Seite 54 von 88 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1061
    Gestern ein Ranked gewonnen, zwei verloren, kurz vorm Abstieg in Silver V weil die Vergabe und vor allem der Abzug von LP so ultrasuper ausbalanciert ist Ich verstehe einfach nicht wieso Leute in Rankeds teilweise so viel beschissener/rücksichtsloser spielen als in Normals.

    Egal, mein Ziel in Bronze zu kommen rückt zum Greifen nahe...

  2. #1062
    Die Leute denken sie alleine müssen das Game Carrien, und gehen dabei auf Full Damage.
    Def oder Life Items? Den ADC beschützen? Nur für Noobs !

    Wie sagte mal jemand so schön:

    "Klau deinem Jungler Redbuff und Blue, klau dir alle Kills und Gank jede Lane, GG" xD !

  3. #1063
    Hab meinen Smurf auf Nord/Ost nun auch auf 30 gebracht. Bin gespannt wie das Ranking da ausschaut. Hab gehört es soll da von den Flames her noch schlimmer sein. Bei den Normal Games fand ich bis jetzt eher das Gegenteil. Mal sehen wann ich heute damit beginne. Auf jedenfall ist das wichtigste sowieso zurzeit dem Porokönig zu dienen mit aller Kraft!!! Heil dem Porokönig! Und meinem Gentleman icon wie Ward Skin!!!!! (Und wieder Geld weg, ich hasse euch Riot Q_Q)

  4. #1064
    Ich glaube das Hauptding in den beiden verlorenen Rankeds waren 1.) die Tatsache dass unser Jungler in Spiel 1 absoluter Käse war und circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb (Yi halt. Ich kriege immer behinderte Yis in meinem Team) und 2.) dass in Spiel 2 unsere Vanye ziemlich okay war bis zu dem Moment wo sie anfing circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb, ihr Support direkt folgte und ich als Spast beschimpft wurde weil ich nicht reingegangen bin als mein Team abgemetzelt wurde. Uiuiui.

    Dafür war das erste Spiel geil <3 Denn einer Riven auf der Toplane den Tag zu versauen ist immer eine schöne Sache

    Der Poroking-Modus ist nebenbei erwähnt übertrieben kacke.

  5. #1065
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Poroking-Modus ist nebenbei erwähnt übertrieben kacke.
    Außer man spielt Jarvan. Jarvan is love, Jarvan is life...
    DEMACIAAAAA. JUSTICE!

  6. #1066
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Poroking-Modus ist nebenbei erwähnt übertrieben kacke.
    Deine Meinung ist falsch.


  7. #1067
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	088259ce2c.jpg 
Hits:	22 
Größe:	121,8 KB 
ID:	21718

    My axe glows red on the mountain tonight
    Their carry's on the floor
    A bottom lane all to myself,
    I'm the one the crowd adores

    Support is chatting I just take it all in stride
    They had to steal my kill, I only know they lied!

    Don't let them farm, they can't be alive
    If you have to you can turret dive
    Spinning, winning, enjoy the show
    Just try not to throw!

    Let me throw, let me throw!
    Can't hold me back anymore!
    Let me throw, let me throw!
    I died and now I'm poor..

    I don't care
    What they're going to say
    Let me farm my stacks,
    Dying never bothered me anyway!

    It's funny how some cs scores
    Make the whole game feel slow
    And the support that once controlled me
    Can't stop the Draven show!

    It's time to see what I can do
    To test the limits and break through
    No right, no wrong, no rules for me I'm free!

    Let me throw, let me throw!
    I just got a triple kill!
    Let me throw, let me throw!
    This lane is such a thrill!

    Here I stand
    And here I'll stay
    Let their mid come down!

    Axes twirl through the air into their carries meat
    My moustache glitters as I crush them beneath my feet
    They've all been coming bottom lane, I've crushed them one by one
    I'm never going back,
    The game is almost won!

    Let me throw, let me throw!
    I'm 24 and 5!
    Let me throw, let me throw!
    I just feel so alive!

    Here I stand
    In the enemy's base!
    Let them rage in chat!
    Dying never bothered me anyway!

    Quelle: http://www.reddit.com/r/leagueoflege..._it_go_darius/

  8. #1068
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HpgjOkk.jpg 
Hits:	26 
Größe:	164,0 KB 
ID:	21734
    Wer, wenn nicht ich? Wer würde sich sowas nur wagen, außer mir? Der Wahnsinn hat zugeschlagen xD.

  9. #1069
    wards > keine wards

  10. #1070
    meh. Seit paar Wochen nachmittags immer einen erhöhten Ping der das Spielen sehr nervig macht. Wie sich herausgestellt hat gibts an nehm Knotenpunkt Bauarbeiten (Laut t-online). Sollen angeblich mitte dieses Monats beendet werden. Na da bin ich mal gespannt....

    Dafür 4 Ranked Games auf Nord/Ost gemacht. Es ist witzig zu sehen wie die Anfänge bei so manchen ausschauen. Ein Lee sin mit 30/0/0 Mastery, oder ein Nasus mit Träne der es später zum Stab ausbaut. Und trotzdem nach nehm Gank von mir Darius dauernd vernichten kann. Dann Games wo das Team komplett kopflos nach einer großen führung rum läuft und sich dauernd einzelnd killen lässt bis dann endlich mal zuckersüße, total übertriebendebreitgrinsausmeinemhinternkommenrosenbllütenraus Ansagen angenommen werden und man es endlich systematisch durchzieht. Oder man dominiert sofort in dem man man auf die Stats schaut und es 26/2 steht.

    Noch 6 Games. Bin gespannt was ich noch so schönes sehen werde. Müsste aber wohl spätestens ab dem übernächsten Game mit Silber gematched werden. Dann wird der Flame wohl auch wieder mehr...

  11. #1071
    ist ja nicht so das es bei uns im ranked anders ist? leute wollen lanes spielen die sie nicht kennen, oder ihre champs, und dann noch gewisse banns ....

    bzw letztens erfolgreich taric jungle gespielt, auch wenn der anfang schlecht ist, dannach gehts.
    am besten war heimerdinger support gestern, gegen vayne und blitzcrank bot und fiddle jungle ... war das herrlich xD !
    diese türmchen beschützen einen wirklich sehr gut gegen grabs und fliegende krähen. die gegner waren teilweise immer zu viert unten.
    das neue commanderbanner ist auch ein sehr nettes support item für heimer (und zyra).

    bzw. epic

    https://www.youtube.com/watch?v=9ATqNr47UKc&t=1m36s

  12. #1072
    Zurzeit werden ja stück für stück die kostenlosen Mystery Gifts verschickt.

    Bei mir war es ein mal Mafia Miss Fortune (Was leider auf dem Main acc war, der leider Candycane MF schon hat und den ich weit aus besser finde :-/)
    Und heute auf einem anderen POPSTAR AHRI Auf das ich mich besonders gefreut habe

    Bleiben noch 3 Smurfs übrig, mal schauen was ich noch so schönes kriege
    (Ein Freund hat es härter erwischt.....er hat "LolliPoppy" gekriegt.....seit dem ist irgendwas in ihm gestorben....)

  13. #1073
    Kostenlose Mysterygifts?

  14. #1074
    Spieler die dieses Jahr schön artig gewesen sind, bekommen von Riot einen Skin geschenkt. Vielleicht. Ich warte noch auf meinen. Ich bin immer artig. (

  15. #1075
    wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich

  16. #1076
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich
    Ich bin so stolz auf dich!

  17. #1077
    Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.

  18. #1078
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.
    Hab auch noch keinen bekommen.

  19. #1079
    Leaverbuster meinte wahrscheinlich laut NEIN zu mir.

  20. #1080
    Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...

    Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!

    Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •