Seite 36 von 88 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #701
    patch notes zum 4.12
    Q does a little more damage and costs less mana.

    Ahri's a cool fox gal that we'd like to see more of, but she's currently sitting just below the top-tier mid picks. That said, we don't think she needs too many buffs to keep up, so we focused on her ability to push the wave more efficiently so she can find more opportunities to roam.
    Q - Orb of Deception
    COST 70/75/80/85/90 mana ⇒ 55/60/65/70/75 mana
    ABILITY POWER RATIO 0.325 (total: 0.65) ⇒ 0.35 (total: 0.7)

    es wird dich freuen zu hören das sie gebufft wird.... tolle begründung von riot :-( mag ahri nicht als gegner einmal nicht aufgepasst mit dem charm und man sieht alles nur in grau.. :-D

  2. #702
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    420 blaze dat fox
    Woohoo! \o/ Jetzt macht endlich 'nen ansehnlichen Vi-Skin, Rito!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 14:14 Uhr)

  3. #703
    Patch 4.12 ist da und ändert für mich......... nichts!

  4. #704
    Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 14:28 Uhr)

  5. #705
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.
    Hat man gestern in dem Spiel ganz gut gesehen. In der Lane tradet man, ist auf 75% HP, latscht in ne Falle LOL NIDALEE. Instant deleted.
    Late Game, LOL NIDALEE WIRFT NEN SPEER.

    Keine Ahnung wie Riot es geschafft hat Nidalee zu Nuffen (nerf buffen, eh eh eh). Du hattest ja mal ne Chance sie komplett abzustellen, aber seit dem Rework kannst du die Olle ja nichtmals mehr ganken weil sie instant weghüpft.
    Jetzt nuked sie einen im Nahkampf, nuked einem im Fernkampf, ist nicht gankbar und ja... lol Nidalee.

    Best Champ, #1
    Best spear
    Best nuke
    Best escape
    Win every time
    Huehuehue

  6. #706
    Die Doom Bots of Doom sind da! ^___^

    edit: puh, nun auch die lvl5 Bots geschaft. Mein Gott, ist das ein durcheinander. Und die vielen Combo Wombo Skills X_x

    Geändert von Usagi (17.07.2014 um 16:41 Uhr)

  7. #707
    Dieses Bild repräsentiert meine Erfahrungen mit Doom Bots.


    Ich bin die Uhr.

  8. #708
    War lustig gestern!

    Nie wieder!



    Nachher das nächste Ranked-Match. I freu mi Hoffentlich läuft's wieder so gut wie die letzten paar Male.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.07.2014 um 10:27 Uhr)

  9. #709
    Doom Bots 5 besiegt.

    League of Legends durchgespielt. Hat Spaß gemacht .

  10. #710
    Gott, Jarvan ist so ne geile Sau auf Top... Dieser harte dmg ab lvl 1 haut den meisten in wenigen sekunden über 50% leben weg (Hatte ihn sonst nur früher im Jungle gerne gespielt und da sah das nicht so Krass aus als gegen Champions jetzt)
    Nun muss ich nur noch lernen wie ich diese neue gefundene "Macht" auf andre Lanes übertrage. Sonst steh ich da mit dicken "e-penis" und meinem Ignite und siehe zu wie wiederum alles andere hart missbraucht wird.

    Aber das Spiel eben mit Teleport und 2x helfen auf der Botlane lief schon besser. besonders nach dem die Ansage von unserem udyr kam das er nun 20min afk farmen will. Genau so war es ein Vorteil, obwohl ich jeweils 1 kill auf Bot mitnehmen konnte, Teleport zu haben anstatt ignite weil ich plötzlich 0 Chance gegen lvl 8 AD Nidalee hatte und sie oben fröhlich weiter gefarmt hat und ich nicht mal viel farm verloren habe (evtl pro teleport eine creep welle ).

    Und trotzdem reißt die mich fast auseinander, ich dachte da wäre ein jungler versteckt und deswegen ist sie so aggressiv,
    PUSTEKUCHEN, das vieh gehört in nen Käfig! Wird wohl zeit Schneehässchen Nidalee rauszukramen um dies selbst zu testen o.O

  11. #711
    Hase: AD Nidalee ist die Bitch des Jahrhunderts. Meiner Meinung nach seit Patch 4.10 stärker als AP Nidalee. Ich spiele AD Nidalee aber nur im Jungle.

    --
    Apropos Jungle! Da hab ich mal n Game gehabt grade via Teambuilder!
    Rengar Mirrormatch
    Ich mit Rengar gegen Rengar gejungled. Die Leute, die schon mit mir gespielt haben wissen, wie sehr ich Mirrormatches HASSE! Man kann zwar verdammt viel aus sowas lernen, kann aber auch ziemlich langweilig sein, wenn man selbst der ist, der dem Kleinen etwas beibringt.

    Was ICH gemacht habe: Machete gekauft, erstmal schön fröhlich und sicher gejungled, ein bisschen Bot geholfen, damit die nen sehr guten Einstieg nach ihrem First Blood haben. Das aufs Tier 2 Item geupgradet und dann beim nächsten Back zu Tiamat gegriffen. Ich schaue auf die Items des Gegners und sehe eine Laterne mit 12 Stacks und Mob-Boots. Lachte mir natürlich ins Fäustchen, weil ich generell 2 Trophies mehr hatte, als er (2 vs 0) und daher schneller an meinen Speedbuff kam. Ich ganke fröhlich weitere Lanes, wenn auch nicht mit Abschluss, aber wenigstens nicht ganz blöde und gehe dann immer schön 2-4 Camps holen. Dann hatte ich mir an Minute 19 auch Hydra fertiggestellt und meine Laterne abgeholt: 29 Stacks. Nicht so der Burner nach 19 Minuten, aber durch die vielen Ganks nachvollziehbar und ich habe wenigstens keine Stacks verschenkt. Der gegnerische Rengar hatte zu der Zeit... 18 Stacks. Solangsam habe ich mich gefragt, was der macht. Seine Ganks waren jenseits von Gut und Böse und sein Farmcounter war auch nicht gut (meiner auch nicht, aber dafür konnte ich vernünftig Druck machen). Dann hat es gar nicht lange gedauert, bis ich, auch dank den Jungle-Timern, vollste Kontrolle über alle 4 Buffs und Dragon hatte...

    Man konnte in diesem Spiel echt den riesengroßen Unterschied zwischen dem Gegner-Rengar und mir sehen, man kam fast nicht drum herum, was mich traurig gemacht hat, weil man mit dem Tiger echt abräumen kann, wenn man will. Der Gegner war aber leider nur ein Babykätzchen. Mir war irgendwann auch mein Build ziemlich egal und daher hatte ich mir nach Hydra->Latern->Boots->Last Whisper die BotRK geholt, weils ging und sogar sinnvoll war.

    Am Interessantesten an dem Game jedoch: Wie ich das meiste Geld gehabt hatte, obwohl ich einen Drachen an GP und den Baron an Vayne abgegeben habe...

  12. #712
    Woah, stay in line for The Quest For Bronze!

    Ich hatte grade mit steel mein vorletztes Placement-Match und anscheinend werden wir beide zumindest schon mal nicht Bronze V. Was nicht heißt, dass ich meinen Random-Spielpartner nicht trotzdem boxen will. Grade eben habe ich eine Ashe supportet, die zwar wirklich gut gespielt hat, sich aber aufgeführt hat wie Machiavelli. Ich porte mich vor ihren Augen zurück und schreibe in den Chat, dass ich oom bin? "I died because morg ran away!! Thought she was there!!". Ich habe aus Versehen (!) mit meiner Morgana-Pfütze einen Kill abgestaubt (DAS PASSIERT. TUT MIR JA LEID.) ? "lux, come down from midlane and support me, morg sucks". Meine Güte.

    Wir haben trotzdem gewonnen

  13. #713
    Ich fand Lux besser. "Can'T fight Akali because of shitty ganks" - ja wenn die Bitch immer reingehen will wenn sie oom ist und das Wort "farmen" ein Fremdwort ist, kriegt man halt aufs Maul.

    Egal - Malphite und Ashe haben gecarryt und wir hamm gewonnen. 7 to go till Bronze

    Meine Ganks am Anfang waren allerdings zumindest in der Mitte latent derpy...

  14. #714

  15. #715
    Mein Quest For Bronze ist beendet. Uuuund:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	silber.jpg 
Hits:	10 
Größe:	15,2 KB 
ID:	20733

    Ähm...ups? Sorry, steel

  16. #716
    Hart gefeedet, aber durch meine meisterhaften Backdoorkünste gewonnen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GG Doombots.png 
Hits:	10 
Größe:	1,15 MB 
ID:	20734

  17. #717
    Hab zwar auch gehört das Nidalee weiterhin sehr Stark ist mit den neuen Skills. Aber das AD Nidalee nun so abgeht. War mein erstes aufeinander treffen in einer Lane gegen Sie X_x

    Und Glückwunsch zu Silber 4

  18. #718
    Heute Morgen den Albtraum jeden Yasuos im Ranked erlebt -.-
    Die meisten von euch denken sich sicher, dass ich meine team mates alles in die schuhe schiebe.
    Aber dem ist nicht so Ich habe so krass gefeedet, dass ich vor Scham alle muten musste. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :/ in normals mit yasuo abräumen wie der verrückte und schon bist du im ranked wirst du gnadenlos geraped xD
    Ich gehe aber davon aus, dass meine mmr wegen den placement und der siegesserie danach etwas zu hoch ist, sodass ich als silber 2 spieler ungewöhnlich gegen pures goldteam bestehen muss. Akali auf meiner lane war übrigens gold 3.

    Meine Frage jetzt an euch: Soll ich mich weiterhin im Ranked versuchen bis ich entweder absteige oder mich anpasse? Oder sollte ich doch lieber auf normals setzen und versuchen das beste draus zu machen?

    Liebe Grüße

    Geändert von DarkKnight94 (19.07.2014 um 22:41 Uhr)

  19. #719
    Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
    Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
    Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
    Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.

  20. #720
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
    Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
    Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
    Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.
    Hmm.. problematisch war es, dass ich first pick hatte. So wie es scheint war der jungler ihr premaid. Da er bis lvl 6 durchgehend bei mir im gebüsch gesittet hat. maokai mit seinem 10 std. stun ist wirklich worth :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •