Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #61
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sagt die Wiki.
    gute sache auf jeden Fall, wird mal wieder Zeit, nachdem fast nur jungler/solotop-chars released wurden. Die Auswahl an supportern ist schon arg beeinträchtigt worden durch die ganzen Nerfs auf Sona, Soraka und Taric. Janna wird bald folgen.

  2. #62
    OH MEIN GOTT das Spotlight... Phreak spielt Lulu als Jungler xD

  3. #63
    Ich dachte erst das wär ein Scherz, aber der hat sie ja nicht mehr alle. Der Mann spielt einfach alles im Jungle was nicht ap carry ist xD

  4. #64
    Yay Ahri mitte... Dank Nautilus ganks mit 0/5/0 ins midgame und mit 8/6/3 beendet xD Die Alte ist so genial :P

    was erlebt ihr so wenn ihr LoL spielt? Irgendwelche genialen Moves? Krasse Comebacks? los los erzählt!!

  5. #65
    hab gerade fizz für mich entdeckt... lustig wenn 2 mich am tower machen wollen und ich einfach hin und her spring durch creeps durchlaufe und die mich nicht bekommen.. beide sterben natürlich :-D

  6. #66
    Ich wollte mal fragen, ob bei euch die offizelle Seite auch nicht geht? Wollte heute spielen, aber irgendwie stand immer "Server Offline". Ich wollte dann auf der Hauptseite nachlesen, weshalb aber selbst dort komme ich nicht rauf!

  7. #67
    Ehm ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme heute (außer einen Feeder ... aber naja ), aber generell hat Riot momentan Probleme mit dem Server, gab ja net umsonst letztens den IP Boost. Heute haben sie irgendwie mit dem Login Button Probleme, so wie ich das verstehe, und sie arbeiten noch dran. Ich selber konnte aber durchgehend spielen und mich mehrmals ein- und ausloggen, und die Homepage besuchen. Echt komisch manchmal ...

  8. #68
    Zitat Zitat
    An diesem Wochenende, von Freitag, dem 1. Juni, ab 20:00 Uhr deutscher Zeit bis zum Montag, dem 4. Juni, um 08:00 Uhr deutscher Zeit werdet ihr in allen League of Legends-Runden in Nordamerika, Nord- und Osteuropa und in Westeuropa doppelte Einflusspunkte sammeln. Und ja, dieser Bonus ergänzt sich auch mit Boosts, die ihr eventuell habt.
    Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/board...d.php?t=714818

    Wollte nur darauf aufmerksam machen !

  9. #69


    Yeah, die nächste Staffel startet bald \o/

  10. #70
    not sure if official
    or just asian.

    Wofür ist das jetzt eine Preview überhaupt?

  11. #71
    Hmm das ist doch glaub ich von dem Asianten der auch die anderen fun Videos in diesem Stil erstellt oder ?
    Also deffinitiv nicht offiziel, wenn man die Cinematics von offiziellen LoL Videos vergleicht.
    Und lol war das am Ende Darius xD ?

    Im Youtub Video steht Season 2 .... aber eigentlich müsste doch Season 3 kommen ô.o !?

    Naja dafür kommen ja bald andere neue Sachen:

    - einmal kommt Jayce, der 100 Champ, der mit einer Art Blitz Hammer kämpft (also range und Nahkamf Skills), wobei er den Hammer so wechseln wird wie bei Nidallee denk ich, also zwei Moduse den Char zu spielen. Also man vermutet ganz stark das er der 100 ist. Es sind aber auch schon andere Champs in Planung (wie Kassadins Tochter z.B.)
    - viele neue Skins (auch für Karma und ihr eventuelles Rework)
    - dann kommt bald die neue Costum Aram Map + neuen Summoner Skill für Costum Games (ein Schutzschild)
    - das Tribunal soll eine andere Belohnung erhalten anstatt IP.

    - Achja und Pulsfire Ezrael !

    Najo soweit !

    Geändert von erzengel_222 (28.06.2012 um 17:49 Uhr)

  12. #72
    Die sollen auch bitte mal die Statistik am Ende jedes Spiels überarbeiten. Hinsichtlich:
    -Damage prevented (durch Schilde, würde mich mal interessieren wie hilfreich ich während des Spiels war z.B. mit Janna)
    -Damage taken from Champions (<-wäre sehr hilfreich in der Analyse, um zu sehen, wie die Verteilung hinsichtlich magischer/physischer Schaden war)
    -Damage dealt to Champions (s.o.)

  13. #73
    Ach da könnten die an noch viel mehr arbeiten:

    - den Beobachtungsmodus, einige Items werden falsch angezeigt (z.B. statt Schuhe wird ein Dolch angezeigt)
    - die 3 VS 3 Map ausbalancieren.
    - einige Cahmps endlich überarbeiten (Karma und Heimer stehen ja an, auch wenn sie durchaus gut zu spielen sind)
    - die Preise einiger Champs etwas reduzieren (die meisten kosten ja 6300 IP)
    - die Server Stabilität (...)
    - ein Message System wäre toll, also PNs schicken und so.

    Und noch andere Kleinigkeiten.

  14. #74
    Ne ist nicht offizielles, das ist Fanwork. Ist sehr lustig.
    Beginnt mal mit Staffel 1


  15. #75
    Jow genau den Typen habe ich gemeint !

    Bzw. hoffe ja bald auf den nächsten Patch, will die neue Aram map spielen q.q !

    Achja kann ja mal paar pics einstellen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	13 
Größe:	19,3 KB 
ID:	14322

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m5da75Gnde1qcdrvjo1_400.jpg 
Hits:	17 
Größe:	29,4 KB 
ID:	14323

    Edit: Der neue Patch kam heute, aber nicht die neuen Sachen q.q !

    Geändert von erzengel_222 (29.06.2012 um 11:50 Uhr)

  16. #76
    Pulsfire und Aram wurde ja nun nach gepatched. Nun muss ich ARAM aber doch noch schnell Spielen bevor ich ins Bett gehe ^^ Wenigstens keine Trolle mehr die auf die Seiten lane ausweichen oder heimlich Junglen

  17. #77
    Habs gesehen, super !

    Übrigens bekam Ezrael einen erneuten Spotlight spendiert:

    Champion Spotlight - Ezreal, the Prodigal Explorer

    http://www.youtube.com/watch?v=0dGYt...eature=g-all-u

    Bzw. die Vorschläge für Runen, Builds etc. sind auch mal wieder funny ~
    Aber gut ist auch immer Ansichtssache.

    Und Aram muss ich echt mal spielen heute, auf der neuen Map !
    In richtigen Games ist es wohl momentan erstmal ratsam Counter Champs für Ezrael zu picken, das wird lustig !

  18. #78
    Gragas + Aram = OP

    man beachte meine stats :P

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    tztz das Doppelte an Zeit aber nichma das doppelte an gold :P aber ja manche Champs sind in Aram einfach OP xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •