Seite 53 von 88 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1041
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gammel-Galio als Support stelle ich mir brutal vor. In Verbindung mit Kotlyn oder Jonx oder irgend 'nem anderen ADC der Leute temporär snaren kann dürfte das richtig ekelig sein.

    Daddelt irgendwer mit mir nachher ein paar Nörmals? Ich brauche irgendein Ventil für meine nicht endenden Aggros die sich bei mir im Moment aufstauen.

    SCHWANZ.
    Könnwa machen, wa?


  2. #1042
    http://champion.gg

    Interessante Seite mit vielen interessanten Statistiken zu allen Champions

  3. #1043
    So it begins.

    Rito take all my money... even more than before!

  4. #1044
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Godverdomme, Junge. Ich hab nicht genug Geld für all den Scheiß der da zur Verfügung stehen wird >___<

    Sollte ich heute dazu kommen mitzuspielen, hoffe ich diesmal mal nicht auf zwei 5v4's hintereinander.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2014 um 09:03 Uhr)

  5. #1045
    Auch wenn die neue Rotation echt kotzt, werd ich heut abend wohl dabei sein, steel ^^. Und mir die Nase bis zur Explosion niesen, was ihr aber nicht hören werdet :3.

  6. #1046
    Hatte heute schon ein extrem befriedigendes Normal Game mit Katarina. Was hat mich das gegnerische Team nach dem Pentakill geflamed

    Und so gut wie keine Magie Resi wurde im gegnerischen Team gebaut. Na wenn sonst nichts ist.. ^^

  7. #1047
    Muuuuuuuuy caliente!

    Aber wie kannst du mit Kata bitte carrien? Ich kann mit der F***e einfach nicht carrien. Scheißchamp. Ich geh' mir 'nen Kaffee machen. *kommt niemals wieder*

  8. #1048
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Muuuuuuuuy caliente!

    Aber wie kannst du mit Kata bitte carrien? Ich kann mit der F***e einfach nicht carrien. Scheißchamp. Ich geh' mir 'nen Kaffee machen. *kommt niemals wieder*
    Wäre aber cool wenn du bis heute abend dann wieder im TS bist

  9. #1049
    @ rework
    Soweit ich richtig gelesen habe bekommt ja nun erst mal Tristana als nächstes ihr Rework. Hoffe die ändern sie nun nicht zu krass....sie ist immer noch ein sehr guter champ, zwar immer mehr nur noch im Late aber immer noch spaßig. Hoffe die ändern an den skills nicht zu viel, auch wenn ich der meinung bin ihr W können sie ruhig wie bei Corki einmalig machen ohne CD reduzierung, dafür wird sie wieder brauchbarer im early gemacht durch leichte Verbesserung ihrer anderen Skills.

    Und gerade lese ich, im neuen Patch wird Lucian noch mal generft (erst mal nach schauen obs mit dem nächsten Patch kommt) o_O Gott.....lasst meinen Super Schoko Bär doch nun langsam mal in ruhe Q_____Q Sie ändern die Passive ab so das sie wohl weniger dmg anfangs macht glaube ich... naja mal schauen wie sich das auswirkt. Spiele ich sonst meinen früheren Lieblings adc wieder der sowieso auch wieder haufenweise gezockt wird, besonders gegen Lucian -> Graves die Rauchende Backpfeife.

    @ Shop
    Ich erhebe jeglichen Anspruch auf sämtliche Poro Artikel! Poro Plüsch, Poro Bettzeug, Poro Hut, Poro Mauspad (obwohl ich hab eigentlich ja schon eins xD), Poro Statue, Poro keks Rezept, Poro T-shirt, Poro Postkarten, Poro Hausschuhe, Poro Klobrille, Poro Klobürste, Poro Lotion und Poro Gummiball!

    Ich werde so hart Pleite gehen q_q

  10. #1050
    hahah schokobär xD ! bzw. ich mag lucian net, egal als gegner oder im eigenem team. hab so oft pech mit ihm q.q ....
    und wer weiß was sich riot mit seinem "weißen" skin gedacht hatte .... naja.

    bzw. auf dem PBE steht bei Lucian folgendes:

    Zitat Zitat
    Lucian
    Lightslinger (Passive) damage of second shot reduced to 30/40/50% (at 1/7/13) from 50%
    Lightslinger (Passive) duration down to 2 seconds from 6.
    denke das diese veränderung durchausgerechtfertigt ist, da im earlie die passive echt stark ist.
    und die duration auf 2 zu verändern ist völlig okay, da der schuss der passiven sowieso meistens gleich erfolgt.
    so muss lucian gleich agieren, und hat nicht mehr so viel bedenkzeit.

    zb sivirs schutzschildskill hatte auch mal länger gehalten und da wurde die zeit auch reduziert.
    dafür finde ich trundkes uti mit 4 sekunden zu kurz, aber mordekaisers ulti wiederum hält 10 s ekunden oder so ...

    und wegen den Poros ... ich freu mich auf den winterlichen Game Mode mit ihnen !

  11. #1051
    Ich hatte Hunger Q_Q
    Heute 2 ca 1stündige Games hintereinander... Ist doch krank xD.

  12. #1052

    The guy who suggested it:
    <= this guy.

    Ich bin gerade so heftig am lachen, dass Intro alleine "COME ON MAN! YOU WANNA FUCKING PLAY YOU LITTLE CUNT-ASS BITCH?!?"

  13. #1053
    Übrigens ist der LoL Fanartikel Shop online:

    https://euw.merch.riotgames.com/en/

    Ich bin mal wieder echt beeindruckt von Riot ! *Ironie Ausschalt*

  14. #1054
    OMG TIBBERS PLÜSCH, PORO PLÜSCH, WTF NEN CORKI HAT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED

    edit: TEEEMOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!111



    edit2: ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok OK!!!11 ich habe mich wieder langsam beruhigt....so gesehen ist der Corki Hat so bekloppt das er schon wieder nice ist XD Aber ich werde mich die Tage hinsetzen.....und in ruhe nachdenken... Poro Plüsch ist jedenfalls Nr. 1. *_*

    Geändert von Usagi (04.12.2014 um 17:51 Uhr)

  15. #1055
    Das C9 vs. ALL-Spiel ist mit Abstand das langweiligste Stück Brot das ich je gesehen habe. First Blood um Minute 25 rum, bis dahin nur Farming Simulator 2015.

    Uuuuuggggghhhhh...


    Edith: Shyvana mit Devourer = OP as fuck.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2014 um 09:39 Uhr)

  16. #1056

  17. #1057
    Nachher werde ich schön besoffen LoL spielen, vielleicht nervt mich dann Rek'Sai nicht so derbe wie gestern

  18. #1058
    Ap Rek'Sai Jungle kann ich jeden empfehlen, die Core Items, Ap Jungle Item, CDR Boots und Rylais, man fühlt sich wie ein deutsches Uboot im 2ten Weltkrieg huehuehue.

  19. #1059
    Ich habe eine Anomalie gefunden: nette Spanier!

    Botlane gegen Caitlyn und Zyra ist nebenbei erwähnt übelster Touhou-Shit. Meine Güte...

    Lol nevermind sie fangen gerade an derbe zu flamen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.12.2014 um 16:54 Uhr)

  20. #1060
    Touhou-Shit is mah Favo-Shit!

    Die Sejuani-Buffs sind echt toll ^^. Außer man wird von nem Olaf 24/7 gecounterjungled und dein Team denkt nicht mal dran, dir bei der Junglevision zu helfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •