jungle schneller zu machen, und später wechselt man einfach aufs Blaue für sichere Ganks.

    Und DFG soll mit Patch 5.2 raus genommen werden. Finde ich keine gute idee und bin gespannt was sie nun manche champs dafür in die Hand drücken wollen. Jedenfalls wollen sie für andere "buffs" sorgen, wie das aussieht, wird man wohl dann sehen wenns soweit ist... RIP meine schöne Burst Lissandra 8(

    Geändert von Usagi (14.01.2015 um 15:18 Uhr)

  15. #1095

    All the reds.

  16. #1096
    Ich bin doch ein guter Mensch! Mighty Jax <3

  17. #1097
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    All the reds.
    Blood Moon ist beschde, ohne Scheiß. Die Skins und Splash-Arts sind so wunderschön, ich könnte heulen. Genau wie die letzten Spiele mich zum Heulen gebracht haben.

  18. #1098
    Fizz
    - Urchin Strike (Q) magic damage decreased to 10/25/40/55/70 (+.3 AP) from 10/40/70/100/130 (+.6 AP)
    - Seastone Trident (W) passive 's damage changed to 20/30/40/50/60 (.45 AP) from 30/40/50/60/70 (+.35 AP)(+4/5/6/7/8% of missing HP as magic damage) over 3 seconds
    - Seastone Trident (W) active's on hit damage changed to 10/20/30/40/50 (+ 4/5/6/7/8% of target's missing health as Magic Damage) from 10/15/20/25/30 (.25 AP)
    - Seastone Trident (W) active no longer applies Grievous Wounds to the target.
    - Chum the Waters (R) : The fish now amplifies Fizz's damage (except for Chum the Water's "shark" damage) on the target by 20% for 6 seconds

    Source: http://www.surrenderat20.net/2015/01...be-update.html

    Wat, wie, erklär ich nix spreche Fisch

    - Basisschaden und AP-Ratio von Q (dem Point and Click Dash) werden generfed (yaaaaay)

    - Der Passive auf seinem W macht weniger Basisschaden, hat aber eine höhere AP-Ratio. Der zusätzliche prozentuale Schaden basierend auf fehlenden Lebenspunkten wurde auf den aktiven W Effekt ausgelagert.
    Zusätzlich gibt es keine Grievous Wounds mehr (Heileffekte werden stark reduziert).
    Alles in allem wurde sein W damit generfed (yaaaaaay).

    - Wenn Fizz seinen Ult landet macht er 20% mehr Schaden für die nächsten 6 Sekunden. Kranker Buff.

    Sie nehmen Ahri ihren Damage Amp weg und geben Fizz ein eingebautes (stärkeres, wenn auch ohne AP) DFG... und DFG wollen sie ja entfernen. Clever.

    Ich geb zu, ich bin biased. Ich hasse Fizz. Jedes Spiel gegen einen Fizz, dessen Spieler über mindestens 4 funktionierende Finger verfügt ist furchtbar und macht keinen Spaß. Alleine die Möglichkeit jemanden mit einem W -> Q -> E richtig kräftig zu bursten und wegzukommen ohne dabei auch nur angehaucht zu werden ist widerlich. Jemanden zu tower diven und dann ohne Schaden vom Tower weg zukommen weil man die Tower Shots einfach troll poled... das ist broken.

    Jetzt wird seine Lane Phase zumindest "etwas" härter werden. Wenn Fizz so wie vorher farmen möchte muss er halt seinen W einsetzen und damit Mana verbrennen, verbraucht hoffentlich die Flask Stacks schneller. Oder man spielt halt riskanter und hat größere Probleme beim last hitten (ist halt auch nur ne Sache der Gewöhnung).
    Dafür hab ich echt Schiss, dass einen sein lvl 6 einfach nur zerstört. Der 20% damage amp ist huge. Wenn er den scheiß Fisch trifft passiert genau der gleiche Scheiß wie vor dem Nerf. Alles in einer Sekunde wegbursten und dem Gegenfeuer einfach mit dem troll pole ausweichen.

    Ich frag mich echt was sich Riot dabei denkt DFG zu entfernen, den Damage Amp von Ahri auch zu cutten und dann Fizz (gerade Fizz) einen ähnlichen Active ins Kit zu stecken. Allen voran weil DFG auch nicht unbedingt Core auf Fizz ist.

    Ich hoffe die Nerfs für den Base Damage und AP Ratio Nerfs auf dem Q sind genug um ihn einfach nur zu ermördern. Ich hasse diesen Fisch >_>.

  19. #1099
    Da ist es nen Trost das die meisten (jedenfalls in meinem elo bereich) die Ulti nur zu 100% treffen wenn zufällig 5 vor einem stehen bleiben Denke das ist daher nen guter nerf für das lowbie gestompe in den unteren Rängen, was ich gut finde. Meine devise ist sowieso schon längst die meta "op / broken" champs gar nicht zu banen da sie sowieso niemand spielen kann. Ban die schlimmsten snowball champs weg die am einfachsten zu verstehen sind und die chance steigt sehr hoch über 20 minuten zu Spielen ohne vorher komplett zerstört zu werden.

    Riot sagte ja glaube ich auch der Patch 5.2 wird sich um unsere Assasine kümmern. Akali wie Kat werden ja auch schon ran genommen.

    Jedenfalls habe ich mir gestern die Placement Spiele in manchen Streams angesehen und denke ich werde es heute, auch wenn es vielleicht besser wäre wie sonst ein paar Monate zu warten, mit meinem CaptainCaveBunny auch mal in Rankeds anfangen rum zu n00ben.

    Ich finds jedenfalls nicht sooo schlecht, das wirklich ALLE nur bis max. Plat1 kamen, das deren MMR sicherlich höher ist, ist dann wieder nen anderes Thema. Ich glaube es war ein Franzose, der es dann zuerst auf Dia5 geschaft hat.

    Ich bin echt gespannt wie meine ausfallen, wie viele Spiele ich gewinne/verliere und wo ich dann landen werde. Da man nicht mehr so viel Punkte von den Placement Spielen kriegt, denke ich sogar mit einem 10/0 würde es sicherlich nur max. Gold1 werden. Aber hochkämpfen macht sowieso mehr Spaß und man lernt mehr dazu anstatt sein gehänge gleich raus zu holen und allen sein neues "Platin" zu zeigen...

    Jedenfalls steht das Ziel fest! Mit mind. 1 Account auf Platin kommen! *eye of the tiger abspiel*

    Geändert von Usagi (22.01.2015 um 07:52 Uhr)

  20. #1100
    Wenn ein team gegen einen gefeedeten Fizz oder eine Leblanc verliert, haben sie eindeutig etwas falsch gemacht.
    Zugegeben, im 1 gegen 1 sind das echte Monster, genauso wie manch andere Assasinen.
    Hat man aber mal die einzigen, die im team gefeedet sind, ist das game schon wieder so gut wie gewonnen.
    Ich freu mich darauf das sich um gewisse Champs wie katha und so gekümmert wird.
    Katharina wurde ja im Verlauf des letzten Jahres durch nen kleinen Buff und das entfernen von Bulwark wieder deutlich stärker,
    aber immer noch leicht zu besiegen wie sonst was, wann man genug CC und Stuns hat kein problem.

    Die neue season hat gestartet .... das einzige was mich ärgert ist das die masteries nicht nochmal überarbeitet wurden.
    die sind teilweise total schrecklick mit ihren ganzen %ten ....

    Achja übrigens, 2 Runenseiten für den Preis von einer, reduzierte runen sowie ein reduierter namenchange sind ab heute erhältlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •