Seite 45 von 88 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #881
    Ohja, solche Spiele gehen ganz schön auf die Pumpe.

    Ich weiß gar nicht mehr ob das bei mir auch ein Ranked war.....aber so ein Spiel hatte ich letztens auch wo der Gegner sogar bis zum mid Inhibitor kam. Aber dem Gegnerteam fehlte die Strategie und der Mut das Ding zu beenden. Nach ewigem hin und her (und dauerndem surrender votes eines flamers) stand dann der letzte Teamfight an, der durch besseres Positionieren und besser skalierenden Champs ins Lategame an uns ging und wir in 40 - 50sek Mitte gegen gepuscht haben um dann Tower, inhib und später den Nexus zu zerstören.
    Solche spiele machen einfach sehr deutlich, das im unteren Elo Bereich ganz klar die Devise heißt "Never Surrend". Es kann hier einfach noch zu viel passieren durch die Fehler die entstehen können. ^^

  2. #882
    Wir hatten gestern ein Ranked mit einem epischen gottverdammten Backdoor von unserem Nasus. Der Cane war so derbe real dass es nicht mehr feierlich war. Bin ganz froh dass wir das Ding gewonnen haben, denn ich für meinen Teil hab mit 9 Toden gefeedet wie Sau (hatte dafür aber um die 20 Assists, von daher... worth?). Unsere Akali war auch derbe männlich, die ist in alles reingehüpft was auch nur in ansatzweiser Reichweite ihres Dashs war

  3. #883

  4. #884
    CSG MANN DAS NÄCHSTE MAL WENN WIR BOTLANE MACHEN BANNST DU TRISTANA, VERDAMMTE SCHEISE NET NOCH EINS!
    (Fungiert auch als Memo an mich selbst)

    @Svend: It is.

  5. #885
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frefrgetrwgwtreg.jpg 
Hits:	80 
Größe:	20,3 KB 
ID:	21112
    Nooooooooooooooooooooooooo D:

  6. #886
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frefrgetrwgwtreg.jpg 
Hits:	80 
Größe:	20,3 KB 
ID:	21112
    Nooooooooooooooooooooooooo D:
    DOOOOOOOOOOOOOOOOOCH hab mir eins geholt und direkt einen Legendary xD (Red Baron Corki)

  7. #887
    Seit gestern ist der neue Patch draußen und somit auch das Viktor und Soraka Rework !

    Am besten ist jedoch ...

    Zitat Zitat
    Ranglisten-Inaktivitätsverfall
    Ranglisten-Inaktivitätsverfall soll sicherstellen, dass nur die besten aktiven Spieler im Verlauf einer Saison ihre Position halten können. Auch wenn dies für die am heftigsten umkämpften Klassen durchaus Sinn ergibt, bedeutet es für den Rest der Ladder einfach nur Stress. Deshalb haben wir den Inaktivitätsverfall aus Silber und Gold entfernt (Bronze war bereits immun und wir haben auch einen Fehler behoben, durch den dies in Aufstiegsserien nicht der Fall war).
    NEUENTSPANNTERES LEBEN Silber und Gold sind nun immun gegen Inaktivitätsverfall.
    FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Bronze-Spieler, die während einer Aufstiegsserie inaktiv wurden, aus ihrer Serie herausfielen.
    Zwar könnte ich jetzt sowieso nicht mehr fallen bei Inaktivität und wenn ich alle 28 tage gespielt hätte, da ich gestern zufällig noch ein ranked gewonnen habe (wollte eigentlich aram spielen xD).
    Aber die Nachricht beruhigt und vermeiden unnötigen Stress und Ärger mit den randoms, Victorious Morgana <3 !

    Und zu den reworks:

    Viktor finde ich sehr gelungen, besonders toll das sein E einfacher zu verwenden ist irgendwie, habs zwar vorher auch irgendwie geschafft, aber daneben ging er doch manchmal :/ ! Besonders cool ist auch die Q, die nach dem Einsatz neben einem Schild auch noch nen Damage Boost bekommt für die nächste Autoattack. Bei der Ulti wurde der Silence rausgenommen, find ich okay, und die wolke fliegt endlich mal etwas schneller . Ebenso lustig sind die Upgrades der Waffe, besoders für den W spell, lustig wenn der gegnerische Champ und Minions auf einmal in das Ding reinhüpfen :P !

    Soraka muss ich zugeben ist SEHR gewöhnungsbedürftig .... weil man ja pro heal nun immer 10% des eigenes Lebens verliert .... heilst deinen ADC voll und stehst am Ende mit 11 HP rum .... ein Zustand wo dich wirklich ALLES umhauen kann. Toll auch das der Selfheal leider nicht mehr funktioniert, ich denke eine Reduzierung des Heals auf die eigene Person hätte eventuell auch gereicht ..... und der Cooldown ist echt viel zu niedrig, alle 8 Sekunden hätte auch gereicht. Zudem wurde die Range des Heals extrem genervt, wollte den Jarvan in meinem Team heilen aber ging nicht, da er seine Ulti benutzt hatte und ich vor diesem Erdkreis stand und über die kleine Distanz nicht healen konnte .... Soraka kann jetzt garnicht mehr irgendwo alleine was machen, irgendwo sicher stehen ohne das sie von Assasinnen verdroschen wird :/ ....
    Abgesehen vom Heal finde ich die neue Soraka sehr interessant, auch wenn ich mit der alten sehr viel Spaß gehabt hatte, aber die wenigsten wussten was man mit Soraka alles machen außer nur zu Healen und Mana zu geben. Soraka war einfach fantastisch im harrasen mit Autoattacks dank ihrer großen range .... da sie nun so gut wie nie Leben hat kann sie damit leider nicht mehr harrasen, sondern muss sich verstecken und gezielt ihre Q und E benutzen.
    Naja bin mal gespannt wies weiter geht ^^ !

    Geändert von erzengel_222 (26.09.2014 um 11:39 Uhr)

  8. #888
    Sorakas Super Speed wenn sie einem heilungsbedürftigen Kameraden entgegenrennt ist Comedy Gold Ich find den neuen Sternschauer ziemlich cool, genauso das Stasisfeld mit dem man Leute silencen kann. Im Allgemeinen wurde Soraka jetzt um einiges weniger scheißig gemacht. Sie ist immer noch mMn ein nicht so praller Support - aber wenigstens jetzt halbwegs nützlich.

  9. #889
    Die Sache ist eben die das man beim Support am liebsten nen Tank nimmt, oder nen Support mit gutem Massen Stun, was Soraka einfach nicht bietet.
    Soraka kann problemlos gegen die meisten anderen Supporter bestehen und auch die Lane gewinnen, aber sie hat jetzt nicht die Fähigkeit die den Teamfight entscheiden kann bzw. kein Sona Stun, keine Nami Welle und auch keine Leona Ulti. Die meisten Leute konnten sie eben einfach nicht spielen und dachten man steht nur rum ... wer sich als soraka langweilt macht etwas falsch.

    Bzw. etwas blöd bei dem neuem Q und E ist das man es sehr einfach dodgen kann, also bei der E zumindestens den Snare, dafür trifft der Silence so gut wie immer.

    Geändert von erzengel_222 (26.09.2014 um 11:41 Uhr)

  10. #890
    ... und dennoch ist gerade Soraka Mitte (vor den Nerfs) ein absoluter Alptraum gewesen. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass sie als Utility-Carry in der Mitte weiterhin gut funktionieren kann (dat Poke).

    Was mich daran erinnert dass ich unbedingt mal Janna oder Nami in der Mitte spielen wollte.

  11. #891
    Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
    Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
    Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
    Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards !

    Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

    Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !

  12. #892
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
    Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
    Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
    Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards !

    Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

    Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !
    in Season 2 war der Jungle so pisseinfach ich konnte ohne Runen und Masterys mit ALLEN Champs junglen (ausnahmen: Janna, Sona und Ashe). Mit Runen und Masterys war der Jungle problemlos mit allem zu clearen UND man blieb IMMER über 80% HP.

  13. #893

  14. #894
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    jaja damals 2011 als Rammus noch OP war und einfach in jedes Team gepasst hat :c gute alte zeiten.

  15. #895
    Gerade ein Draft Pick game gezockt mit dem Soraka rework, habe mit 1/6/24 bestanden gehabt !
    Irgendwie kommt mir Soraka nun wie eine Zyra vor, die eben mit ihrem Q und E einfach nur harasen tut und dabei vorsichtig sein muss nicht erwischt zu werden.
    Nur das sie nun noch ein Heal hat was sie fast selber umbringen tut lol. Hab sie mit 0 Ap gespielt und dafür drei Items mit lifereg. gehabt.
    Zum Glück war das Gegnerteam Ap lastig, so das Solari und Geistessicht ideal gepasst haben als Items mit Lifereg..
    Der Heal ist allerdings ohne AP echt nicht bombe .... da hatte dieser früher mehr gehealt gehabt, viel mehr, kommt mir zumindestens so vor.

  16. #896
    Dieser Moment, wenn man ein 21/6 Ahri-Game verloren hat, genau nach dem Moment, an dem man 6300 IP für Ahri gespart hat, weil sie beim letzten Mal Nachschauen noch so hoch lag (also hab ich ne ganze Weile nicht mehr nachgeschaut) und sie dann doch nur noch 4800 kostet. Yesterdays moments were too stronk 4 meh.

  17. #897
    Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.

  18. #898

  19. #899
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.
    Das wusste ich, hatte es nur ausgeblendet, als ich die ganze Zeit drüber nachdachte, Liss, Ahri und Nami in der Reihenfolge zu kaufen xD.

  20. #900
    Championship Shyvanna, werde ich mir nicht holen, hab schon zu viele Shyvana skins


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •