Seite 38 von 88 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #741
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ahri kann nur einen Charmen! :P und er hatte genug zeit sie umzubringen aber musste rumposen! *RANT*
    Weil er eine gewisse "Charaktereigenschaft" hat. Sowas hat man halt mal

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    1) Die LCS ödet an weil man dort nahezu immer dieselben Spieler, Shoutcaster und Analysten sieht.
    2) Viele sind unzufrieden weil Einige champions nun schon fast ein Jahr eine Lane brutal dominieren und es kaum counterplay gibt (Renekton, Lucien, Lee Sin als kleine beispiele). Anstatt verdient den nerfhammer anzusetzten weichen sie ständig mit irgendwelchen schwachsinnigen argumenten aus und versuchen WEITERE CHAMPIONS auf deren Niveau hochzubuffen..
    3) Hauptsache ich kann sie wieder spielen ohne angst davor haben zu müssen einen der gefühlt 500000 Champs als gegner zu haben der mich mit verbundenen Augen und Disconnect in die pfanne haut.
    1) What Gendrek says. Wenn man Leute hat, bei denen man weiß, dass sie ihren Job gut machen, dann behält man sie auch länger. Ist bei normalen Jobs übrigens auch so. Gute Arbeiter behält man halt. Bei den Spielern... Still what Gendrek says. Es gibt zusätzlich aber auch nur wenige Möglichkeiten, in die LCS einzusteigen, das stimmt, aber wenn dich das so sehr stört, dann geh doch einfach in ein Team und arbeite dich so weit mit dem Team hoch, bis du selbst in der LCS stehst. Das ist definitiv nicht einfach. Und das ist der Grund, warum es meist die gleichen sind, die teilnehmen. Und viele Teams tauschen im Übrigen auch ihre Mitglieder. TSM hat ja jetzt Amazing statt TheOddOne im Jungle ;( und Lustboy statt Gleeb statt Xpecial als Supporter. Also sinds nicht immer 100%ig die gleichen Spieler. Wobei ich persönlich nur TSM verfolge. Und nun mal ehrlich: Bei der Fußball-WM ists meist auch nicht anders. Meistens kommen genau die gleichen extrem weit und haben nen Bitchfight am Ende.
    2) What DSA says: Renekton wird schon fast nicht mehr gespielt. Schon lange abgelöst. Wobei die Entwicklung da wirklich traurig ist, dass wir, anstelle von Nerfs, Buffs für die anderen oder gleich extrem starke Champs bekommen (Yasuo als Beispiel. Nicht ganz so einfach, aber wenn er das Early gut schafft, dann gut Nacht).
    3) Solange du nicht Plat3-Challenger bist, ists ziemlich egal, wen du spielst. Wobei es sogar da Ausnahmen gibt. Froggen reißt mit Anivia im Challenger Tier richtig viel, weil er weiß, wie man den Champ vernünftig spielt. Wenn du Ashe/WW (wobei der generell nicht schlecht ist!)/Sion sehr gut spielen kannst, dann mach doch einfach mal. Übung macht den Meister und nur, weil du in 1-5 Spielen mit dem Champ versagt hast, heißt es nicht, dass der Champ nichts taugt, sondern eher, dass du noch Übung mit dem Champ nötig hast. Wenn ich es schaffe, mit Sejuani den Jungle zu beherrschen, mit Quinn auf der Botlane als ADC zu bashen und als AP Kog'Maw Mid die Lane dominiere, dann kannst du auch mit Ashe und Sion auf ihren Lanes etwas reißen. Einige Champs sind natürlich stärker als der Rest, aber richtig gespielt, kannst du mit jedem Champ sehr sehr stark sein. Ja, auch mit Urgot.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    1) Lee Sin ist jedoch ein wirklich ganz anderes Kaliber, an den Zahlen rumzuschreiben bringt bei ihm nicht viel. Ich denke, wer die Mechaniken drauf hat dominiert einfach durch die extreme Mobilität des Champions, da hilft auch kein "Oh, wir setzen mal den Basis Schaden herunter". Lee Sin kann poken, kann gut engagen, hat einen Debuff und einen guten Disengage.
    2) Zudem kommt, dass man es sich nur schwer erlauben kann einen Level 6 Ganker im Team zu haben wenn auf der anderen Seite in guter Lee spielt, der einfach jeder Lane dazu verhilft zu snowballen während man selbst durch den Jungle gurkt und darauf wartet seinen Ult zu kriegen mit dem man endlich anständig ganken kann.
    Ist auch ein größere Meta Problem was sich da halt eingependelt hat.
    1) Riot wollte mal Lee Sin schwächen, ich weiß aber nicht mehr genau in welchen Punkten. Eine Menge LCS-Spieler haben dagegen protestiert.
    2) Da muss ich sagen, dass das schon okay ist. Die meisten Jungler, die erst ab 6 ganken können, sind dafür jedoch später sehr, sehr stark. Solange das Team weiß, was man gegen Lee Sin Ganks machen kann, wird der Lee nicht zu dick und man kann als Lv6-Ganker ziemlichen Druck ausüben.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    1) Ich hab halt den Vergleich mit DotA 2 :P Da kommen zwar im Vergleich sehr viel weniger Patches ABER sie sind wesentlich umfangreicher als alle LoL Patches im selben Zeitraum zusammengenommen und der Impact ist spürbarer.
    2) Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE?
    1) Schön, dass du da den Vergleich hast, der am Ende zwar nichtssagend ist, weil LoL und DotA 2 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber okay. Wenn es dich so sehr stört, kannst du ja noch immer umsteigen. Jedes Spiel und jeder Publisher hat halt seine Vor- und Nachteile, es sind halt nicht alle gleich. Daher sollte man für sich das entscheiden, was einem mehr zusagt, anstatt sich fortlaufend über eine Sache aufzuregen.
    2) Wenn die Laner und Jungler nach so langer Zeit noch immer nicht wissen, wie man gegen Lee und Elise spielt, sind die Spieler selbst Schuld. So ist jedenfalls meine Meinung. Ich kann, wie gesagt, auch mit Sejuani rulen und das passt auch. Seit den neuen Items war LuciAn nicht mehr die Krone des Baumes.

  2. #742
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    2) Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE?
    Wenn die Laner und Jungler nach so langer Zeit noch immer nicht wissen, wie man gegen Lee und Elise spielt, sind die Spieler selbst Schuld.
    Was dabei irritiert ist ncht, dass es als Wertung gut oder schlecht ist. In dem Genre wird das Verfahren der "Perfect Imbalance" angewandt. Dabei sind Klassen/Helden A,B,C nicht gleichstark und sollen es nicht sein. A ist besser als B, alle spielen A. C ist der Counter zu A, alle spielen C, weniger spielen A, Leute spielen wieder B weil weniger A spielen. Spielen mehr Leute B, wird A wieder interessanter. Dieser Wechsel, in Onlinespielen von einigen verächtlich als "Flavour of the month" bezeichnet, hält das Spiel frisch und abwechslungsreich. ( Und finanziert indirekt das Spiel nebenbei ). Der von von Yogofu geäußerte Eindruck ist aus diesem Aspekt her etwas ungewöhnlich.

  3. #743
    Man kann mit jedem Champion CHallenger erreichen, in der SoloQ geht es einfach nur um die Spielintelligenz.

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    2) Solange das Team weiß, was man gegen Lee Sin Ganks machen kann, wird der Lee nicht zu dick und man kann als Lv6-Ganker ziemlichen Druck ausüben.
    Solange das Team weiß,
    die richtigen Entscheidungen zu treffen, gewinnt man alle Games...

    Geändert von bomando (25.07.2014 um 19:22 Uhr)

  4. #744

  5. #745
    Meine Ranked-Zeit ist mindestens bis einschließlich Season 6 vorbei. Es braucht mich also keiner mehr in Ranked-Teams oder zur Duo-Q einladen.

  6. #746
    Mein Gott. Nach 3 Wochen und 7 versuche hab ich nen weiteren twink endlich auf Gold gebracht. Was Anfangs leicht aussah weil es sehr schnell von Silber 4 auf Silber1 ging, fing mit einem Alptraum an der 7 versuche brauchte um Gold zu werden. Leider kann ich nicht sagen es allein geschaft zu haben. Die letzten 2 promo Spiele hab ich mit nehm Freund, der es sehr schwer hat aus Bronze rauszukommen, gespielt. Aber er hat ne richtig seggsie Leona aufn Tisch gelegt die einem nur so die Kills zuschiebt und die gegner wie eine Göttin von einem fern hält

    So, was ich in den 3 Wochen über mich erfahren durfte:
    Der Flame und Blame kam wieder über mich grad in den ganzen promo Games,das muss ich echt unter Kontrolle kriegen, diesen inneren rage... dann sollte man auch nie im rage weiter Spielen () und eiin dritten account auch auf Gold zu spielen lasse ich nun doch erst mal. Das war einfach zu nervenaufreibend... bis Silber1 gerne, danach passe ich. Das Spielen gegen Gold5 - 4 macht einfach kein Spaß und man möchte dann lieber mit Silber"lingen" weiter spielen :/

    Und Lucian ist echt ne harte sau geworden, scheiß auf Range, sein dmg überleben die meisten dann sowieso nicht. Zu mindestens rein subjektiv betrachtet.

  7. #747
    Seele ver- und Shaco gekauft. Will auch mal aktiv Gegner trollen und werde daher n bissl AP Shaco spielen.

  8. #748

    Support Ashe OP.

    Muss allerdings noch etwas an meinem Build schrauben. Fest drin sind Ancient Coin und ihre Upgrades (weil Kohle), Sightstone (of course), Mobiles (weil schnelle Ashe ist beschde Ashe) und Manamune (dem spams + dem stacks + etwas AD). Phantom Dancer muss definitiv sein wegen Movement Speed und Attack Speed (Dat support Ashes Ziel ist es, möglichst viele Feinde in möglichst kurzer Zeit arschlahm zu machen). Als finales Item spiele ich mit dem Gedanken, das Statik Shiv mit reinzuknallen - mehr Attack Speed und nochmal mehr Movement Speed. Alternativ wäre auch Brutalizer gut wegen AD und Cooldowns. Mh...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.07.2014 um 10:54 Uhr)

  9. #749
    Ich glaube, dass es möglich ist, mit Runaan's + Ashe Q drei Gegner langsam zu halten. Ansonsten kannst du doch einfach mit einigen Items, die so schon CC mitbringen, ein wenig zu experimentieren.

  10. #750
    Spellthiefs Edge wäre fast eine Überlegung wert wenn du den Gegner konstant nerven willst. Auch eine Möglichkeit um den Slow Effekt einfach noch viel ekelhafter zu machen... Frozen Mallet (+700 Health, +30 AD + einen 30% Slow auf Ranged Angriffe, ein Level 5 Q von Ashe macht 35% Slow. Deine Gegner kriechen förmlich ).
    Für maximalen CC wäre also ein Full Build aus
    - Frost Queens Claim (Active ist ein AOE Slow von 80% + Level basiertem AP Schaden)
    - Ruby Sightstone
    - Frozen Mallet
    - Runaan's Hurricane (On Hit Effekte werden verteilt)
    - Boots of Mobility (sind halt einfach gut)
    - Irgendwas anderes, Manamune wenn man extrem snowballed, Locket of the Iron Solari wenn man sicher sein will.

    Geändert von Gendrek (31.07.2014 um 17:41 Uhr)

  11. #751
    Manamune ist schon ziemlich wichtig, Gendrek, weil man die Q ja nicht unbedingt ausschalten möchte ^^. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Ich spiele Ashe Support im Übrigen auch so, wenn ich nicht gerade AP Ashe Support spiele xD.

  12. #752
    Uh, hat Ashe echt so ein furchtbares Mana Management, dass sie ohne eine Tear nicht zurande kommt?
    Wenn das echt so schlimm ist, dann braucht man natürlich ein zweites Mana Reg Item neben dem Support Item.

  13. #753
    Ich habs schon recht meh in Erinnerung mit Ashe's Mana. Hab aber in der letzten Zeit nur AP Ashe gesuppt, daher kann ich das nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen.

  14. #754
    Wenn Ashe auf Support gespielt wird ist eine Träne schon recht cool. Aber als AD Carry würde ich IE, Phantom Dancer/Stattik, BLutdürster definitiv den vorzug geben (wenns haarig wird halt Essence Reaver oder wie dat ding genannt wird). Der Slow ist zwar nett aber auch nicht die welt (wäre er wie in DotA 2 auf Drow mit lockeren 60% slow anstatt 35% sähe das natürlich ganz anders aus :P oder ich hätte gerne den beta slow zurück 40% Attackspeed und 50% Movementspeed slow war schon angenehm vor allem gegen die Movementkrüppel champs von damals )

  15. #755
    Nach 5 Niederlagen bzw Disconnects bzw "the game has crashed/unable to connect/try to reconnect?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" habe ich mein erstes Ranked gewonnen. Bronze-Liga, ich komme!

  16. #756
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nach 5 Niederlagen bzw Disconnects bzw "the game has crashed/unable to connect/try to reconnect?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" habe ich mein erstes Ranked gewonnen. Bronze-Liga, ich komme!
    Duo-Que?

  17. #757
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Duo-Que?
    Que?

    Am Ende schreien wir beide uns bestimmt nur an und kriegen garnichts auf die Reihe. Ich kenne uns doch.

  18. #758
    Hatte heute n ziemlich geiles Game gehabt (Normal natürlich). Champ Select: Ich sag ADC, mein Support hat als letztes was geschrieben, also hatte er diesen einen speziellen Platz auf der Botlane. Er nimmt erstmal ganz stumpf Shyvana. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich bin ja bei den MMXlern, mit denen ich spiele, bekannt für meine unkonventionellen Picks. Also hab ich mir gedacht "Ach, wenn Troll Botlane, dann aber richtig!" und habe als ADC Gangplank genommen. Als Gegner hatten wir Ashe und Blitzcrank. Das Geld, was man als GP bekommt, ist echt krank. Die ersten 10 Minuten haben wir uns poken lassen, aber ich habe im Endeffekt besser gefarmt als Ashe in diesen 10 Minuten (schon kacke, wenn man vor lauter Poke das CSen vergisst) und hatte schön mein Avarice Blade geholt, um noch mehr Geld zu machen, als eh schon. Also hatte ich +10 Gold für CS. Da lohnt es sich richtig, zu CSen, was ich auch getan hab. Manchmal kam dann der Nautilus aus unserem Jungle und verhalf uns zu einem oder 2 Kills und schön weitergefarmt. Besser farmen als der Gegner ADC mit dem Geldbonus ist übrigens fatal! Nachdem ich mein Shiv fertig hatte, sind wir dann auf die Gegner losgegangen wie Sau und ich hab dennoch meine Schüsse weiter auf Minions abgegeben. ADC Gangplank sollte ich auf jeden Fall öfter spielen. Am Ende stand ich dann 11/2/9 mit 14,3k Gold als das unumstrittene Maximum an Gold (die nächste war ne Flamer-Kata mit 11,7k aus meinem Team) bei 11 Kills und 160 CS. Ich will nicht wissen, wie das bei vernünftigem Farm ausgesehen hätte. Sich nacheinander Shiv und Youmuu's zu bauen, zahlt sich aus ^^.

    Danach hatte ich ein wieder unerfreuliches Game, wo ich mal wieder das sagen kann, was ich auch bei Premade-Matches immer wieder betone: Watch the pings and look at the Map! Ich diesmal als Kata Mitte (wollte Sona, aber der Supporter hat mir die schnell geklaut (verdammte Rotation!!!)). Ich also mit Kata unterwegs und hab mir ständig gesagt "Sei der drShunpo vom Spielstil her!" Lief gut. Hatte als Gegner tristonian Justice. Das Spiel wäre gewonnen gewesen, hätte meine Botlane doch nur mal auf die Pings geachtet und die Minimap nicht nur als Dekoration genutzt. Jedes Mal, als Tris sich gerade von der Lane entfernte, hab ich gepingt. Sie geht bot, holt n Double Kill und die MF fängt an zu flamen "No SS, Noob Kata!" und ich blieb ruhig und sagte nur "I pinged it" und unser Kha'Zix hat das bekräftigt... War einfach nur traurig. Hab 2mal den Nexus gerettet, aber es hat nicht gereicht, um durchzupushen, weil die gefeedete Tristana, die ich, nachdem sie 5 Kills von der Botlane und einem Kill von der Toplane (welcher nicht geflamt hat. Er wurde gedived, nachdem er sich zum Turret zurückzog, um zu recallen nach meinem Ping. Er hat sie auch noch gekillt dank Turret.) in der Lane so nicht mehr töten konnte, bis ich n bisschen geroamt hatte und Kills geholt habe. Die Minimap ist keine Dekoration und Pings sind keine Discolichter. Manchmal glaube ich dennoch, dass einige das denken...

  19. #759
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Que?

    Am Ende schreien wir beide uns bestimmt nur an und kriegen garnichts auf die Reihe. Ich kenne uns doch.
    Du machst Affe, ich mach Dat Ashe - dann schreie ich dich höchstens bei kaka Ganks an

  20. #760
    Ich muss öfter Gangplank ADC spielen. Heute mit nem schlechten Veigar Support, aber am Ende dennoch 16/4/11. Einfach zu OP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •